Danke Kuki! Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen. Freue mich auch schon auf das nächste Thema. Lg Claudia
Danke ihr Lieben, die Bilder waren alle schön aber freuen tu ich mich trotzdem und gratuliere den Anderen Über ein neues Thema muss ich nachdenken - ich schlafe am besten mal drüber. Bis Morgen und einen schönen Abend Mupfeline
Servus Mupfeline, erst mal herzliche Gratulation zum verdienten Sieg. Dein Siegerfoto ist ja auch wirklich superschön. Glückwunsch natürlich auch an Mimmi und UnMensch! Nun bin ich gespannt, was Dir einfällt - hoffentlich was Gescheites. Vielleicht heute nacht im Traum? Liebe Grüße Angie
hallo herzlichen Glückwunsch liebe Mupfeline , aber auch Gratulation an Mimmi und Unmensch , bin schon gespannt aufs neue Thema , liebe Grüße ivele
herzliche glückwünsche!! liebe mupfeline, gratulation zum 1. platz! liebe mimmi, dir gratuliere ich zum 2. platz! lieber unmensch, herzlichen glückwunsch zum 3. platz! ihr habt tolle bilder gemacht!! auch den anderen teilnehmern danke ich für viele wunderschöne fotos! und liebe kukana, dir wie immer ein herzliches dankeschön für deine arbeit!! schöne grüsse, ruth
Mupfeline! Gratulation zur Goldmedaille u. Mimmi zur Silbernen bzw. Unmensch zur Brozenen. Jaja die Stockerlplätze haben ab nächster Woche wieder für 2 Wochen Hochsaison, aber viel brennender interessiert mich was Mupfeline für ein neues Thema auserwählen wird.
Vielen Dank für den Platz auf dem Treppchen und Herzliche Glückwünsche an Mimmi und Mupfeline! Freu mich auf die nächste Herausforderung und das neue Thema. :a_smil08:
Halli, hallo, von mir auch herzliche Glückwünsche an die Gewinner!!!! Und ein großes Dankeschön an Kuki für die Mühe! Ich freue mich auch schon auf das nächste Thema. Liebe Grüße Trivia
Als Thema schlage ich vor - falls wir das noch nicht hatten: Steine Aber keine Gebirge - obwohl es da wunderschöne Bilder gibt. Sondern einfach Steine. Sie können groß oder klein sein - einfach Steine und Steinformationen. Edelsteine vielleicht besser nicht - wer keine hat kann keine fotografieren und wäre dann im Nachteil Also: Steine und Steinformationen
Mupfeline! Tolles neues Thema, ich fang gleich an meine Steine zu digitalisieren bzw. in den Foto-Beständen zu suchen.
Danke Euch für den 2ten Platz! Meine Glückwünsche gehen an Mupfeline und Unmensch sowie an alle anderen Teilnehmer. Die Bilder waren einfach alle wunderschön. Danke auch an Mupfeline zum neuen Thema. Mit Steinen lässt sich viel machen.... Liebe Grüsse aus dem total verregneten und sehr stürmischen Bålsta, Mimmi
Hallo Mupfeline, mh, kein Gebirge ... so ein Pech aber auch. Okay, mal schauen, was sich findet (wo wir hier doch "stein"reich) sind. Grüßle von Angie Das Anhängsel ist KEIN Wettbewerbsbeitrag!
Ich freue mich dass Euch das Thema gefällt. Ja Steine sind was schönes - wenn es nicht gerade Gallensteine sind Meinen Gallenstein habe ich aufgehoben - aber ich stelle ihn nicht ein obwohl er ein ordentlicher Trumm is ... LG an Alle
@UnMensch Meinst Du für die nächste Reihe? Ja, Kukana hat einen eröffnet für den August. LG Mupfeline - Ach so ja, guten Morgen
Für alle die neu auf R-O sind und nicht so vertraut mit dem Procedere: das jeweilige Posting für den aktuellen Wettbewerb wird oben festgehalten im Kaffeeklatsch, die älteren werden oben losgelöst. Die Bilder der älteren schiebe ich nach und nach alle in unsere Galerie, damit die nicht untergehen. Wobei das Siegerbild dann immer das Titelbild des jeweiligen Wettbewerbs ist. Wir sind aber flexibel was die Laufzeit angeht, ebenso was das bewerten angeht. Wir nehmen das nicht so bierernst wie in *richtigen* Wettbewerben, uns gehts um den Spaß und so ein Hobby lenkt auch ab von Schmerzen. LG, Kuki