Hallo zusammen, ich freue mich, dass euch das neue Thema gefällt. Das sind ja schon mega, mega starke Bilder!!!!! Ich versuchs auch noch mal. Bild 1 - Feuerwerk Palmkirmes Bild 2 - Ischgl - die Ruhe vor dem Sturm Bild 3 - Sonnenuntergang vor der Insel Neuwerk (Cuxhaven) Bild 4 - Reiter im Sonnenuntergang (Katwijk, Holland) Bild 5 - Abschiedsfeier vom alten Schalker Parkstadion (ja, ja jetzt oute ich mich hier als Schalke Tussi :a_smil08: :a_smil08 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Trivia
Und das sind meine Lieblingsbilder Auch mir gefällt das Thema Schade ich hätte noch soviele zu dem Thema 1 Uga in Damüls Vorarlberg 2 Dünen von Orzola in Lanzarotte vor Gewitter 3 Lünersee in Vorarlberg 4 Blick auf Liechtenstein Malbun-Steg und Triesnerberg 5 Quintanilla in Gran Canaria vor heftigem Gewitter
@wilma Lol - ich auch, ich habe sogar einen speziellen Ordner für Wolken und Horizonte in meiner Bildersammlung. Es ist manchmal schwer, gelle? Aber Deine Bilder sind wirklich sehr schön und es ist ein schönes Thema. LG Mupfeline
Das Thema scheint ja sehr gut anzukommen. Hab schon viele schöne Bilder entdeckt, da fällt die Wahl später sehr schwer. @ Sächsin, deine Ostseebilder sind doch ok. Du musst dich bitte auch noch entscheiden welche 5 du für den Wettbewerb melden möchtest.
Bild 1: Horizont mit Kölner Dompanorama von den Poller Wiesen aus Bild 2: Abendhimmel mit Alex in Berlin Bild 3: Bodenseepanorama Bild 4: Himmelsblumen Bild 5: Wolfgangsee
Hallo, tolles Thema. Ich habe "så mycket som helst", also gaaaaanz viele. Jetzt gilt es nur, die "richtigen" Fotos zu wählen! Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden und ändere noch ein bischen...... Liebe Grüsse, Mimmi 1) Canberra im Oktober 2) Der Himmel am 31.12.06 von meinem Küchenfenster aus 3) Abendhimmel in Uppland/Schweden Ende November 4) Mitternachtssonne über dem Tornefluss/Nordschweden, 19. Juni 5) und noch mal getauscht - jetzt Nordschwedens Polarlichthimmel (den hatte ich total vergessen und fand ihn jetzt beim Stöbern
Hier mein Beitrag 1) Fanö, Dänemark 2) Grand Canyon, USA 3) Mojave Wüste, USA 4) Schären bei Göteborg, Schweden 5) Stockholm, Schweden
Ach, wie war das schwer, nur 5 Bilder herauszusuchen bei diesem tollen Thema. Hier meine Photos: 1) Barcelona, vom Gaudi-Park aus gesehen, 2) Blick vom Rhein auf die Gehry-Bauten im Düsseldorfer Hafen 3) Sommerabend am Jadebusen 4) Sommerabend in Hooksiel 5) Tanz auf der Spree
Es gibt schon sooo viele tolle Photos hier. Trotzdem noch ein paar von mir, die restlichen 2 Chancen lass ich offen, weil ich jetzt eine Woche Urlaub habe und vielleicht noch was passendes dazukommt. lg Eva 1. Weinviertel (Niederösterreich) im Herbst 2. Kalifornien 3. Michigansee
Mein Beitrag zu diesem Thema 1. Kroatien 2. Unwetter 3. Sonnenuntergang am Meer 4. Kemer 5. bei mir vor der Tür War schwierig die Bilder rauszusuchen :a_smil08: aber es wird noch viiieeelll schwerer diese dann zu bewerten Viele Grüße und einen schönen Sommertag Peter
hier sind ja so wunderschöne bilder ich bin so was von hängengeblieben in euren bildern ..allesamt grooossartig!!! die bilder die nun kommen -sind von düsseldorf in meiner nähe -also meerbusch und lörick -und die am himmel ..auf dem weg nach berlin.
hallo, hab diesmal echt überlegt... ..ob ich mich denn trauen soll , denn ihr habt schon soooo traumhafte Bilder hereingestellt aber, es wär ja feige, dacht ich mir dann und voriges mal hab ich ohnehin nicht mitgetan, nur so... also , meine Versuche - ländlich sittlich, nicht aus südlichen Gefielden 1) bei der Araburg im Triestingtal 2) auf der Rax 3) am Ausläufer des Schneebergs 4) Wolkenstimmung in der Au gleich bei uns... 5) bei einem Fischteich im Burgenland liebe Grüße ivele
Bilder 1 bis 5 aus der leinemasch hann laatzen moin Den Anhang 49425 betrachten Den Anhang 49426 betrachten Den Anhang 49427 betrachten Den Anhang 49428 betrachten Den Anhang 49429 betrachten
die jahreszahl auf dem bild ist falsch es ist von heute also 2008 der himmel über essen herzlichst grummel
Mache ich doch mal mit... 1. Grau in Grau (Auf Rügen) 2. Möwe (Ostseebad Kühlungsborn) 3. Segelboot am Horizont (Ostseebad Kühlungsborn) 4. Schäfchenwolken über der Regattastrecke (Brandenburg/Havel) 5. Wolken-Storch (Marzahne)
So, nun meine Beiträge zu diesem Thema. 1) Fahrt zum Nordcap 2) Auf der Flusskreuzfahrt Moskau-St.Retersburg 3) Ronda (Andalusien) 4) Donaubrücke zw. Belgrad u. Novi Sad 5) Am Nordcap
Ich trau mich auch mal ... 1. Blick von der Buchensteinwand Richtung Kaisergebirge 2. Spinne zwischen Himmel und Erde 3. Saharasand über dem Pillerseetal 4. Regenbogen vor den Geislhörnern (Loferer Steinberge) Liebe Grüße Angie
Hier meine Beiträge zum Fotowettbewerb Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun hoffentlich die Krankenhausodysse hinter mir habe und mein Genesungsurlaub auch vorbei ist möchte ich auch wieder etwas aktiver werden. Hier nun meine Beiträge zum Fotowettbewerb. Bild 1 - Ballons am Himmel Bild 2 - Blauer Himmel über Bad Kreuznach Bild 3 - Aufgehende Sonne zwischen Schönebeck und Calbe Bild 4 - Himmel über Militärcamp Bild 5 - Start- und Landebahn am Flughafen Leipzig Allen Hobbyfotografen viel Erfolg. LG wilanwe