Fotowettbewerb "Spiegelungen" Juni Juli 2018

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von phoebe, 6. Juni 2018.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Danke, Kuki, fürs wieder Auszählen und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    Bin aufs neue Motto gespannt...
     
    phoebe gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Glückwunsch an alle "Mitstreiter" und danke fürs Auszählen.
    Es sind wie immer alle Bilder sehr schön :1blue1:, und ich glaub wir sind alle Gewinner, manche bissi mehr, andere bissi weniger ;)
     
    phoebe und Resi Ratlos gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    herzlichen glückwunsch an die gewinner !wunderschöne bilder !
    es war wie immer schwer sich zu entscheiden bei den tollen bildern und natürlich kommt jetzt gleich schon wieder diespannung und vorfreude auf das neue thema :)
    kukana,an dich herzlichen dank für deine extra mühe !
     
    phoebe gefällt das.
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Liebe Kuki, vielen Dank für deine Arbeit!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    phoebe gefällt das.
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Dankeschön für den Treppchenplatz und herzliche Glückwünsche an die Mitgewinner, ja an Teilnehmer! Und an Kuki ein dickes Dankeschön fürs Auszählen! :knuddel:

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
    phoebe gefällt das.
  6. Meerjungfrau

    Meerjungfrau Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    46
    Oh, damit hätte ich nicht gerechnet, ich habe noch nie etwas gewonnen! Glückwunsch an die Mitstreiter und ein großes Danke an Kukana fürs auszählen.

    Ich hab mir auch schon was für das neue Thema überlegt: kleine Schönheiten!

    Inspiriert durch meinen kleinen Neffen (10 Monate) und meine kleine Nichte (14 Monate) denen nichts auskommt. Jeder Käfer, das kleinste Moos und alle Mosaiksteine werden begutachtet.
     
    Katjes, phoebe und Resi Ratlos gefällt das.
  7. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein Danke an Kuki
     
  8. Küstennebel

    Küstennebel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    276
    Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Kukana danke fürs Auszählen!
     
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Als kleine Nachlese ein Schnappschuss von heute, leider ist die Kamera nicht mehr okay und das Bild etwas verrauscht. Eine beringte Kohlmeise. Meise_gespiegel.JPG
     
    #89 13. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden