Hallo Mandy, dankeschööööön! Wäre es nach mir gegangen, hätte allerdings Dein Bild Nr. 1 gewonnen. Grüßle von Angie
@pema44 Nachtrag für pema44: Dein Bild Nr. 1 hatte von mir deshalb nur 2 Punkte bekommen, weil es sehr ungünstig belichtet war. Da mir aber das Motiv und die Bildaufteilung sehr gefiel, kopierte ich es in meine Galerie und bearbeitete es so, wie es möglicherweise in der Realität aussah. Das Ergebnis siehst Du anhängend. Nun sieht es aus wie gemalt, findest Du nicht? Liebe Grüße Angie
Danke Monsti! :a_smil08: Dein Winteralpenglühen ist einfach wunderschön. Bin gespannt, was du uns als Thema anbietest.
Boahh, das war aber knapp :a_smil08: !! Das muß man Monsti lassen, bei der Kulisse kann man kaum mithalten! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Dir lieber Garfield wünsch ich das auch! Es waren wirklich wieder wunderschöne Motive dabei. Allerdings - für die kommende Fotoaktion muss ich passen. Ich glaube nicht, daß ich was im Archiv habe, das in den Makrobereich geht. Dennoch bin ich neugierig, was wieder angeboten und vorgestellt wird! Liebe Grüße aus Augsburg!
Herzliche Glückwünsche an Monsti zum 1. Platz an Snoopiefrau zum 2. Platz an Garfield zum 3. Platz Gut gemacht! Eure Fotos waren einfach unschlagbar! Liebe Grüsse aus dem hohen Norden Mimmi Hier jetzt unser Mälarsee beim Zufrieren....