Fotowettbewerb Herzliche Glueckwuensche an die Sieger. Mal sehen, was Licet jetzt fuer ein Thema vorschlaegt. Freu mich Moehrle
Besonders herzliche Glückwünsche an Licet, Kuki, Juguja und Anko!!! Auch an die anderen Teilnehmer herzliche Glückwünsche. Es waren soooo tolle Fotos dabei! Liebe Grüsse, Mimmi
herzliche glückwünsche! herzlichen glückwunsch, liebe licet73 zum 1. platz, liebe kukana zum 2. platz, liebe juguja zum 3. platz, herzlichen glückwunsch zum gesamtergebnis, liebe anko zum 1. platz, liebe licet zum 2. platz und liebe kuki zum 3. platz! und nicht zu vergessen: ein grosses DANKESCHÖN an kukana für die arbeit!!! es waren tolle fotos! herzliche grüsse, ruth
Des is fein! Ich danke Euch recht herzlich und gratuliere auch den anderen Gewinnern! Bis morgen lass ich mir wieder ein Thema einfallen (habe da auch schon die ein oder andere Idee) - versprochen! Gute Nacht, licet
Von mir auch herzliche Glückwünsche an alle Gewinner. Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich auch aufs nächste Thema. LG Trivia
Gratulation Allen Gewinner herzliche Glückwünsche!! Ich freue mich schon auf das nächste Thema. Und einen herzlichen Dank an Kukana, die immer soviel Arbeit mit den Punkten zählen und Auswerten hat. Danke!! :a_smil08: