Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!! Und natürlich ein großes Dankeschön an Kukana! Ich bin schon sehr gespannt, auf welches Thema ihr euch einigen werdet...
Gratulation an alle Gewinner! Schnarchnase Snoopie hat die Wertung verpasst *schäm*. Allerdings wären dies auch meine Favoriten gewesen!
Zwei Themen haben wir ja schon: A Schatten B Weihnachtsmarkt C ist noch offen da muss Monsti sich entscheiden
Liebe Kukana, vielen Dank für´s Zusammenzählen! Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Gewinner! Waren ja auch echt super tolle Fotos. Ich bedanke mich für den 2. Platz in der Gesamtwertung. Liebe Grüsse, Ruth
Huch, ich hab vor lauter Begeisterung vergessen mich für die Stimmen zum Mit-Ersten-Platz zu bedanken Ich sag ja, ich hab grad nen komischen Kopf Dankeschööööön
Mein Vorschlag: "Eis und Schnee", also auch Eisblumen am Fenster, Eiszapfen, gefrorene Wasserläufe usw.
oh,das sind ja tolle themen,die ihr vorgeschlagen habt........ also,ich wäre für eis und schnee........passt ja auch zur jahreszeit. kuki,schatten finde ich auch ein tolles thema............das halte ich mal im hinterkopf,beim fotografieren. chrissi,ich gehe nur einmal auf den weihnachtsmarkt..........und leider,fotografiert mein sams sehr schlecht in der dämmerung.........deswegen ,ist das nicht so mein thema.
Ich bin auch für Eis und Schnee. Hab zwar wissentlich keine Winterbilder, aber ich seh sie gern. Und vielleicht kommt ja bald mal Rauhreif oder so.
Hallo zusammen - erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner - ich war leider in den letzten Wochen extrem viel unterwegs und hab die Bewertung verschusselt, die Bilder aber sehr genossen... Ich finde das Thema Eis und Schnee superklasse... passt irgendwie auch jetzt sehr gut ;-). Aber mir würden auch die anderen Themen gefallen... Liebe Grüße von anurju
Steht das Thema? Zu Eis und Schnee habe ich kaum etwas - schwer hier in Düsseldorf. Ich fänd Weihnachtsmarkt toll - für den Fall das noch abgestimmt wird. Schönes Wochenende an alle!
Eis und Schnee finde ich auch toll! Nur Eisblumen sind ja nicht mehr bei 3fach-Verglasung! Weihnachtsmarkt eher nicht, ich gehe zu keinem!