Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner und danke an alle anderen für die tollen Fotos. Danke an Kukana für ihre Arbeit! Liebe Grüsse Mimmi
vielen dank Hallo ihr Lieben, Vielen dank für eure Glückwünsche. Ich selbst habe es mal wieder verpennt zu voten schäm Als neues Thema ist mir folgendes in den Sinn gekommen: "(Vor-) Weihnachtszeit -mal ganz anders Dabei dachte ich an Gegensätze rund um das Thema Winter und Weihnachten (z.B der Nikolaus am Strand) ... Euch wird schon was einfallen Bitte sagt mir bescheid, falls das Thema zu schwierig sein sollte, dann grüble ich noch mal LG JC
Gruß aus Sitges Ja Just Crazy tolles Bild. Ganz herzlichen Glückwunsch. Auch ich freu mich über den 1. Platz der Gesamtbewertung. Es waren wie immer tolle Bilder dabei. Und natuerlich , ganz herzlichen Dank Susanne fuer Deine Arbeit. Moege dieser Thread nie enden. So, nun geht's ans Suchen. Aber da sehe ich bei mir schwarz. Nikolaus gibt es hier leider nicht. Aber egal, werde mich an Euren Bildern freuen. Liebe Gruesse Moehrle
JustCrazy, dicken Glückwunsch zum Siegerfoto!!!! Neues Thema, herausfordernde Aufgabe.... muss mal gucken, ob sich da was finden lässt Schöne Grüße Snoopiefrau