Für irgendwas muss man sich ja entscheiden. 10 Punkte licet Bild 3 mutterseelen allein 8 Punkte trivia Bild 3 buntes Strandleben 6 Punkte anko Bild 1 alt und neu 4 Punkte Biggi 68 Bild 3 schwarzer Hund.... 2 Punkte Marie 2 Bild 1 groß und klein Wahrscheinlich stellt sich unter Kontraste doch jeder auch was anderes vor.
so tolle bilder.....lange überlegt, aber jetzt kommt meine wertung: 10 punkte.....Biggi68....nr. 5 "klein und gross" 8 punkte......anko.......nr. 2 "hell und dunkel (jüd. mahnmal in berlin)" 6 punkte......licet73.....nr. 3 "mutterseelenallein" 4 punkte......kukana....nr. 1 "vertrocknetes laub und neues gänseblümchen" 2 punkte......juguja......nr. 3 "gute fahrt" liebe kuki, schönen dank schon mal für´s auswerten! du hast da ganz schön viel arbeit.....wirklich lieb von dir! liebe grüsse, ruth
meine güde war das schwer 10 pkt--- neli -_ bild 1 8pkt --nadia-- bild 5 6pkt--melani--bild kraniche 4pkt--ost-uschi bild 3 2pkt--samira- bild 3 grüße aus hannover
ich glaube, so schwer ist mir die auswahl noch nie gefallen! 10 punkte xx licet xxxx bild 3 xxx mutterseelenallein x8 punkte xxxanko xxxxbild 1 xxx alt und neu x6 punkte xxxmeggie xxbild 5 xxx licht und schatten x4 punkte xxxjuguja xxxbild 3 xxx gute fahrt x2 punkte xxxkukana xxbild 3 xxx schwarz-weiss egal wer "gewinnt", alle bilder sind auf ihre besondere art schön! lieben gruss marie
Danke an alle für die tollen Bilder! Anko - Bild 2 - hell und dunkel - 10 P. Mimmi - Bild 1 - Feuerwerk - 8 P. Kukana - Bild 5 - roter Teppich - 6 P. Licet - Bild 3 - mutterseelenallein - 4 P. Monsti - Bild 4 - Feuerbrennen - 2 P. Viele Grüße aus Canada Jutta P.S. Ein paar Bilder von der olympischen Fackel, die auf ihrem Weg nach Vancouver bei uns vorbeigetragen wurde. Wir hatten an dem Tag minus 30 Grad, aber es war toll, dabei zu sein.
Das war wieder schwer ... Meine Wertung: Kukana: Bild 5 (Roter Teppich) ........ 10 P. licet73: Bild 1 (Flieger) ......................... 8 P. anko: Bild 2 (Jüd. Denkmal) ............... 6 P. Mimmi: Bild 1 (Feuerwerk) ................. 4 P. anko: Bild 4 (Tulpe) ............................. 2 P. Liebe Grüße Angie
meine bewertung: ich hoffe, dass ich damit niemanden gekraenkt habe. alle bilder sind echt sehr schoen, man muss sich leider nur fuer 5 entscheiden. hier sind meine 5. 1. moehrie 10 punkte : 5. himmel und erde 2. mimmi 8 punkte : 3. admirals arsch 3. monsti 6 punkte : 4. feuerbrennen mittsommernacht 4. neli 4 punkte : 2. eine herbstaster ueberwindet schnee 5. trivia 2 punkte : 3. buntes strandleben ich wunsche euch allen alles gute
ich habe nur 4 bilder gefunden aber ich hoffe, man darf trotzdem bewerten 10 Pkt Monsti Bild Nr4 Feuerbrennen 8 Pkt Licet Bild Nr3 mutterseelenallein 6 Pkt kuki Bild Nr5 roter teppich 4 Pkt anko Bild Nr5 rot in weiß ich konnte mich einfach nicht mehr entscheiden
Beinahe hätte ich meine Wertung noch vergessen: 10 Punkte Anko Bild 5 8 Punkte Trivia Bild 4 6 Punkte Meggie Bild 5 4 Punkte Snoopiefrau Bild mit den Hunden 2 Punkte Marie2 Bild 1
Fotowettbewerb Und hier meine Wertungen Kukana Bild 3 Zebra 10 Punkte Nadia Bild 5 Wueste-Ziv. 8 Punkte Juguja Bild 3 Gute Fahrt 6 Punkte Snoopiefrau Bild 5 Rot u. gruen 4 Punkte Monsti Bild 2 Blaetter 2 Punkte Im voraus den Siegern herzliche Glueckwuensche Moehrle
Wieder mal tolle Bilder, wirklich wahr! Oft am Thema vorbei, da gebe ich anko recht. Aber wir sind ja keine Profis. Mir macht vor allem das Anschauen großen Spaß und das ist doch die Hauptsache, gell! @anko: Du machst klasse Bilder! anko: Bild 4 Tulpe im Garten............10P. Monsti: Bild 4 Feuerbrennen..............8P. Meggie: Bild 5 Licht und Schatten........6P. juguja: Bild 3 Gute Fahrt................4P. Ruth: Bild 3 vereiste Rose...............2P. Gruß, licet
Gruss aus Sitges Huhu Licet, warum zeigst Du uns nicht einmal ein paar Bildchen von Deinem Baby?¿ Liebe Gruesse Moehrle
War das schwer..... doppelt soviel Punkte hätten wohl auch nicht gereicht.... Hier nun meine Wertung: Anko - Bild Nr. 4 = 10 Punkte Monsti - Bild Nr. 2 = 8 Punkte Ruth - Bild Nr. 2 = 6 Punkte Juguja - Bild Nr. 3 = 4 Punkte Neli - Bild Nr. 2 = 2 Punkte Liebe Grüsse aus dem tief verschneiten Schweden, Mimmi Diese Fotos hätten auch gut gepasst - habe sie aber erst vorgestern Abend gemacht...
Ihr könnt noch die letzten Punkte verteilen. Ich rechne nachher zusammen, die Grundtabelle hab ich schon, die Punkte fehlen noch. Ich mach erst einmal Kaffeepause. LG Kuki
Liebe Grüße zurück... Hallo Moehrle, nimm es mir bitte nicht übel, aber weder Namen noch Bilder werden von meinen Kindern ins Netz gestellt. Schließlich liegt es an mir sie zu schützen und ich nehme das dann doch sehr ernst. Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse schickst, lasse ich Dir gerne ein Bild zukommen... Nur eins: sie ist wundervoll - unsere >Little Miss Sunshine<!!! Lieber Gruß aus München, licet
Jetzt hab ich endlich alles zusammen getragen. Und hier kommt das aktuelle Ergebnis: Platz 1 geht an licet73 mit dem Bild 3 Mutterseelenallein 44 Punkte Platz 2 für Kukana mit Bild 5 Roter Teppich 42 Punkte PLatz 3 für juguja Bild 3 mit dem Fahrrad 40 Punkte Gesamtergebnis: Platz1 Anko mit 104 Punkten Platz2 licet73 66 Punkte Platz3 Kukana 56 Punkte Herzlichen Glückwunsch an alle und licet sucht hoffentlich wieder ein schönes Thema aus. LG Kuki
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es sind alles schöne Fotos. Mit dem Gesamtsieg habe ich gar nicht nicht gerechnet. Ducky hat mir das gerade erzählt. Das freut mich total, dass ihr meine Bilder auch schön findet:a_smil08: War ja meine erste Teilnahme an dem Wettbewerb, freue mich schon auf den nächsten:a_smil08: Gruß Anko
Servus Anko, den Gesamtsieg hast Du Dir wirklich verdient - Glückwunsch! @Kuki: Ich freue mich, dass Dein "roter Teppich" einen Stockerlplatz geschafft hat. Dir, Kuki, licet und juguja herzlichen Glückwunsch! Licet, nun lass' Dir bitte ein tolles Thema einfallen. Ganz sicher mach' ich wieder mit ... freu' mich schon. Liebe Grüße Monsti
herzlichen glueckwunsch! herzlichen glueckwunsch an alle sieger. ihr habts verdient. die bilder sind ja einmalig alle. liebe gruesse