Fotowettbewerb April - Mai Liebe Monsti, Dein Bild fand ich genial!!!¡¡¡ Ankos zugefrorener Brunnen ist auch sehr schoen. Und, und, und ........... Wie immer, "wir" Fotografen haben uns grosse Muehe gegeben. Jetzt hoffen wir auf ein interessantes Thema. Monsti, lass Dich inspirieren. Liebe Gruesse und dank Dir Kukana fuer die Muehe. Moehrle
Auch ich gratuliere den Gewinnern herzlich zu ihren wunderschönen Fotos. Das Thema war wirklich schwer, ich bin gespannt auf das neue Thema. Viele liebe Grüße Neli
Hallo ihr Lieben, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner , das waren echt bombastische Bilder. Ich freue mich schon auf das nächste Thema!!
herzliche glückwünsche! liebe monsti, liebe moehrle, liebe anko: herzlichen glückwunsch! ihr hattet wirklich super bilder reingestellt - auch alle anderen teilnehmenden fotos waren toll! liebe grüsse, ruth
Auch ich sage den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch! Es waren wirklich sehr schöne Foto´s allesamt.:a_smil08:
Hallo zusammen, entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich habe mir gerade eine gute Woche Spontanurlaub gegönnt und plage mich jetzt mit einem ätzenden Rheumaschub herum. Ich bin ja total überrascht, dass ich den ersten Platz geschafft habe. BOAH! Herzlichen Glückwunsch auch an Moehrle und Anko. Es waren wieder sooo schöne Fotos dabei. Über das neue Thema muss ich jetzt erst mal nachdenken. Ich wurde heute quasi überrumpelt. Ich bitte also um einen Moment Geduld. Liebe Rundrumgrüße Angie
Mir ist leider immer noch kein gescheites Thema eingefallen. Morgen klappt es aber - versprochen! Liebe Grüße Angie
Lass dir Zeit, wir können ja am nächsten Wochenende anfangen oder ab 1.7.? Mir würden spontan mehrere einfallen.... vielleicht animiert es dich: Kirchtürme, Fenster, verblühte Blumen, Schaufensterpuppen, Hüte..... Gruß und schönes Wochenenede, Kuki