Winterbilder Tiere Punktabgabe @Snoopiefrau Dankeschönnnn (Schweinehund wäre das richtige Wort :a_smil08::a_smil08 :a_smil08::a_smil08: Mache ich glatt mit..... Punkte: 02 Hundi warm eingepackt ............................................von Elke 04 Kater Sputnik: Wieviel mag er wohl aushalten?...........von Claudia 06 Wunschtraum vom Fasanenbraten .....................von Snoopiefrau 08 Weihnachtskatze Bonny ............................................von Biggi 10 Snowdog ...............................................................von Jutta LG Gisi
Hallo, habe mir auch noch mal alle Bilder von vorn nach hinten und umgekehrt angeschaut. Das kann ich nur bestätigen, wobei ich meinen nicht noch mal bewerten will. Hier meine Bewertung: Monsti Bild 5 10 Punkte Kukana Bild 5 8 Punkte juguja Bild 4 6 Punkte Vampi Bild 4 4 Punkte Stine Bild 5 2 Punkte
Hier kommen meine Wertungen 10 Punkte für garfield Bild 1 8 Punkte für Monsti Bild 5 6 Pun kte für Snoopiefrau Bild 1 4 Punkte für juguja Bild 1 2 Punkte für Mimmi Bild 4
10 pkt+++kukana bild 5 8 pkt +++monsti bild 3 6 pkt+++juguja bild 4 4 pkt+++schlumpfine bild 1 2 pkt+++snoopiefrau bild 1 grüsse aus hannover
Claudiiah, die Bewertung läuft bereits und deine Bilder trag ich dann in die Liste nicht mehr ein, da sonst alle ihre Bewertungen neu machen müßten. Gruß Kuki
Ihr habt es alle toll gemacht! Hier meine Wertung: Gleise im winterlichen Mantel Biggi 10 Punkte Winteralpenglühen Monsti 8 Punkte Der Mälarsee ist noch nicht zugefroren (1 . Bild) Mimmi 6 Punkte Untergehende Sonne übern Eis-Fluß ElkeSt 4 Punkte Eisbäume auf dem Fichtelberg Many 2 Punkte Lieben Gruß Uli
Hier kommt meine Wertung Garfield Bild 5 2 Punkte Mandy Bild 2 4 Punkte Paloma Bild 2 6 Punkte Monsti Bild 5 8 Punkte Mimmi Bild 5 10 Punkte Peter
Ich mache heute abend meine Tabelle fertig und stell sie rein. Bis dahin kann man noch weiter bewerten. Auch die die keine eigenen Bilder drin stehen haben dürfen ihre Wertung abgeben. LG Kuki
Und hier meine Wertung ... war wie immer sehr schwierig - aber man muß sich ja entscheiden: Monsti Bild 5 - 10 Punkte Snoopiefrau Bild 1 - 8 Punkte Juguja Bild 1 - 6 Punkte Mandy Bild 1 - 4 Punkte Pema Bild 1 - 2 Punkte Bin gespannt auf das nächste Thema - ich wünsch euch eine schöne Woche.
Ich habe dann mal zusammengerechnet: Platz 1 erringt Monsti mit dem Alpenglühen 94 Punkte Platz 2 für Snoopiefrau für den Wintertraum 56 Punkte Platz 3 geht an Garfield mit seinem vereisten Baum 40 Punkte Gesamtergebnis: Platz 1 Monsti 112 Punkte Platz 2 Snoopiefrau 68 Punkte Platz 3 Garfield 60 Punkte
Boaaah! Wie habe ich denn DAS hingekriegt? Euch allen vielen Dank dafür, dass ich auf Platz 1 gelandet bin. Herzlichen Glückwunsch auch an Snoopiefrau und Garfield zu ihren Plätzen auf dem Treppchen! Nun muss ich etwas in mich gehen und mir ein gescheites neues Thema überlegen, wird aber nicht lange dauern ... Liebe Grüße Angie
Hallo Monsti, ich gratuliere Dir, Snoopiefrau und Garfield. Aber leider haben wir hier nicht so eine schöne Gegend. Bei uns glüht es nicht so schön. Leider, leider....... Viele liebe Grüße Neli
herzliche glückwünsche!! herzlichen glückwunsch, monsti, zum 1. platz! herzlichen glückwunsch, snoopiefrau, zum 2. platz! herzlichen glückwunsch, garfield, zum 3. platz! hier habt wirklich ganz ganz wunderschöne fotos gemacht! mit vielen grüssen, ruth
Herzliche Glückwünsche Halihallo, ich gratuliere Dir Monsti zum 1. Platz und freue mich schon auf das nächste Thema - Fotoapparat steht schon bereit - Ich gratuliere natürlich auch Snoopiefrau und Garfield zu den Stockerplätzen. Ich muss Neli recht geben, so ein wunderschönes Alpenglühen sieht man nicht überall.
Liebe Monsti, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Platz, das Alpenglühen war wirklich unschlagbar. Bin schon gespannt, was für ein neues Thema du dir ausdenkst. Natürlich auch Glückwünsche an Snoopiefrau und Garfield für den zweiten und dritten Platz. Liebe Grüße aus Canada, Jutta
Monsti und Snoopifrau - herzlichen Glückwunsch auch von mir. Danke für die Votings, die mir einen unerwarteten 3. Platz beschert haben. Ich habe mich sehr gefreut und bin gespannt welches Thema als nächstes kommt. Dann lass mal hören (lesen) liebe Monsti. LG vom (ausnahmsweise mal) sonnigen Niederrhein