Das ist ja wirklich ein Hammer Thema. Ruth -der hut gefällt besonders gut. mal sehen was ich jetzt so alles finde.. Habe leider nur drei -und nur blumen -aber ich möchte sie dennoch zeigen.
liebe phoebe! ja, ein kranz ist das..) unsere nachbarin hatte ihn mal für mich gemacht. sie kann solche hübschen dinge selbermachen..... liebe grüsse, ruth
Hallo, ich mach auch mal wieder mit, habe diesmal auch Bilder zu dem Thema gefunden. Bild 1: Blumen Bild 2: Fischerboot Bild 3: Meer & Himmel Bild 4: Sommerlandschaft Bild 5: Winterlandschaft
Hallo zusammen, ich merk' schon, dass die Abstimmung zum Schluss dieses Mal ganz besonders schwer wird. Eure Fotos sind fast durchweg einsame Spitze! Ich freue mich schon auf weitere Bilder. Liebe Rundrumgrüße Monsti
Ich hab so viele blaue Blumenfotos, dass es sehr schwer war, gerade diese Bilder auszusuchen. 001 Alpendohlenbeobachtungsstation 002 Nordseemöwen am blauen Himmel 003 Blaue Hortensie aus meinem Garten 004 Leckere Pflaumen aus Feldkirch 005 Kleiner See im Keukenhof Viele liebe Grüße Neli
Feines Thema! Bin grad dabei Fotos auszusuchen, die ich hier einstellen will und da fällt mir auf, dass viele auch violette Blumen etc. eingestellt haben. Ich will bitteschön nicht als Korinthenkacker dastehen, aber würde nur gerne wissen, ob nur BLAU samt allen Blautönen (versteht sich), gemeint ist und eben auch VIOLETT? Danke für die Antwort. Liebe Grüße durch die laue Nacht, licet
Hallo alle zusamen! Ihr habt sehr schöne Bilder. Ich habe 5 Blumenbilder bei mir ausgesucht! 1. Kornblume 2. Schwertlilie 3. Schwertlilie 4. Hyazinthen 5. Lilien Liebe Grüße Mandy
liebe silberpfeil, kannst du das foto bitte etwas kleiner machen. es ist schade, dass man es nicht an einem stück ansehen kann. lg
Hallo, geht auf das untere Bild und klickt es an..... Ja,ich habe mich schon gefreut, das ich das Bild überhaupt rein bekommen habe. Sch.....Technik ( so nun habe ich nur noch den blauen Himmel über Mexico..... Hafen in Chaia auf Kreta LG Silberpfeil
Mein Beitrag zum aktuellen Thema: Ästelei Sie war ein Blümlein, hübsch und fein... Es tanzt die schöne Libelle... Es war einmal ein blaues Ding, ein sogenannter Fletterming ... Jetzt schon so viele schöne Bilder! Bin schon gespannt was noch alles kommt! Liebe Grüße aus dem warmen, was sage ich verdammt warmen München, licet PS: Eins habe ich heute noch dran gehängt...
Nun will ich auch meine "blauen" Fotos reinstellen - ich habe sooooo viele... 1) Leberblümchen 2) Schäreninsel vom Flugzeug aus 3) Ein Kingsfisher - aufgenommen durch ein Fliegenfenster 4) Opal 5) Die blaue Pforte (ohne Mann) im Mai aufgenommen Liebe Grüsse, Mimmi
zu diesem thema kann auch ich etwas beisteuern blau ist eine faszinierende farbe. liebe grüsse marie 1. freiheit in blau 2. flieger im himmelblau 3. mond im blick 4. hortensie in blau 5. nächtliches blau
Hallo Colana, die Bilder sind klasse. Du weißt aber sicherlich, dass beim Wettbewerb nur eigene Fotos berücksichtigt werden. Und: Auch wenn Du die Quelle angegeben hast, könnte es Copyright-Probleme geben. Ein Admin eines anderen Forums durfte deshalb gerade eine ziemlich hohe Strafe zahlen. Liebe Grüße Angie
Ich möchte auch einmal mitmachen: 1. Demo gegen die Erderwärmung Jan. 2010 in Berlin 2. Trabant im Volksmund Kugelporsche 3. Europatag in Düsseldorf 4. einer der ältesten Briefkästen in Spandau 5. Berliner Fernsehturm 368m hoch, früher 365m, damit sich die Kinder in der Schule die Höhe merken konnten, so hoch-wieviele Tage im Jahr, drei Meter dazu wegen der Telecom- Antenne.
Hallo Mimi, die Fotos sind über der Schrift oder kannst du sie nicht sehen? ich habe es nun geändert. Besser so?
liebe rephi! leider - deine fotos sind nach wie vor nicht zu sehen. vielleicht startest du nochmals einen versuch sie rein zu stellen.