Es ist so schwer, die Bilder zu bewerten, denn sie sind alle schön.Besonders alle Libellen. Ich kann da nur nach persönlichen Vorlieben gehen, und das sieht so aus: 1. Ruth Bild 5 Schwebfliege 2. Monsti Bild 4 Moschusbock 3. bond Bild 5 Libelle 4. Mimmi Bild 5 Libelle 5. Snoopiefrau Bild 4 Marienkäfer
10 p chrissi bild 2 8 p monsti bild 3 6 p monsti bild 5 4 p ruth bild 1 2 p ruth bild 5 das waren wieder viele tolle bilder,einige hatten für mich sogar ausstellungsniveau...........toll ! danke
Die Wertung ist mal wieder schwer ... 10 P. Ruth, Bild 1 (Beerenwanze) 8 P. Snoopiefrau, B. 2 (Apollo = Schwalbenschwanz) 6 P. Ruth, B. 5 (Hain-Schwebfliege) 4 P. Chrissi50, Bild 2 (Grashüpfer) 2 P. Ruth B. 4, Bild 4 (Distelfalter) LG Monsti
Dann habe ich hier auch meine Wertung 10 Punkte Ruth Bild 3 8 Punkte Heike Bild 3 6 Punkte Monsti Bild 2 4 Punkte phoebe Bild 4 2 Punkte Mimmi BIld 2
10 Punkte: phoebe Bild 4 Hummel (die ist so herrlich flauschig) 8 Punkte: Monsti Bild 5 Moschusbock 6 Punkte: Heike68 Bild 5 Spinnen 4 Punkte: Chrissi50 Grashüpfer auf blau 2 Punkte: kukana Bild 4 Spinne LG Tina
Also, schwer fällt die Entscheidung, aber hier kommt meine Wertung: 10 Punkte: Monsti Bild 1 Distelfalter 8 Punkte: Heike68 Bild 2 Libelle 6 Punkte: Kukana Bild 2 Libelle 4 Punkte: Snoopiefrau Bild 2 Apollofalter 2 Punkte: Chrissi50 Grasshüpfer auf Blau Liebe Grüsse und schon mal dankeschön an Kukana für´s Auszählen, Ruth
Gaaanz schwierig... 1. phoebe Bild 4 Hummel 2. Chrissi50 Bild 2 Grashüpfer auf blau 3. Snoopiefrau Bild 2 Apollo 4. Kukana Bild 2 Libelle 5. Monsti Bild 5 Gabelschwanz
Hier meine Bewertung (sauschwer, da ein Foto schöner als das Andere....): 10 Punkte: Phoebe Bild 1 Libelle - sooo filigran... 8 Punkte: Heike Bild 5 Kreuzspinnen - wo bekommt man die sonst zu sehen? 6 Punkte: Monsti Bild 4 Moschusbock - noch nie gehört oder gesehen 4 Punkte: kukana Bild 1 Hummel in Blüte - das Leben vibriert 2 Punkte: Chrissi50 Bild 2 Grashüpfer - die Farben sind umwerfend Ich hätte gerne viel mehr Punkte verteilt und bedanke mich für die tollen Eindrücke!
Monsti bild 5 gabelschwanzraupe : 10 punkte Monsti bild 3 zahnspinner : 8 punkte heike bild 4 libellen beim.........6 punkte bond bild 5 libelle: 4 punkte kukana bild 2 libelle: 2 punkte danke allen für die tollen bilder!
Hier kommt meine Bewertung : 10 Punkte - Chrissie - Bild 2 - Grashüpfer 8 Punkte - Mimmi - Bild 5 - Libelle 6 Punkte - Carwabu - Libelle 4 Punkte - Monsti - Bild 2 - Eichblattspinne 2 Punkte Ruth - Bild 1 - Beerenwanze Die Auswahl war sehr schwer, auch viele andere Fotos hätten Punkte verdient! LG Küstennebel
Wow, das waren ja alles tolle Fotos, richtige Augenschmankerl!! Die Entscheidung fällt wie immer super schwer... Am liebsten würde ich euch allen Punkte geben... 10 Punkte Monsti: Bild 5 08 Punkte Chrissi: Bild 2 06 Punkte Monsti Bild: 1 04 Punkte Heike 68: Bild 5 02 Punkte Monsti: Bild 3
OK, dann kommt hier das Ergebnis für diesen Wettbewerb. Sogar mit einer Überraschung: Platz 1 mit 38 Punkten gibt es 3x Monsti Bild 5 Gabelschwanz Kukana Bild 2 Libelle Chrissi50 Bild 2 Grashüpfer Platz 2 mit 30 Punkten Monsti Bild 4 Moschusbock Platz 3 mit 24 Punkten snoopiefrau Bild 2 Apollo und ebenfalls Phoebe Bild 4 Hummel Gesamtergebnis: 1 Monsti 112 Punkte 2 Ruth 62 Punkte 3 Heike 56 Punkte Bei 3 Siegern würde ich sagen jeder stellt einen Vorschlag vor und die User entscheiden welches Thema bis Ende Dezember laufen soll. Gratulation an alle, denn die Bilder waren alle sehr schön.
Wow, das nenne ich ein Kopf-an-Kopf-Rennen! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner (egal, ob erste oder letzte....), denn es waren grandiose Fotos dabei, und ausnahmslos alle Bilder waren klasse. Ich bin immer voller Bewunderung und mit offenem Mund in diesem Thread unterwegs
Glückwunsch an alle, denn alle Bilder waren klasse. Und danke fürs Auszählen, denn das war bestimmt ne Menge Arbeit. Ich hab den Kopf nicht frei für nen Vorschlag, mach aber gern wieder mit.
Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Sieger und alle Fotos! Die waren alle Spitze! Liebe Grüsse Mimmi
Hallo Kuki, gleich 3x einen ersten Platz hatten wir - glaube ich - noch nie. Vielen Dank für das lästige Auszählen und Gratulation an Dich, Chrissi, Snoopyfrau und Phoebe! Über meinen 1. Platz im Gesamtergebnis freue ich mich natürlich ganz besonders. Naja, die Insektenfotografie gehört ja auch zu meinen besonderen Leidenschaften ... Euch allen vielen Dank fürs Mitmachen!!! Dann schauen wir mal, dass wir drei uns bzgl. des nächsten Themas einig werden. Liebe Grüße Monsti
herzlichen glückwunsch an alle gewinner ! wenn ihr nicht gerade jamaica nehmt..................habe ich hoffnung ,dass ihr euch fix einigt freu mich schon auf das neue thema. kuki,ein dank an dich ,wegen der extra arbeit !
Ich gebe schon mal ein erstes Thema zur Diskussion: SCHATTEN Egal ob Gebäude, Menschen, Tiere, Figuren. Alles kann einen Schatten werfen.