Boah, das Anschauen all dieser schönen Bilder ist ein Genuss! Danke an alle, die mitmachen. Begeisterte Grüße von Angie
hab auch wieder was: 1. Klettersteig Nackerter Hund in den Loferer Steinbergen 2. Gams mit Jungen 3. Blumen im Felsenmeer 4. Salamander 5. Enzian war gestern mit den Kindern unterwegs auf die Schmidt-Zabierow-Hütte, waren den ganzen Tag aufm Weg und hab viele schöne Bilder gemacht. claudia
So hier auch was aus meiner "Schublade" für neue Bilder hatte ich leider keine Zeit und nach den Bildern die hier schon eingestellt sind hätte ich mich fast schon nicht mehr getraut...wunderschön!!! Liebe Grüße...
Am Sonntag ist dann Schluß mit diesem Thema und wir bewerten wieder. Für Nachzüglich also noch zweit Tage Zeit um etwas hochzuladen. Gruß Kuki
Wir können dann mit dem bewerten anfangen, wobei ich denke es wird diesmal furchtbar schwer 5 Bilder auszusuchen. Wie immer Bild 1 bis 5 bewerten mit Punkten von 10 8 6 4 oder 2 Punkten. @Claudiaah ich habe von deinem zweiten Beitrag den Klettersteig mit in die Bewertung genommen. Die anderen passen nicht zum Thema. Gruß an alle, Kuki
huhu, hier meine bewertung unmensch bild nr 1 10 punkte vampi bild nr 1 8 punkte silvia_cp bild nr 5 6 punkte mimi bild nr 1 4 punkte eva59 bild nr 4 2 punkte herzlichst grummel
Ist echt schwer gefallen heute Meine Wertung: Unmensch 10 P Bild 1 Wilma 8 Punkte Bild 4 Eva59 6 Punkte bild 2 phoebe 4 Punkte Bild 3 Monsti 2 Punkte Bild 1 Liebe Grüße und eigentlich sind alle Bilder schön Mupfeline
Meine Punkte habe ich noch nicht zusammengestellt. Aber beim Durchsehen bemerkt, dass zumindest Gerhard1848 ein Foto dabei hat das nicht von ihm ist. Der wettbewerb soll ja aus eigenen Fotos bestehen. Also bitte ich nochmals alle, die keine eigenen Bilder hochgalden haben, diese zu entfernen aus Copyright Gründen. Habe keine Lust, dass R-O deshalb eine Abmahnung kassiert. Gruß Kukana*die sich noch nicht für 5 Bilder entscheiden kann
Meine Bewertung: Vampi 10 Punkte Bild 5 Trivia 8 Punkte Bild 3 Monsti 6 Punkte Bild 2 pema44 4 Punkte Bild 3 ivele 2 Punkte Bild 3
Mahhh wenn das so einfach wäre, hier meine Wertung. Poldi Bild 1 - 10 P. ClaudiaC Bild 4 - 8 P. Wilma Bild 2 - 6 P. Mupfeline Bild 1 - 4 P. Mimmi Bild 5 - 2 P.
Ohje, das war ja jetzt eine richtige Herausforderung. Hatte eine ganze Liste mit Bildern, die mir sehr gut gefallen und mußte jede Menge streichen, damit nur noch die nachfolgenden 5 übrig geblieben sind: phoebe.....Bild 3........10 Punkte Eva59.......Bild 3..........8 Punkte Mimmi.......Bild 5..........6 Punkte Wilma.......Bild 5..........4 Punkte Trivia........Bild 1..........2 Punkte Gruß claudia PS: Bild 3 ist bei mir das Richtige, das wollte ich haben ;-)
Bei mir siehst folgendermassen aus: 10 Punkte Mimmi Bild 5 8 Punkte Poldi Bild 1 6 Punkte Wilma Bild 5 4 Punkte KerstinB Bild 1 2 Punkte Vampi Bild 5
hallo also diesmal ist es mir fast unmöglich, zu bewerten, denn ich würde mindestens die doppelte Menge an Punkten benötigen... ich versuchs halt trotzdem mit weinendem Herzen, da ich so viele tolle Bilder nicht bewerten kann Trivia..........Bild 4............10 Punkte Poldi...........Bild 1............. 8 Punkte Mupfeline.....Bild 5............. 6 Punkte Unmensch....Bild 1..............4 Punkte Mandy........Bild 3...............2 Punkte also so schwer wars noch nie, liegt wohl daran, dass mir gerade Sonnenuntergänge u.ä. besonders gut gefallen... liebe Grüße ivele
Es ist sehr schwer zu bewerten Mimmi Bild 5..... 10 Punkte Sylvia_cp Bild 1..... 8 Punkte Flower Bild 3..... 6 Punkte Kukana Bild 5..... 4 Punkte Neli Bild 5..... 2 Punkte Liebe Grüssle Wilma
Hier meine Wertung Hallo liebe Mitfotografen, es ist mir diesmal äußerst schwer gefallen eine Wertung abzugeben. Je mehr ich mir aber Gedanken mache, umso unsicherer werde ich. Man müsste eigentlich fast alle Bilder bewerten. Da das aber nicht möglich ist, lege ich mich wie folgt fest: 1. Eva 59--->Bild 1--->10 Punkte (Weinviertel) 2. ClaudiaC--->Bild 4---> 8 Punkte 3. Mupfeline--->Bild 5---> 6 Punkte 4. phoebe---> Bild 1---> 4 Punkte 5. ivele--->Bild 5---> 2 Punkte Alle anderen bitte nicht böse sein, es hätte jeder verdient. LG wilanwe
Es ist eine schwere Entscheidung gewesen, man kann leider nur für 5 Bilder seine Punkte vergeben,aber hier ist nun meine Bewertung. 1. Mupfeline - Bild 5 - Punkte 10 2. Unmensch - Bild 1 - Punkte 8 3. Kerstin B - Bild 2 - Punkte 6 4. Mimmi - Bild - 4 - Punkte 4 5. Sylvia_CP - Bild 3 - Punkte 2 Viele Grüße Peter
Hallo Ihr Lieben! Also mir fiel die Wertung auch unglaublich schwer!!! :o Es sind einige Wahnsinnsbilder dabei - bei einigen sieht man auch dass einfach eine tolle Kamera dabei war...und wer ein tolles Bildbearbeitungsprogramm hat, kann natürlich auch nochmal einen größeren Schritt zum "Postkartenmotiv" hinlegen... und dann wird die Entscheidung natürlich noch schwerer -ist nunmal ein Blickfang! Aber ich bin immer noch der Meinung das perfekte Bild hängt vom Motiv ab und nicht von der Kamera und Photoshop (wobei alles zusammen natürlich eine tolle Kombi ist ) Wir haben hier wirklich tolle Künstler unter uns!! Also meine Favoriten sind nun nach langem Grübeln: 1. Mupfeline - Bild 5 - Punkte 10 2. :Unmensch: - Bild 1 - Punkte 8 3. Claudia C- Bild 2 - Punkte 6 4. wilma- Bild 2 - Punkte 4 5. pema 44x- Bild 3 - Punkte 2 Liebe Grüße von Julia
Hallo, ich hätte gerne mehr Punkte vergeben! Mupfeline Bild 5 --> 10 Punkte Mimmi Bild 5 --> 8 Punkte ClaudiaC Bild 4 --> 6 Punkte SilviacP Bild 2 --> 4 Punkte Poldi Bild 1 --> 2 Punkte