Das waren ganz tolle Bilder von allen . Besonders die farbigen Bilder gefielen mir persönlich echt super. Meine Bewertung: 10 Punkte Ruth Bild 4 08 Punkte Katjes Bild 5 06 Punkte Mimmi Bild 1 04 Punkte dain Bild 1 02 Punkte kukana Bild 5 Gruß Tinchen
Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde, noch nie ist es mir so schwergefallen, die 5 Bilder auszusuchen. Aber es muss gewertet werden und hier meine Auswahl. Aber wie gesagt, gerne haette ich mehr Bilder gepunktet. Sinela Bild 1 10 Punkte BienchenSumm Bild 3 8 Punkte Kukana Bild 5 6 Punkte anurju Bild 2 4 Punkte Neli Bild 3 2 Punkte. Freu mich schon auf das naechste Thema. Liebe Gruesse Moehrle
Es waren wieder wunderschöne Fotos dabei! Sinela Bild 1 ......10 Punkte Katjes Bild 2......8 Punkte Neli Bild 5 .....6 Punkte Kukana Bild 3....4 Punkte Ruth Bild 2 ....2Punkte
10 Punkte: Sinela mit Bild 1 - Gewitterwolken (mit Herz) 08 Punkte: Mimmi mit Bild 5 - Wolken über der Autobahn auf dem Weg nach Mittagong/Australien 06 Punkte: Monsti mt Bild 3 -Wolkiges Alpenglühen 04 Punkte: Moehrle mit Bild 5 - Gewitterwolke 02 Punkte: Katjes mit Bild 1
puh,diesmal war es richtig schwer sich zu entscheiden..............viele tolle bilder ! 10 p monsti bild 4 8 p sinela bild 2 6 p mona lisa bild 1 4 p dain bild 2 2 p mimmi bild 5 bin jetzt schon gespannt auf das nächste thema
Puh, das war echt schwer aus den vielen schönen Fotos fünf rauszusuchen. Aber es ist vollbracht, hier ist meine Wertung: 10 Punkte - dain Foto 3 8 Punkte - Moerle Foto 3 6 Punkte - anjuri Foto 2 4 Punkte - Katjes Foto 1 2 Punkte - Ruth Foto 4 Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und uns an diesen tollen Fotos haben teilhaben lassen! LG; Inge
Und hier ist meine Wertung: 10 Punkte für Mona-Lisa, Bild 1 08 Punkte für Sinela, Bild 1 06 Punkte für Moehrle, Bild 5 04 Punkte für Ruth, Bild 4 02 Punkte für Mimmi, Bild 4 An dain hätte ich auch gerne einen Punkt vergeben. Die Bilder sind mir aber zu sehr bearbeitet - schade. Liebe Grüße Angie Vergessen: Kuki, vielen Dank für Deine Arbeit - einfach immer wieder toll!
Hallo, das Alaska Bild kann raus genommen werden, habe es nicht selbst gemacht. Ich habe es nicht unerlaubt gemopst, sondern darf es mit Erlaubnis offizell verwenden. Die anderen Bilder habe ich selbst gemacht. Grüsse Biene
Hier noch die Gliederung Bild 1 -Schloss Lichtenstein Bild 2 - Aus dem Klinikzimmer Bild 3- Alaska (Raus) Bild 4 - Der Federnsee Grüsse Biene
Hallo, schönen Gruß aus der Rheumaklinik, in der ich mich gerade befinde... Zum Glück habe ich Internetzugang direkt am Bett. Die Bewertung fällt mir echt schwer, bei so vielen tollen Bildern!! Musste mich aber irgendwie entscheiden :vb_redface: 10 Punkte : Ruth Bild 4 8 Punkte : Sinela Bild 1 6 Punkte : Bienchen Summ Bild 4 4 Punkte : Monsti Bild 2 2 Punkte : Moehrle Bild 4 Liebe Grüße, Mona
Punktevergabe Punkte: 10 - Möhrle, Bild 4 - Explosion 08 - Kuki, Bild 5 06 - Neli, Bild 3 04 - Sinela, Bildnr.? - Muschelwolke 02 - BienchenSumm, Bild 5 Es gibt einige Bilder, denen ich gerne Punkte verpasst hätte. Letztlich habe ich die genommen, die bei mir 10 Punkte erreichten. Vielen Dank, für all die superschönen Bilder. Ich frage auch nochmals nach: Darf man die Bilder für private Zwecke benutzen? Ich mache z.B. Adventskalender für Freunde. Da wäre das ein oder andere Bild eine schöne Zugabe. She-Wolf
Wegen der Frage zu privater Nutzung: Wir haben mal eine Umfrage gemacht dazu, weil ich die Siegerfotos mal in einem Kalender oder Fotobuch verwenden wollte. Das hätte dann jeder auch erwerben können. Fast alle hatten damals zugestimmt, es ist nur nichts daraus geworden, weil die BIlder zum Teil in der Qualität nicht ausreichten. Und e4in vernünftiges Fotobuch kostet auch :-( Für private Nutzung schreibe doch bitte den User an und frage um Erlaubnis. Ich denke das ist kein Problem, meine kann man verwenden, darf nur nicht gewerblich sein. Also mal als Bespiel: 20 Kalender erstellen mit meinen Fotos darin zum Verschenken ist für mich nicht mehr privat, dann nur mit Copyright darunter.
@ Kukana - immer mit Copyright - würde ich sagen, wenn es nicht die eigenen Fotos sind! So und nun kommt meine Bewertung, das war wirklich echt schwer! 10 Punkte = Kukana Bild 5 8 Punkte = Ruth Bild 4 6 Punkte = Monsti Bild 4, diese Gewitterwolke hat rechts ein Gesicht 4 Punkte = BienchenSumm Bild 5 2 Punkte = Sinela, Muschelwolke Liebe Grüsse Mimmi
Vielen Dank, Kuki! Ich schreibe grundsätzlich den Rechteinhaber dazu, egal ob Foto, Sinnspruch, Geschichte oder was auch immer. Abgesehen von der rechtlichen Seite: Ehre, wem Ehre gebührt She-Wolf
Soviele wunderschöne Bilder - die Entscheidung fällt mir sehr schwer. 10 Punkte Snoopiefrau: Bild 3 8 Punkte anurju : Bild 2 6 Punkte Mimmi : Bild 1 4 Punkte Mona Lisa: Bild 1 2 Punkte BienchenSumm: Bild 2 Liebe Kukana, danke schon mal für´s Auszählen!! Liebe Grüsse, Ruth
Hallo Mimmi, stimmt, ganz rechts in der Gewitterwolke sieht man einen schreienden Kerl mit ausgeprägtem Kinn. Schön, dass Du es gesehen hast. Liebe Grüße Monsti
ich liebe es in den wolken irgendwelche figuren oder gesichter zu erkennen und es ist soooo faszinierend,wenn sich alles in kurzer zeit wieder ändert ! hier im allgäu sehen wir viel himmel und viele wolken ,es gibt hier einen besinnungsweg,mit einem holzbett mit blick in den himmel........so schön ihr habt mich angefixt,ich mach zur zeit fast jeden tag ein bild von unserem himmel..........leider kann ich wegen meiner augen nur ein tablett bedienen...........deswegen sind meine bilder nicht soooooooo toll.
Meine Bewertung kommt auch noch. Sollen wir dann am Wochenende zusammenzählen? 10 Punkte Bild 4 von Ruth 8 Punkte Bild 1 von Heike 6 Punkte Bild 4 von Monsti 4 Punkte Bild 2 von Snoopiefrau 2 Punkte Bild 2 von Anurju
Kuki, das wäre schön. Ich bin doch schon so gespannt, wer das Rennen bei diesem Thema gemacht hat. Danke für all deinen Einsatz! She-Wolf
Endlich bin ich dazu gekommen die Tabelle zu erstellen und zusammen zu zählen. Platz 1 mit 56 Punkten erreicht Sinela mit der Wolke mit Herz Platz 2 geht mit 52 Punkten an Ruth mit den Wolken in Orange Platz 3 mit 26 Punkten weit abgeschlagen Kukana mit dem Airport in rot Gesamtwertung: Platz 1 70 Punkte Sinela Platz 2 54 Punkte Ruth Platz 3 32 Punkte Moehrle und Monsti Herzlichen Glückwunsch an alle.