Fotowettbewerb "Kleine Schönheiten" Sep. /Okt. 2018

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 18. September 2018.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.928
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo zusammen,

    bin wieder da! Leider gibt es nix Neues, im KH Kufstein ist man ähnlich ratlos wie im KH St. Johann *grrr*. Am Montag habe ich nochmals Termin im KH - zum Glück nur ambulant. Lieben Dank für Eure Wünsche!

    Chrissi, "mit Immer wieder der gleiche Satz..." hast Du absolut recht. Ich brauche bei so vielen schönen Fotos immer eine gefühlte Ewigkeit, um zu einer Entscheidung zu kommen. Ich finde es klasse, dass unser kleiner Fotowettbewerb auch nach vielen Jahren immer noch lebt, auch wenn leider immer weniger Leute mitmachen.

    Lg Monsti
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.979
    Zustimmungen:
    1.909
    Ort:
    Köln
    Dann habe ich hier endlich das Ergebnis:

    Platz 1 56 Punkte Monsti mit Bild 3 Spinnennetz
    Platz 2 52 Punkte Tammy01 mit Bild 1 Babyfüße
    Platz 3 32 Punkte Küstennebel mit Bild 4 Schmetterling


    Gesamtwertung
    Monsti 110 Punkte
    Tammy01 60 Punkte
    Küstennebel 50 Punkte
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    2.908
    Glückwunsch.
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.928
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Vielen Dank und mein Glückwunsch an Tammy und Küstennebel!

    Mein Vorschlag für den nächsten Wettbewerb wäre Nebel (oder hatten wir das schon mal?) - Nebel über dem See, über dem Fluss, in der Stadt, an der See, im Wald oder in den Bergen. Hauptsache stimmungsvoll ... und dass mir bloß keiner auf die Idee kommt, einfach eine weiße Fläche zu präsentieren! :)

    Liebe Grüße
    Monsti
     
    Küstennebel und Katjes gefällt das.
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    1.340
    Ort:
    Schweden
    Herzliche Glückwünsche an Monsti, Tammy und Küstennebel! Das neue Thema ist sehr schön! Nur - wir haben hier keinen oder ganz selten nur Nebel….. Schaun wir mal!
     
  6. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch Monsti, das war ja knapp :a smil08:.
    Tolles Thema, mal schauen was da wieder für tolle Bilder kommen .

    Lieben Dank an Kuki
     
  7. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    2.569
    Ort:
    Rheinland
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
     
  8. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.311
    Zustimmungen:
    2.503
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich gratuliere ebenfalls. :)
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    1.030
    Ort:
    zu Hause
    Glückwunsch an Monsti, Tammy und Küstennebel!
     
  10. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.281
    Zustimmungen:
    2.948
    Ort:
    in den bergen
    herzlichen glückwunsch monsti !
    das neue thema gefällt mir sehr gut :)
    freue mich schon auf die bilder.
    kukana,danke für deine zählerei !
     
  11. Küstennebel

    Küstennebel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    82
    Herzlichen Glückwunsch an Monsti und Tammy! Danke für eure Bewertung und eure Glückwünsche

    LG Küstennebel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden