Und nun ein paar Fotos von mir: Bild 1: Mikroskopisches Foto einer Zieralge Bild 2: Frauenschuh Bild 3: Herbstliches Spinnennetz Bild 4: Mikrokosmos im Wald Bild 5: Zauneidechsenmädel Liebe Grüße Monsti
Hallo Zusammen, das ist ein sehr interessantes Thema und es wurden bereits viele tolle Bilder eingestellt. Ich habe Euch heute auch 5 Föteli mitgebracht: 1) Flusspferd-Kartoffele 2) Löwenzahn 3) Schnecke 4) großer Gecko 5) Kakerlacke
Ich war gerade noch mal los, Eßkastanien sammeln, da habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und ein paar Bilder gemacht:
Einige BIlder habe ich auch schon ausgesucht, hoffe die sind ok. Bild 1: Fenstersitzerin Bild 2: Goldkäfer Bild 3: Zaungucker Bild 4: Streifenbesuch Bild 5: Rotschopf
Hallo, Ihr Lieben! Ihr habt wunderbare "Kleine Schönheiten" hier reingestellt. Da will ich auch mitmachen.... Liebe Grüsse, Ruth Nr. 1: Froschkönig im Schnee Nr. 2: Die Katzen unserer Tochter als Katzenbabies Nr. 3: Rose mit Käfer Nr. 4: Pfauenauge Nr. 5: Kaisermantel
Huch, der Oktober ist ja fast vorbei... hier kommen meine kleinen Schönheiten. Bild 1: Flechten in Irland Bild 2: Steinbewuchs in Neuseeland Bild 3: der Durchbruch, auch Neuseeland Bild 4: arktische Sommerblumenwiese, Buyogenes
hier ist meine auswahl bild 1 kleine kapelle bild 2 kleine idylle bild 3 kleines boot ich hoffe,ich hab das thema nicht komplett verfehlt...........fotografiere ja mit einem phablet und das kann keine nahaufnahmen :-(
Ihr habt wieder wunderschöne Bilder gefunden. Meine Augen sind derzeit ziemlich empfindlich und mögen keinen längeren PC Tätigkeiten. Dieses Foto entstand vor einigen Wochen in einer Bildergalerie. Außer Konkurrenz, da dem Künstler "geklaut". Titel: Zart trifft zerbrechlich.
Huch, na dann will ich auch mal noch schnell ein paar Bilder einstellen Bild 1: die Füße vom 3 Tage alten Sohnemann (meine schönsten kleinen Schönheiten) Bild 2: Ein Muschelpaar Bild 3: Pusteblume Bild 4: Minipilz Bild 5: Babyschnecke frisst Fliegenpilz Liebe Grüße
Ja, ich habe auch noch welche: 1 Stuga mit Garten in einem Kreis in unserem Ort 2) Schmetterlinge in Kuranda/Queensland/Australien 3) Gänseblümchen im Herbst 4) Äpfel Aroma, klein und gross Ebereschen im Schnee Liebe Grüsse Mimmi