So, jetzt komm ich endlich auch mal dazu, ein paar Bilder einzusetzen: 1) Benny nimmt ein Sonnenbad 2) Wintercamping 3) Schwäbische Alb 4) Benny im Schnee 5) Benny sucht Weihnachtsgeschenke
Ich freu mich richtig, dass ich so viele Schneebilder aufnehmen konnte. 1) Heute morgen vor unserem Haus, 2) Vorgestern in unserem Garten 3) Im Dezember im Thüringer Wald 4) und 5) Heute nachmittag in unserem Stadtgarten. Der Weiher ist seit Jahren wieder mal zugefroren, darf aber noch nicht betreten werden. Viele liebe Grüße Neli
So - hier kommt meine Ausbeute an Eisbildern von heute nachmittag. Es war knapp unter null Grad, sonnig. Eisberge? Weiden im Schnee Eisküste am Rhein Eisiger Stein Eis im Fluß
Hallo, ich hab da auch noch was. 1. Eisbäume auf dem Fichtelberg 2. Blick zum Fichtelberg 3. Pyramide auf dem Marktplatz von Oberwiesenthal 4. Silvester-Sanddorn an der Ostsee
Hallo Ihr Lieben! Ich hab schon gaaanz viele schöne Bilder entdeckt! Wie soll man denn da 5 auswählen???? Hier ist mein Beitrag. Leider hatten wir hier ja noch nicht viel Schnee, also von mir eine magere Ausbeute Trotzdem liebe winterliche Grüße von Julia und Wolke 1.vergessene Surfbretter an der Schlei 2.nochmal vergessene Surfbretter 3.der Wolkenengel in der Badewanne 4.Das Vorgelhäuschen unserer Nachbarn 5.startende Schwäne über der Schlei
Die Katzenfamilie beteiligt sich auch. Wir waren vorgestern am Niederrhein unterwegs und haben ein paar Aufnahmen gemacht: Bild #1 Frierendes Blatt: Bild#2 Abendstimmung am Niederrhein: Bild#3 Strohballen mit Schneemützen: Bild#4 Himmel überm Niederrhein: Bild#5 Der Einsame der Zeit:
Oh, Ihr habt ja alle so schöööne Bilder! Toll! Wir hatten 2 Wochen starken Frost, Seit Donnerstag allerdings wieder im Plusbereich. Beim Sohn in der Garage war am Freitagmorgen Wasserrohrbruch. Schöner Mist! Winter in Lappland im März 08 Weihnachtliche Beleuchtung in Schwanewede, Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus in Bremen Der Mälarsee ist noch nicht zugefroren. Die beiden Fotos sind vom Mittwoch. Liebe Grüsse Mimmi die gar keine Zeit mehr hat, weil sie an einer neuer HP bastelt!
Die vier Wochen sind dann um, 12.12. gestartet, 11.1. beendet. Ab morgen bitte die Bewertung vornehmen. LG Kuki
Oh, ich bin extra für euch am Mittellandkanal gewesen, um euch das Eis auf dem Wasser zu zeigen und die Stimmung da. Falls ich zu spät bin, dann eben außerhalb der Wertung. Was auch einmalig war, auf der einen Seite ging die Sonne unter und gegenüberliegend ging der Mond auf. 1. Bild - Schiffe fahren noch 2. Bild - Untergehende Sonne übern Eis-Fluß 3. Bild - Aufgehender Vollmond 4. Bild - Geschichtetes Eis am Ufer 5. Bild - Hundi warm eingepackt
Bewertung Hallo alle zusammen, dann fang ich mal an mit der Bewertung. Es war wieder nicht einfach damit, eigentlich sollte jeder Punkte bekommen bei den schönen Bilder. Monsti - Bild 5 - 10 Punkte Ruth - Bild 3 - 8 Punkte Garfield - Bild 5 - 6 Punkte Snoopiefrau - Bild 1 - 4 Punkte ElkeSt - Bild 2 - 2 Punkte
Schon wieder viel zuviele schöne Bilder! Hier meine Punkte: juguja........Bild 4.......Eisblumen.....................2 Punkte Biggi68.......Bild 3.......Weihnachtskatze...........4 Punkte Snoopifrau..Bild 4.......Weihnachtsmarkt...........6 Punkte ElkeSt........Bild2........Sonne über Eis-Fluß.......8 Punkte Monsti.......Bild5.........Winteralpenglühen........10Punkte Gruß Claudia
Auch mir ist die Entscheidung schwer gefallen. Hier meine Wertung: Mandy14 - Bild 1 (Fichtelberg): ................. 10 Punkte Garfield - Bild 5 (Der Einsame der Zeit): .... 8 Punkte Snoopiefrau - Bild 1 (Ostsee): ..................... 6 Punkte Kukana - Bild 5 (Eis im Fluss): ................... 4 Punkte Perma - Bild 1 (Baum): ............................... 2 Punkte Liebe Grüße Angie
so viele wunderschöne bilder - mir ist diesmal die entscheidung so schwer wie selten gefallen. platz 1 : Monsti bild 5 "Winteralpenglühen" ....10 punkte platz 2 : juguja bild 1 "Spuren im Schnee".......8 punkte platz 3 : Stine bild 4 "Benny im Schnee".........6 punkte platz 4 : Mandy14 bild 1 "Eisbäume auf dem Fichtelberg"...4 punkte platz 5 : kukana bild 5 "Eisiger Stein"...............2 punkte viele grüsse, ruth
Eigentlich hätte ich heute losen müssen bei der Vielzahl der schönen Fotos. Snoopiefrau....Wintertraum an der Ostsee Bild 1....10 Punkte Monsti............Winteralpenglühen..............Bild 5......8 Punkte Ruth...............Blick aus dem Fenster........Bild 3......6 Punkte Kukana...........Eisiger Stein.......................Bild 4.....4 Punkte Garfield...........Der Einsame der Zeit.........Bild 5......2 Punkte
Hallo Ihr Lieben...hier meine Wertung: juguja...........bild 1....10 punkte Garfield.........Bild 5...8 punkte snoopiefrau....bild 1....6 punkte ClaudiaC........bild 5...4 punkte jujuga...........bild 3....2 punkte Liebe Grüße von Julia
And here are the results from Garfield Boah war das schwer - am liebsten hätte ich alle mit Punkten bedacht. Alle Bilder sind toll !!! 10 Punkte für Bild #3 von Monsti: Eisbrunnen in Kufstein 8 Punkte für Bild #1 von Mandy14: Eisbäume auf dem Fichtelberg 6 Punkte für Bild #3 von Vampi: Wolkenengel in der Badewanne 4 Punkte für Bild #5 von Biggi68: Gleise im winterlichen Mantel 2 Punkte für Bild #1 von kukana: Eisberge?
Hier kommt meine Entscheidung. War das schwer! Ich hätte so gern noch viele viele Punkte vergeben.... Bild Nr. 5 von Garfield 10 Punkte Bild Nr. 1 von Mandy 8 Punkte Bild Nr. 1 von Snoopiefrau 6 Punkte Bild Nr. 5 von Monsti 4 Punkte Bild Nr. 3 von Ruth 2 Punkte Liebe Grüsse Mimmi
Und hier meine Bewertung, es ist wirklich schwer gewesen bei so viel tollen Bildern: Garfield, Bild 1: 10 Punkte Snoopiefrau, Bild 1: 8 Punkte Kukana, Bild 5: 6 Punkte Garfield, Bild 5: 4 Punkte ElkeSt, Bild 4: 2 Punkte Liebe Grüße aus Canada, Jutta
Meine Punkteverteilung: Alle Tierfotos 20 Punkte !!!!!!!! ClaudiaC Bild 2 Brügge 10 Punkte Monsti Bild 5 Winteraplenglühen 8 Punkte ElkeSt. Bild 2 Sonne am Fluß 6 Punkte Gisipb Bild 3 Hundeschwein 4 Punkte Juguja Bild 4 Eislandschaft 2 Punkte Allen einen schönen Tag! Snoopiefrau