Fotowettbewerb Juli 2010 Thema BLAU

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 28. Juni 2010.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    An alle Gewinner "Herzliche Glückwünsche"!
    Es waren sooo viele schöne Fotos und deshalb wohl auch die vielen dritten Plätze! :)
    Trivia, das neue Thema gefällt mir gut! Ich denke, da habe ich so einige Fotos.
    Kuki: Herzlichen Dank für die Arbeit, die Du damit hast....

    Liebe Grüsse

    Mimmi
     
  2. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Lieben Dank für die Bewertung, habe das erstemal mitgemacht und es hat wirklich spaß gemacht.
    Allen anderen Gewinnern alles Gute und auch an alle Fotografen, viel Spass für das nächste Thema.
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner! Es sind wunderschöne Fotos zusammengekommen.

    @Trivia: Interessantes neues Thema, das für mich auf dem Tiroler Land allerdings eine echte Herausforderung ist ... :D

    Liebe Grüße
    Angie
     
  4. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Es waren wirklich viele hübsche Bilder dabei.

    Gruß

    anko
     
  5. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo ihr Lieben,

    ich war diesmal leider nicht dabei (habe im Moment keinen eigenen Foto), aber ich gebe mir Mühe das nächste mal wieder dabei zu sein.

    Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner, das waren echt super Bilder. :top:
     
  6. Trivia

    Trivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Niederrhein
    @Monsti: ja mensch, du wohnst ja echt dort, wo andere Urlaub machen. Ich habe mal gegoogelt: wunderschön!
    Ja, mit dem neuen Thema "Gebäude/Architektur" haben wir hier z.B. im Ruhrgebiet wohl wirklich mehr Auswahl. Hmm, wie wär's mit nem Hochstand auf der Alm? :D:D. Spaß beiseite - du machst doch wieder mit, oder?
    Liebe Grüße
    Trivia
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Trivia,

    falls ich wenigstens vier Bilder zusammenkriege, mache ich natürlich wieder mit. Von mir werden aber sicher eher unkonventionelle Fotos kommen ...

    Liebe Grüße
    Monsti
     
  8. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...darauf trinken wir Einen...

    ....und denne nochmal das Thema "BLAU"...., nee seh schon, ist ja:
    Gebäude und Architektur, muß das was "Eigenes sein"??
     
  9. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...also Gebäude...

    mal schauen?
    Das älteste Gebäude in meinem Heimatdorf.....
     

    Anhänge:

  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Merre- willst du das nicht mit reinstellen in den aktuellen Wettbewerb? Dieser hier ist abgeschlossen.

    Gruß Kuk
    i
     
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Kuki,

    warum schließt Du die Threads zu abgeschlossenen Wettbewerben nicht einfach ungefähr eine Woche später? Dann würden sich solche Problemchen doch nicht stellen. Oder kann dies nur der Admin?

    Grüßle vom
    Monschter
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich lass die offen, falls noch jemand gratulieren möchte den Gewinnern z.B. :)
     
  13. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Kuki,

    genügt da eine Woche nicht? Außerdem kann man ja auch im neuen Thread noch gratulieren, was ja auch schon öfters passiert ist. Naja, Du machst das schon, war ja nur eine Idee ...

    Grüßle vom
    Monschter
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Dann müsste ich jetzt alle Fotowettbewerbe schließen von 3 Jahren, vielleicht irgendwann mal wenn ich die alle auch ind er Galerie aktualisiert habe, daran arbeite ich nur am Wochenende, sorry, unter der Woche bin ich zu sehr genervt von der Arbeit ;-) da reichen mir die Spams und das Gemecker darumherum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden