Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde, hab gerade die schoenen Bilder angeschaut. Bin total durcheinander, und weiss nicht, wie ich die Punkte verteilen soll. Zwei sind schon fest, aber der Rest ist schwer, sich zu entscheiden. Also werde ich es noch einmal ueberschlafen. Einen schoenen Sonntag Moehrle
Hallo, dann fang ich mal mit der Bewertung an! Sind wie immer tolle Bilder dabei, da fällt einem die Entscheidung schon schwer. 10 Punkte für Bild 1 (chin. Teehaus) von Ruth 8 Punkte für Bild 2 (Tower Bridge) von Tammy01 6 Punkte für Bild 2 (Wasserschloss) von BienchenSumm 4 Punkte für Bild 1 (Hadriansbogen) von Nachtigall 2 Punkte für Bild 1 (Kirche in Adelboden) von anurju
Hallo ihr Fotokünstler, also ich fand das auch wieder enorm schwer - ich hatte 13 (!!) Bilder in der engeren Auswahl und hätte gerne allen Punkte gegeben. So musste ich mich halt entscheiden - z.B. fiel mir die Auswahl zwischen den Burgen total schwer (das Bild von Blaulicht ist nämlich auch so toll....) - ich liebe Burgen . Genug des Geplauders - hier kommen meine Punkte: 10 Punkte - Kukana - Bild 4 - Alex und rotes Rathaus (einfach der Wahnsinn diese Kombination aus Geschichte und Moderne) 8 Punkte - Pema - Bild 1 - Arena in Pula (das könnte man in Bildbänden veröffentlichen - toll !!) 6 Punkte - Bienchensumm - Bild 2 - Mespelbrunn 4 Punkte - Moehrle - Bild 4 - Bibliothek Ephesus 2 Punkte - Tammi01 - Bild 3 - Castle Liebe Grüße und DANKE an Kukana für die Auswertung und an euch für die tollen Bilder !!!!! Anurju
Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde, hier meine Punkte. Wird aber nicht korrekt geschrieben sein, da ich im Moment Schwierigkeiten mit den Abstaenden habe. Kukana Bild 1 -das rote Rathaus 10 Punkte Mimmi Bild 5 Sydney 8 Punkte anurju Bild 1 Kirche 6 Punkte Heike68 Bild 4 Petra 4 Punkte und BienchenSumm Bild 2 Mespelbrunn 2 Punkte. Sorry Susanne, aber es geht im Moment nicht. Liebe Gruesse Moehrle
Ich hab mal editiert - dann gehts glaube ich. Das liegt am Explorer Moehrle, nutz mal Mozilla Ist mein Rathausbild nicht eine andere Nummer?
So, dann will ich auch mal 10 Punkte: Pema------------ Bild 5 Wiener Prater 8 Punkte: Mimmi------------ Bild 5 Opernhaus Sydney 6 Punkte: BienchenSumm-- Bild 2 Wasserschloß Mespelbrunn 4 Punkte: Ruth-------------- Bild 2 historisches Gewächshaus 2 Punkte: luiselotte--------- Bild 3 Oxford/ The New College Cloister Tammy
Hallo, ich gebe dann mal meine Punkte ab: 10 Punkte: pema44 - Nr. 5: Wiener Prater 8 Punkte: Ruth - Nr. 1: Chinesisches Teehaus in Sanssouci/Potsam 6 Punkte: Bienchen Summ - Nr. 4: Frauenkirche Dresden 4 Punkte: pema44 - Nr. 3: Prager Burg 2 Punkte: Anurju - Nr. 3: Kirche in der Alhambra/Andalusien
Hier meine Punkte: 10 Punkte: BienchenSumm - Karlskirche 8 Punkte: Kukana - Alex 6 Punkte: Pema44 - Prager Burg 4 Punkte: Anurju - Dorfkirche 2 Punkte: Heike68 - Katharinenkloster
Huhu, einen schönen sonnigen Feiertag wünsche ich Euch! :vb_redface: Hier meine Punkte: 10 Punkte: Pema Bild 1 (Prater) 8 Punkte: Luiselotte Bild 3 (Oxford Castle) 6 Punkte: Kukana Bild 4 (Alex mit Rathaus) 4 Punkte: Tammy Bild 3 (Eilean Donnan Castle) 2 Punkte: Heike68 Bild 2 (Katharinenkloster)
Das war wieder sehr schwer - da war von Jedem ein 10-Punkte-Foto dabei.... @ Ruth, bitte ändere wieder zurück, ich habe es auch getan! 10 Punkte = Ruth, Bild Nr. 1 8 Punkte = Pema für Bild Nr. 3 6 Punkte = Kuki für Bild Nr. 4 4 Punkte = Moehrle für Bild Nr. 3 2 Punkte = BienchenSumm Bild Nr. 3 Einen schönen 1. Maitag und liebe Grüsse, Mimmi
Dann habe ich mich auch mal an die Punkte gemacht: 10 Punkte Bild 3 Tammy / Donnan Castle 8 Punkte Bild 5 Moehrle/ Santa Sofia 6 Punkte Bild 3 Mimmi / Braehus 4 Punkte Bild 3 pema44/ Prager Burg 2 Punkte Bild 5 BienchenSumm/ Wartburg
hallo, ihr lieben! nachdem ich den neuen artikel von kukana im thread "urheberrecht auch im internet" gelesen habe, nehme ich sicherheitshalber mein foto nr. 1 - teehaus in sanscouci raus! es gibt ein neues urteil....kann man bei kukana im thread nachlesen. dieses urteil bezieht sich nämlich ausdrücklich auf sanssouci. liebe grüsse, ruth
Mhm, dann muss Nachtigall ihre Bewertung ändern. Da hattest du für dieses Foto nämlich 8 Punkte. Und bei Pema sogar 10 Punkte, sehe ich gerade.
hallo, bienchensumm, hallo, nachtigall! ja, blöd..tut mir auch leid, weil ich habe schon gesehen, dass ich grade dafür punkte bekommen würde;-( aber ich denke mal, sicher ist sicher. kukana war sich ja auch unsicher deswegen. liebe grüsse, ruth
Das hast du falsch verstanden, das ist schon ihr Bild, aber es gibt da gerade so eine neue Verordnung, guck mal im Thread: Urheberrechte LG Kuki
hallo, nachtigall! wie kukana schon schreibt, es ist ja mein eigenes foto! die frage des urheberrechts bezieht sich darauf, dass die eigentümer von den historischen gebäuden nicht erlauben wollen, dass fotos davon veröffentlicht werden. im urheberrechtsthread hat jetzt doegi gepostet, dass es doch möglich ist im rahmen vom "kaffeeklatsch", aber ich lass es jetzt draussen. liebe grüsse, ruth
Hallo Kuki und Ruth, ja, da hab ich wirklich wohl was falsch verstanden. Sorry! Danke für die Aufklärung! :o