Ich fange mal mit der Berwertung an. 10 Punkte: Schneeflocke von Chrissi50 8 Punkte: Pfauenauge von Ruth 6 Punkte: Schmetterling von Küstennebel 4 Punkte: Rose von Küstennebel 2 Punkte: Durchbruch von Meerjungfrau Lieben Dank an Kuki für's Auszählen Tammy
Ich mache weiter: 10 Punkte - Monsti, Bild 4 - Mikrokosmos im Wald 08 Punkte - Küstennebel, Bild 4 - Schmetterling nascht 06 Punkte - Pasti, Bild 1 - Flusspferd-Kartoffele 04 Punkte - Tammy, Bild 1 - Babyfüße 02 Punkte - Ruth, Bild 1 - Froschkönig Danke an alle Fotokünstler und an Kuki! She-Wolf
Ich auch: 10 Punkte: Tammy mit Bild 1: Babyfüßchen 08 Punkte: Teamplayer mit Bild 2: Porzellanblümchen 06 Punkte: Chrissi mit Bild 3: Feuerwanzen 04 Punkte: Ruth mit Bild 4: Pfauenauge 02 Punkte: Tris mit Bild 1: Feder Danke an alle Fotograf(inn)en und an Kuki für's Auszählen! Liebe Grüße Monsti
Hier sind meine Punkte. 10 Punkte: Meerjungfrau Bild 3: der Durchbruch, auch Neuseeland 08 Punkte: Monsti Bild 3: Herbstliches Spinnennetz 06 Punkte: kukanna Bild 1: Fenstersitzerin 04 Punkte: Mimmi 2) Schmetterlinge in Kuranda/Queensland/Australien 02 Punkte: Monsti Bild 1: Mikroskopisches Foto einer Zieralge Was für eine Freude, all die schönen Bilder zu betrachten. Danke an alle Beteiligten.
Hallo Zusammen, hier folgt meine Bewertung: 10 Punkte Bild 1 Wandelröschen von Chrissi50 08 Punkte Bild 3 Herbstliches Spinnennetz von Monsti 06 Punkte Bild 1 Apfel mit Herz von Maggy63 04 Punkte Bild 4 Schmetterling von Küstennebel 02 Punkte Bild 5 Ebereschen im Schnee von Mimmi Es war wirklich schwierig, aus den schönen Bildern das SCHÖNSTE heraus zusuchen.
Hier kommt meine Bewertung: 10 Punkte Monsti - Bild 5 - Zauneidechsenmädel 8 Punkte Tammy - Bild 5 - Babyschnecke frißt Fliegenpilz 6 Punkte Tammy - Bild 1 - Babyfüße 4 Punkte Kukana - Bild 3 - Zaungucker 2 Punkte Chrissi - Bild 2 - rotbeinige Baumwanze So viele schöne Bilder waren dabei...Danke an Kukana fürs Auszählen!
Meine Punkte möchte ich wie folgt vergeben: 10 Punkte für Bild 3 von Monsti - Spinnennetz; faszinierend..... 8 Punkte für Bild 1 von Heike - die beiden "Kleinen" sind so beruhigend.... 6 Punkte für Bild 5 von Chrissi - Puck wirkt so mit sich selbst im Reinen..... 4 Punkte für Bild 1 von kukana - ich mag Außergewöhnliches.... 2 Punkte für Bild 3 von Meerjungfrau - Durchbruch; natürliche "Kraft"..... Es waren wie immer sehr viele sehr schöne Fotos dabei; jedes hat einen anderen Reiz, und die Entscheidung war - auch wie immer - nur eine Momentaufnahme und könnte morgen anders ausfallen. Vielen Dank an alle Künstler und Hut ab vor dem Ergebnis! Danke auch an kuki fürs immer wieder unermüdliche Engagement
Hier ist meine Bewertung. 10 Punkte - Bild 3 Monsti 8 Punkte - Bild 1 Pasti 6 Punkte - Bild 1 Meerjungfrau 4 Punkte - Bild 5 Mimmi 2 Punkte - Bild 1 Ruth
Das war schwer wie immer. Allen herzlichen Dank fürs Mitmachen und Kuki fürs Auszählen. 10 Punkte Monsti, Bild 3, Spinnennetz 8 Punkte Küstennebel, Bild 2, Wiesenblüten 6 Punkte Heike, Bild 4, Spinne 4 Punkte Ruth, Bild 4, Pfauenauge 2 Punkte Pasti, Bild 1, Kartoffel
Immer wieder der gleiche Satz.... es war sooo schwierig eine Auswahl zu treffen. Ich bräuchte mehr als nur 10 Punkte. 10 Punkte - Tammy, Bild 1 - Babyfüße 08 Punkte - Küstennebel, Bild 4 - Schmetterling 06 Punkte - Katjes, Bild 3 - kleines Segelboot 04 Punkte - Monsti, Bild 4 - Mikrokosmos im Wald 02 Punkte - Ruth, Bild 2 - Katzenbabies
10 Punkte Monsti Bild 3 8 Punkte Meerjungfrau Bild 3 6 Punkte Ruth Bild 2 4 Punkte Tammy Bild 1 2 Punkte Küstennebel Bild 4 LG Tina
Meine Punkte habe ich auch grad erstellt. 10 Punkte Bild 1 von Tammy01 8 Punkte Bild 1 von Monsti 6 Punkte Bild 4 von Chrissi50 4 Punkte Bild 4 von Küstennebel 2 Punkte BIld 1 von Ruth
Hallo Kuki, soweit ich das grob überblicke, scheine ich dieses Mal mit Bild 3 wohl gewonnen zu haben. Falls ja, und ich antworte nicht gleich, liegt es daran, dass ich ab morgen für ein paar Tage im KH bin (Untersuchungen wg. Magenausgangsstenose mit extremer Gewichtsabnahme seit einem halben Jahr). An Dich wie immer vielen Dank fürs Auszählen! Grüßle von Monsti
Jetzt hätte ich fast das Bewerten verpasst, dabei sind wieder mal so viele tolle Bilder dabei. Also hier kommt dann mal meine Bewertung: 10 Punkte.....Monsti...........Bild 5....Zauneidechsenmädel 8 Punkte.....Tammy01.....Bild 1.....Füsse vom kleinen Sohn 6 Punkte.....Kukana.........Bild 3.....Zaungucker 4 Punkte.....Pasti..............Bild 4.....Grosser Gecko 2 Punkte.....Heike68........Bild 5......Raupe Liebe Kukana, vielen Dank schon mal für deine Zeit und Arbeit. Liebe Monsti: alles Gute für deinen Klinikaufenthalt! Liebe Grüsse, Ruth
ich auch auf dem letzten drücker.......... 10 punkte......... monsti...........bild 4 8 punkte..........pasti...............bild 1 6 punkte..........küstennebel........bild 3 4 punkte..........meerjungfrau........bild 4 2 punkte..........kukana........bild 1 monsti,ich wünsch dir gute ergebnisse für den klinikaufenthalt ! kuki,ganz lieben dank für deine arbeit mit uns