Fotowettbewerb BERGE März April 2017

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Küstennebel, 22. Februar 2017.

  1. Benista

    Benista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2016
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Süddeutschland
    Ui, ich freu mich ganz riesig! Eine schöne Überraschung nachdem ich die ganze Woche mit einem Infekt flach lag!
    Danke an Alle und auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

    Nachdem ich ich alles was mit Wasser zu tun hat sehr gerne mag, würde ich mir als nächstes Thema ,Schiffe' wünschen. Das kann vom kleinen Ruderboot bis zum Kreuzfahrtschiff alles sein. Ob ein einzelnes Boot oder viele Schiffe in einem Hafen. Ich hoffe, damit ist für jeden etwas dabei.

    LG und einen schönen Sonntag,

    Benista
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Schiffe hatten wir noch nie.

    Habe direkt ein neues Thema darüber eröffnet.
    LG Kukana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden