Ich habe zwar nicht mitgemacht beim Foto-Wettbewerb, aber finde die Fotos alle so Klasse! Da fällt mir die Entscheidung wirklich schwer........ :o 10 Punkte -> Just Crazy, Bild 2 8 Punkte -> Monsti, Bild 1 6 Punkte -> Bienchen Summ, Bild 3 4 Punkte -> Luiselotte, Bild 4 2 Punkte -> Mimmi, Bild 5 Liebe Grüße, Mona
War wieder schwierig, hier die points aus Hessen: 10 Punkte Moehrle Bild 1 WTC 8 Punkte Bienchen Bild 3 Wien 6 Punkte Monsti Bild 2 Fahrstuhl 4 Punkte Mimmi Bild 5 Sonycenter 2 Punkte Moehrle Bild 4 Burj Hoffentlich kommen noch viele Bewertungen - ich glaube, einige wissen immer noch nicht, daß man auch bewerten darf, wenn man beim Wettbewerb nichts eingestellt hatte...
Hier noch meine Bewertung, es war wiedermal nicht einfach 10 Punkte luiselotte Bild 1 8 Punkte JustCrazy Bild 2 6 Punkte BienchenSumm Bild 3 4 Punkte Snoopiefrau Bild 4 2 Punkte Mimmi Bild 5 Tammy
Gruss aus Sitges Halloechen, ab heute wieder PC. Mein Techniker war in Ferien und nichts klappte. Hab ich noch Zeit zu werten?¿ Liebe Gruesse Moehrle
Gruss aus Sitges Muss noch schnell sagen, bekam auch keine Nachricht auf dem Handy, dass man werten konnte. Nochmals liebe Gruesse Moehrle
Hallo Fotofans, wow - ihr habt das Thema einfach sooo perfekt umgesetzt. Ich hätte soooo viele Punkte vergeben wollen - und einigen sogar gleich für mehrere Bilder. Insofern tut es mir echt leid, auswählen zu müssen. Aber hier kommt meine Wertung: 10P - Moehrle Bild 2 - Fisch (Wahnsinn!!!!) 8P - Kukana Bild 2 - Bungee Jumping (das ist der Hammer - super erwischt) 6P - Bienchen - Bild 3 - Fassade Wien (faszinierend...) 4P - Tammy - Bild 2 - Kuppelglashaus (würd ich auch gern mal sehen...) 2P - Luiselotte - Bild 2 - Pompidu (was für ein Technikwust) DANKE für die tollen Bilder und liebe Grüße von anurju
Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde, so, nun will ich auch noch schnell werten. Super fand ich die vielen Bilder vom Sonycenter in Berlin. Snoopiefrau Bild 4 10 Punkte Bienchensumm Bild 1 8 Punkte Mimmi Bild 4 6 Punkte Anurju Bild 1 4 Punkte Cori Bild 2 2 Punkte (mal eine andere Sicht des Sonycenters) Es waren, wie immer, tolle Bilder dabei und die Wahl faellt sehr schwer. Freu mich schon auf das naechste Thema. Liebe Gruesse Moehrle
Hallo alle miteinander, bin aus Zeitmangel im Moment nur selten bei RO und hätte die Wertung fast verpasst. Hab gerade noch die Kurve gekriegt... War wie immer schwer, sich zu entscheiden, aaaber hier kommen meine Punkte: 10 Punkte: Monsti, Bild 2 08 Punkte: Mimmi, Bild 5 06 Punkte: Luiselotte, Bild 4 04 Punkte: Moehrle, Bild 5 02 Punkte: Neli, Bild 4 Viel Glück euch allen!!:vb_redface:
hallo - spät aber... 10 Punkte Tammy Bild 4 8 Punkte Bienchensumm Bild 2 6 Punkte Moerhle Bild 2 4 Punkte Moehrle Bild 3 2 Punkte Snoopiefrau Bild 2
So - jetzt ahben wir ein Ergebnis der Abstimmung, nachdem in den letzten tagen sonst keiner mehr dazu kam. Diesmal war das Ergebnis sehr breit gefächert, weil wohl jeder sich unter Technik etwas anderes vorstellt, manch andere Themen sind da sehr viel eindeutiger. Platz 1 hat JustCrazy mit dem Bild 2, der Tankstelle und 32 Punkte Platz 2 für Moehrle mit dem Bild 2 in Barcelona und 30 Punkten Platz 3 geht an BienchenSumm mit Bild 3, Kaufhausfassde und 26 Punkte Gesamtwertung aller 5 Bilder Platz 1 Moehrle 76 Punkte Platz 2 BienchenSumm 62 Punkte Platz 3 Mimmi 42 Punkte Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich auf ein neues Thema.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und den nicht genannten ebenso - für ein Knallerbild nach dem anderen! Ich bin total beeindruckt
Ja Frau Meier - dann hoff doch mal auf ein tolles neues Thema bei dem du auch mitmachen kannst Für alle die nicht wissen was wir schon so hatten, hier nochmal der Link zur Galerie, allerdings sind immer noch nicht alle Bilder / Themen on. ich hinke da hinterher. http://rheuma-online.de/community/bilder/Fotowettbewerbe
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ihr habt wirklich tolle Fotos zur Auswahl gestellt! Jetzt bin ich gespannt auf das nächste Thema
Liebe Fotofans, ich gratulieren den Siegern des Wettbewerbs und danke euch allen für die supertollen Bilder. Justcrazy - dein Bild ist einfach der Hit!! Das Thema war ja wirklich offen - aber gerade die Vielfalt fand ich sehr spannend. Ein toller Thread und ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb ! Danke an Kukana für das Zusammenzählen und Archivieren der Wettbewerbsbilder - macht viel Arbeit, aber kommt uns allen zugute. Herzliche Grüße an alle von anurju
Da kann ich mich nur anschließen, herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Bin schon ganz gespannt auf das neue Thema! LG Lächeln
Auch von mir ganz liebe Glückwunsche den Gewinnern, allen voran JustCrazy. Und ein dickes Dankeschön an die fleißige Kukana! :vb_redface: