Ich seh 5 Bilder bei Rephi, Rephi häng die nochmal anders dran nicht innerhalb des Postuings sondern als Anhang. Vielleicht klappt das besser.
Liebe Kuki, leider bin ich da etwas überfordert. Sehe kein "Datei herunterladen, als Anhang". Blind auf beide Augen. Will aber den Versuch starten. SPÄTER MACHE ICH ES: haben Besuch bekommen. Sorry
liebe rephi, vllt hilft dir dies ... anleitung miniaturansicht von bildern hochladen /anhänge verwalten im geöffneten antwort-fenster etwas runterscrollen zum fenster zusätzliche einstellungen, dann klicken auf anhänge verwalten durchsuchen hochladen fenster schliessen durch anklicken der hochgeladen bilder öffnen sich diese mit normaler grösse anleitung lg marie im anhang screenshot zur anleitung ;-)
Hallo ihr Lieben, Danke für den Hinweis - habe ich gerade herausgenommen... viel Spass wünsche ich Euch noch...
Also ich versuche es! Danke für deinen Hinweis Marie. Hatte noch nie so weit hinunter gescrollt. Bitte Daumendrücken! 1. Trabant im Volksmund Kugelporsche 2. Europatag in Düsseldorf 3. Berliner Fernsehturm 368m hoch, früher 365m, damit sich die Kinder in der Schule die Höhe merken konnten, so hoch-wieviele Tage im Jahr, drei Meter dazu wegen der Telecom- Antenne. 4. einer der ältesten Briefkästen in Spandau 5. Demo gegen die Erderwärmung Jan. 2010 in Berlin
Na bitte, Rephi, hat doch geklappt! Der Kugelporsche (Plastebomber) ist ja klasse. Himmelblaue Grüße Angie
Es wäre toll wenn wir uns wieder darauf einigen, dass es ein Posting mit 5 Bildern gibt. Wir können ja im Kaffeeklatsch dann noch zusätzlich Bilder reinstellen, aber für die Erstellung der Tabelle und fürs bewerten wird es so schwierig, wenns immer einzelne Bilder sind oder viele offtopic. Dabke und Gruß Kuki
Gruss aus Sitges OK, Kuki, dann nehme ich die letzte Seite raus. Stimmt, es koennenZweifel auftreten. Gruess Dich Moehrle
Sorry,würde ich ja auch machen, aber ich kriege leider immer nur ein Bild pro Anwort..... Technik LG Silberpfeil
Blau 1. Pool wo man wunderbar drin schlafen kann auf der Luftmatraze 2. Sonnenschirm für die Goldis, sonst werden sie gekocht 3. Garagentor 4. Sofa für mein Enkel NRW hat Ferien. 5. Diese Blume ist überall wie Unkraut im Garten, Name? Alles meine fotografierten Bilder nichts aus Googel. Logisch ist der Himmel blau doch die Bilder wollte ich euch ersparen. Ich wünsche euch einen blaues Wochenende. LG Gisi
So- dann macht euch mal auf zum Bewerten, bis nächsten Sonntag habt ihr Zeit eure Punkte zu verteilen. Gruß Kuki
... ich fange aber trotzdem mal an: - Trivia, Bild 1 (Pfau) ................. 10 Punkte - Ruth, Bild 5 (Blumenteller) ...... 8 Punkte - Licet, Bild 3 (Libelle) ................. 6 Punkte - rephi38, Bild 4 (Briefkasten) ... 4 Punkte - Kuki, Bild 2 (Hauswand) .......... 2 Punkte Liebe Grüße Angie
Hallo, das war aber ganz schön schwierig dieses mal. So viele schöne Bilder. Das ist meine Punktverteilung: - Kuki, Bild 1 (Jeanswaschtag) ................. 10 Punkte - SilviaCP, Bild 2 (Werbeschild) .................. 8 Punkte - Licet, Bild 3 (Libelle) .................................. 6 Punkte - Tivia, Bild 5 (Greece) .................................. 4 Punkte - SilviaCP, Bild 1 (unsere Erde) ................... 2 Punkte Viele liebe Grüße anko
Bewertung Für mich waren die Bilder von Mimmi sehr schön das Tor wunderbar und der Eisvogel/Kingsfisher....superrrr.. Es war wirklich sehr schwer..... heute. 1) Leberblümchen Mimmi -2- 2) Schäreninsel vom Flugzeug aus Mimmi -4- 3) Ein Kingsfisher - aufgenommen durch ein Fliegenfenster Mimmi -8- 4) Opal Mimmi -6- 5) Die blaue Pforte (ohne Mann) im Mai aufgenommen Mimmi -10- Alle Bilder sind von Mimmi . LG Gisi
@ gisi- schreibst du die Bewertung bitte wie die anderen auch, Name, Bild nummer , Punkte Sonst bekomm ich die Tabelle nicht ordentlich hin, wenn ich jedes Mal suchen muss. Danke und Gruß Kuki