Da ich ja an der Küste lebe, wie man an meinem Benutzernamen sieht, wünsche ich mir das Thema "Berge". Ich mag das Meer, aber es zieht mich auch immer in die Berge. Ich hoffe, das Thema hatten wir hier noch nicht, ansonsten überlege ich mir etwas anderes. LG Küstennebel
küstennebel,das ist ein tolles thema ! ich setz erst mal 2 bilder rein und suche dann noch weiter bild 1 ist in wertach bild 2 hopfen am see
Ich liebe die Berge, und ein paar Bilder hab ich auch. Das unten angefügte Bild wollte ich eigentlich nicht hochladen, aber ich kriegs leider nicht mehr gelöscht, sorry.
Oh super, erste schöne Bergfotos! Ich freue mich auf weitere viele schöne Bergbilder Und hier sind meine Fotos: Südtirol/Dolomiten Südtirol/Dolomiten Vesuv Auf dem Titlis, Engelberg/Schweiz Zugspitze
1. Das müssten die Loferer Steinberge sein 2. Am Königsee / Obersee 3. Fahrt zur Eisriesenwelt südlich von Salzburg 4. Fahrt durch die Schweiz 5. Blick vom Nebelhorn Ein paar ältere Bilder habe ich auch, in den letzten Jahren war ich nicht in den Bergen unterwegs.
Guten Morgen Zusammen, toll, welche Themen es bei euch gibt! Darf ich bei euch als fotobegeisterter Neuling vielleicht auch mit einem etwas untypischeren Bergfoto einsteigen? LG, Benista
natürlich, wir freuen uns doch über jedes Foto. Untypisches Bergfoto? Ich finde das Bild wunderschön! LG Küstennebel
Hallo Benista, ja das ist meine Welt. "Eisberge" Leider geht es mir in den Bergen nicht so gut, Kopfschmerzen, kann nicht so weit gehen habe dann Schmerzen in den Beinen. Dabei war ich bis vor 20 Jahren immer in den Bergen, aber mein Vater hatte eine Bronchitis und wir haben ihn mal an der Nordsee besucht, da ging es mir so gut, dass ich fast nur noch dort Urlaub mache. Also, grüße mir die Küste, kika
Was für ein wunderbares Thema!:vb_redface: Und schon sooo tolle Fotos... Ich mag die Berge sehr und habe in gesunden Zeiten gerne Bergwanderungen unternommen. Nirgendwo anders war ich mir der Schönheit dieser Erde so bewusst. 1. Schlegeis Speicher in Tirol 2. Am Großglockner 3. Hochalpenstraße Großglockner 4. Stilluptal mit Stausee-Tirol 5. Einfahrt in den Trollfjord bei Nacht (Norwegen)
na da mache ich auch mal mit. Wir waren immer im Allgäu zum wandern. Das geht jetzt leider nicht mehr. 1. Ausblick vom Fellhorn ins Tal 2. Fellhorn 3. Kanzelwand 4. Oberstdorf 5. Tannheimer Tal
Wow Bienchen Summ, wunderschöne Fotos und die Einfahrt in den Trollfjord erinnert mich an unsere Einfahrt in den Geirangerfjord. Wollte ich auch erst nehmen. Die Entscheidung, welche Fotos ich einstelle, ist mir echt schwer gefallen, da ich doch noch einige andere schöne gehabt hätte @AngelikaAnna - auch tolle Fotos Wie ihr seht, ich kann mich so begeistern für die wunderschöne Bergwelt. Das wird eine schwere Wahl diesmal:vb_confused::vb_confused: LG Küstennebel
Küstennebel, der Trollfjord ist der Geirangerfjord. Die Strasse runter von den Bergen zum Fjord heisst "Trollstigen". Deshalb wird der Fjord auch so bezeichnet! LG Mimmi, die noch die Auswahl treffen muss!
Die fahrt rauf bzw. runter auf den "trollstigen" sind wirklich eine tolle fahrt und der blick in den geirangerfjord ist der hammer!!
hmm, ich meine das sind verschiedene Fjorde. Der Trollfjord ist ein Seitenarm des Raftsunds und liegt im NOrden und der Geirangerfjord liegt im Westen. Es sei denn, der Geirangerfjord wird auch als Trollfjord bezeichnet, das habe ich aber noch nie gehört. @aischa - oh ja, der Geirangerfjord von oben ist traumhaft. Wir hatten den Blick von der Adlerkehre aus und bei der Fahrt auf den Dalsnibba aus. Auch die Fahrt durch den Fjord, einfach wunderbar! LG Küstennebel
Gruss aus Sitges Tolles Thema und wunderschoene Fotos schon. Ich glaube kaum, dass ich da etwas finden kann. Aber es wird gesucht. Einen schoenen Sonntag. Liebe Gruesse Moehrle