Und hier sind meine Favoriten: 10 Punkte - Meerjungfrau, Fischerdörfchen Norwegen 8 Punkte - Chrissi50, Bild 1, Bad Kitzingen 6 Punkte - Pasti, Norwegen 4 Punkte - Katjes, Bild 1, Am Hopfensee 2 Punkte - Bond, Bild 1, Gasse in? Es war eine schwere Entscheidung, da die anderen Fotos auch alle toll sind LG Küstennebel
Hallo Zusammen, hier folgt meine Bewertung: 10 Punkte Bild 3 Kelowna/Canada von Mimmi 8 Punkte Bild 2 Venedig von Kukana 6 Punkte Bild 1 norwegisches Fischerdörfchen von Meerjungfrau 4 Punkte Bild 1 Kitzingen von Chrissi50 2 Punkte Bild 5 Autofahrt durch die kroatischen Berge von Tusch Es war wirklich schwierig, aus den schönen Bildern das SCHÖNSTE heraus zusuchen.
Hier meine Wertungen: 10 Punkte: phoebe Bild 2/Delmenhorst - wie aus einem Roman von Rosalinde Pulcher 8 Punkte: Küstennebel Bild 4/Mein doppelter Hund - nicht der von Baskerville 6 Punkte: Mimmi Bild 5/Ängesan - die lichte, helle Weite beeindruckt mich 4 Punkte: kukana Bild 2/Venedig - der morbide Charme der Stadt ist immer wieder schön 2 Punkte: Chrissi Bild 1/Kitzingen - glasklarer Eindruck! Ich kann immer nur einen Momenteindruck wiedergeben, und ich hätte noch einige Bilder bedenken wollen. Danke euch allen für die tollen Impressionen, ich verharre immer wieder in Bewunderung vor so viel Fotokunst
Hier nun meine Bewertung: 10 P. -Mimmi- Bild 5 8 P. -phoebe- Bild 1 6 P. -Ruth- Bild 2 4 P. -kukana- Bild 3 2 P. -Katjes- Bild 1
Oh, das ist mal wieder so schwer! 10 Punkte, Meerjungfrau, Norwegen 8 Punkte, Kukana, Bild 2 Venedig 6 Punkte, Bond, Bild 1 4 Punkte, Phoebe, Bild 1 2 Punkte, Katjes, Halo
Oh ja, sooo schwer... 10 Punkte Meerjungfrau 8 Punkte Chrissi Bild 1 6 Punkte Mimmi Bild 3 4 Punkte Kukana Bild 4 2 Punkte Ruth Bild 4
10 Punkte Mimmi, Bild 4 8 Punkte Bond, Bild 2 6 Punkte Manuelus, Bild 2 4 Punkte Phoebe, Bild 3 2 Punkte Kukana, Bild 1 Das war ein tolles Thema mit schönen Bildern.
oh mann,so schwer sich zu entscheiden....... fällt mir diesmal noch schwerer als sonst 10 punkte meerjungfrau bild 1 8 punkte kukana bild 2 6 punkte mimmi bild 3 4 punkte küstennebel bild 4 2 punkte ruth bild 1 das war wirklich ein sehr schönes thema
Huhu ihr Lieben - hab völlig verschusselt, selber mitzumachen - aber große Freude an euren Bildern gehabt. 10 Punkte Katjes Bild 1 Hopfensee (was für eine zauberhafte Stimmung - da will ich auch mal hin...) 8 Punkte Chrissi Bild 1 Kitzingen (das nenn ich mal eine Spiegelung...) 6 Punkte Kukana Bild 3 Murano (wow - echt eindrucksvolle Skulptur und mal wieder dein Blick für Schnappschüsse...) 4 Punkte Ruth Bild 1 Hohenheim (auch ne Ecke, wo ich mal hinwill...) 2 Punkte Mimmi Bild 4 Lappland (tolle Farben) Am liebsten hätte ich wieder viel mehr Punkte verteilt... Vielen Dank fürs Zusammenzählen an Kukana und liebe Grüße von anurju
Hab eben mal schnell geguckt - außerhalb des Wettbewerbes... Alhambra in Granada: Ebenfalls Alhambra - etwas andere Perspektive... Thuner See-Schweiz kaum spiegelnd, aber ich liebe Sonnenuntergänge... Baltrum an der Nordsee
Wie immer wars schwer. Es tut mir jedesmal so leid, weil ich gern alle Bilder nehmen würde, muss aber nach meinem Geschmack gehen. Alle sind toll, aber diese kamen auf meinen Zettel: Ruth, Botanischer Garten Bild 1, 10 Punkte Meerjungfrau Boote, 8 Punkte Kukana Siena Bild 4, 6 Punkte Mimi Kelowna Bild 3 , 4 Punkte Bond Gasse Bild 1, 2 Punkte
darf ich noch?? ich hoffe ...ansonsten... ich Versuchs.. 10 punkte mimmi photo 3 8 punkte Bond Sonnenuntergang 6 punkte tusch Bild 5 4 punkte Ruth Bild 3 2 punkte katjes Bild 1 das war soooooo schwer!!!!
Etwas spät bin ich dran, sorry. Das Aussuchen war wieder so richtig schwierig. Hier kommt meine Wertung: 10 Punkte: Chrissi50.....Bild 1 - Kitzingen 8 Punkte: Katjes...........Bild 1 - Hopfensee 6 Punkte: Mimmi.......... Bild 3 - Kelowna/Canada 4 Punkte: Kukana.........Bild 2 - Venedig 2 Punkte: Bond.............Bild 3 - New York Liebe Kukana, schon mal vielen Dank für deine Arbeit mit Auszählen etc. Mit lieben Grüssen, Ruth
Meine Bewertung ist auch fertig. 10 Punkte Ruth Bild 4, Spiegel 8 Punkte Katjes Bild 1, Hopfensee 6 Punkte Küstennebel Bild 1, Hochhäuser 4 Punkte Chrissi50 Bild 1, Bad Kitzingen 2 Punkte Bond Bild 4, Pool
so schnell noch abgeben 10 Mimmi Bild 3 8 Kuki Bild 4 6 Ruth Bild 1 4 Chrissi50 Bild 1 2 Katjes Bild 4 Wie immer bei den Vielen Bildern echt schwer . Gruß Torsten
Ich mach mich dann mal an die Auswertung, bin spät dran, hatte gehofft es kommen noch mehr Bewertungen.
So, die Liste ist fertig und das Ergebnis steht fest. Platz 1 an Meerjungfrau mit dem Norwegen Bild 58 Punkte Platz 2 an Mimmi mit Bild 3 in Kelowna 52 Punkte Platz 3 an Chrissi50 mit Bild 1 Kitzingen 48 Punkte Gesamtwertung Platz 1mit 80 Punkten Mimmi Platz 2 mit 64 Punkten kukana Platz 3 mit 58 Punkten Meerjungfrau Herzlichen Glückwunsch an alle.
Herzlich Glückwunsch an die Gewinner. Sind wirklich tolle Bilder. Vielen Dank für deine Arbeit Kukana LG Tusch
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle ersten bis dritten und weiteren Gewinner! Wie immer: überwältigende Bilder kuki, auch Du - wie immer engagiert. Danke dafür Ich bin auf das nächste Thema gespannt!