So ich hoffe, es klappt mal wieder mit meinen Bildern. Das Thema ist ja wunderschön und man kann viel daraus machen. Bild 1: behüteter Engel Bild 2: kleine und große Kugel Bild 3: Generationen Bild 4: Naturerscheinung Bild 5: Licht und Schatten
ich hab nicht viel, aber es macht spass..... 1) gross und klein 2) falsche jahreszeit 3) schlaf und erwachen lg marie
Hallo ihr Lieben, das ist aber lieb, dass ihr auf mich gewartet habt war nur Spass, ich bin froh, das die Bewertung noch nicht angefangen hat. Bin diesmal recht spät dran. Aber jetzt meine Bilder: 1. Bild - Licht und Schatten 2. Bild - Wurzelgeflecht 3. Bild - Schwarzer Hund auf hellem Weg 4. Bild - hängende Autos 5. Bild - klein und groß
Hallo licet, die hängen in einem Technikmuseum so rum, das ist echt sehenswert, dort stehen auch Panzer, Hubschrauber, Flugzeuge und vieles mehr rum. Dieses befindet sich in Seifertshofen in der Nähe von Schwäbisch Gmünd. Also wenn du mal in der Gegend bist, dann nichts wie rein.
Tolles Thema Zu diesem Thema habe ich auch einiges in meinen Fotos gefunden. Ich hoffe ihr mögt sie genauso wie ich 1. alt und neu (Museumsboot in neuer Hafencity - Hamburg) 2. hell und dunkel (jüdisches Mahnmal in Berlin) 3. licht und schatten (St.Martin - Köln) 4. scharf und unscharf (Tulpe im Garten) 5. rot in weiß (Leuchtturm auf Neuwerk)
und noch mehr... Sorry, nun sind sie wieder gelöscht... war so lange nicht dabei und hatte das mit den 5 Bildern nicht mehr im Kopf. Danke für den Hinweis Gruß anko
@anko tolle bilder,aber leider mußt du dich auf 5 beschränken. @all super schönes thema und ganz,ganz tolle bilder katjes
Hallo zusammen, das sind wirklich fantastische Bilder! Ich mach auch mal wieder mit. 1. Auf dem Trockenen 2. Wer findet die 2 Fehler? 3. Buntes Strandleben 4. Schwarz/Weiß 5. gar kein Strandleben LG Trivia
Ab Sonntag könnt ihr dann anfangen mit dem Bewerten. Das wird diesmal allerdings sehr schwierig werden. LG Kuki
hallo ihr lieben, ich wollte es noch mal probieren, ob es mit der verkleinerung von meinen bildern dies mal klappen wird oder nicht? ich werde es hoffen, dass es klappen wird. 1. dunkell - hell 2. goldner strand - weisse wellen 3. bunte gewuerze am markt 4. alt - jung 5. wueste - zivilisation (alte frau wartet auf den bus) liebe gruesse nadia
Meine Bewertung!! Hallo Ihr Lieben, das war wirklich ein ganzes Stück Arbeit, diese Bewertung. So viele schöne Bilder sind dabei, da viel die Auswahl richtig schwer, aber man muss sich ja auf 5 beschränken. Dann fange ich mal an: 10 Punkte - Meggie - Bild 5 Licht und Schatten 8 Punkte - Anko - Bild 1 Alt und Neu 6 Punkte - Snoopiefrau - Bild 1 Dachform und Bergform 4 Punkte - Moehrle - Bild 2 Reichtum und Armut 2 Punkte - Trivia - Bild 1 Auf dem Trockenen
Wie so oft, ich kann mich kaum entscheiden! So tolle Bilder!!!! Aber, ich muss Licet Bild 4; 10 Punkte Suse Bild 3; 8 Punkte Juguja Bild 3; 6 Punkte Fleckchen Bild 2; 4 Punkte Ruth Bild 2; 2 Punkte Liebe Grüße Snoopiefrau
Boah, dass ist ja ganz schön schwer Hallo alle zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist. Es sind viele schöne Bilder dabei. Bei der Bewertung habe ich versucht, auch immer das Thema Kontraste im Hinterkopf zu haben. Bei manchen Bildern habe ich das weder thematisch noch bildlich gefunden. Aber, wie bei vielen Dingen, liegt das sicherlich in den Augen des Betrachters :a_smil08: Am liebsten hätte ich viel mehr Punkte vergeben. Aber ich habe mich jetzt wie folgt entschieden: Suse Bild 4 Graffiti 10 Punkte Juguja Bild 3 Gute Fahrt 8 Punkte Monsti Bild 2 Jungfernrebe im Herst 6 Punkte Mimi Bild 3 Adminrals Arch 4 Punkte Trivia Bild 3 Buntes Strandleben 2 Punkte Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und wenn ihr könnt, genießt den Schnee, solange er noch nicht zu so'nem Matsch geworden ist. Gruß anko
10 Punkte - Monsti - Bild 5 (Dorfkirche) 8 Punkte - Snoopiefrau - Bild 5 (Feuerrot und Natürgrün) 6 Punkte - Ruth - Bild 2 (Eisblumen) 4 Punkte - anko - Bild 4 (Scharf und Unscharf) 2 Punkte - Meggie - Bild 5 (Licht und Schatten) Wirklich seehr schöne Bilder. Es ist schwer, sich da zu entscheiden. Schönen Sonntag Abend Euch allen.
10 Punkte-wilma-Bild 1 8 Punkte-kukana-Bild 5 6 Punkte-juguja-Bild 1 4 Punkte-snoopiefrau-Bild 1 2 Punkte-Meggie-Bild 4 Bei den vielen schönen Bildern sehr schwer wünsche allen noch einen schönen Abend gglg samira
Hallo zusammen, meine Güte, habe ich jetzt lange gebraucht, um mich zu entscheiden....das ist aber auch schwer bei so vielen schönen Bildern! 10 Punkte - anko, Bild 5, rot in weiß (Leuchtturm) 8 Punkte - Snoopiefrau, Bild 5, feuerrot und natürgrün 6 Punkte - anko, Bild 3, Licht und Schatten 4 Punkte - Snoopiefrau, Bild 3, kuschelweich und steinhart 2 Punkte - Kukana, Bild 5, roter Teppich LG Trivia
10 P.: Mimmi 1) Feuerwerk - wünsche einen guten Start für 2010 8 P.: ruth 2. sonne scheint durch eisblumen am fenster 6 P.: licet Bild 3: mutterseelenallein 4 P.: licet Bild 4: Herbstzeit – lose 2 P.: Snoopiefrau 5: Feuerrot und Naturgrün Uli Eigentlich wollte ich 8 P. für nadia 3. alt und neu geben, aber das Bild ist verschwunden.
Meine Bewertung Moehrle Bild 2... Copacabana................................ 10 Punkte Kukana Bild 5... Roter Teppich................................8 Punkte Juguja Bild 3... Gute Fahrt....................................6 Punkte Snoopiefrau Bild 3... Kuschelweich & Steinhart............4 Punkte anko Bild 2... Hell & Dunkel.................................2 Punkte Wilma