Hallo zusammen, auch ich wurde in meinem Archiv nicht besonders fündig. Ich kriege nicht mal fünf Fotos zusammen: Bild 1: Vereister Springbrunnen in Kufstein Bild 2: Bergbach Bild 3: Regentropfen am Grashalm Liebe Grüße Angie
Hallo an alle und schöne Grüße aus dem sonnigen Italien. Da ich ja erst ab Donnerstag wieder am heimischen PC sitze lassen wir das Thema bis Ender der Woche laufen. Danach wie immer eine Woche bewerten. Vielleicht hat der eine oder andere ja noch Bilder die zum Thema passen. Sonnenbrandgrüße, Kuki
Finde das Thema schön aber sehr schwer Habe auch lange gesucht und nichts besonderes gefunden Bild 1 Wasserfall in Antalya Bild 2 Wasserstiege Insel Mainau Bild 3 Mineralwassertreppe Firgas auf Gran Canaria Bild 4 Lanzarotte Orzola Bild 5 Lanzarotte Vulkan Timanfaya Geysir Liebe Grüsse Wilma
wunderschöne fotos! die auswahl wird wieder schwer..... leider kann ich zu diesem schönen thema nichts beitragen. liebe grüsse, auch an sonnenbrandgeplagte ;-), marie
hallo zusammen! in letzter minute will ich mich noch "anhängen"....erst dachte ich, ich hab gar nichts zum thema, jetzt habe ich es auch einfach "sehr sehr weit" ausgelegt...;-) - vielleicht auch "thema verfehlt...?" liebe grüsse, ruth nr. 1: brunnen in der wilhelma (zoo & botanischer garten) nr. 2: alte zinkwanne als regenwanne im garten nr. 3: pinguin im wasser nr. 4: spinnennetz vor einem fluss (im elsass) nr. 5: der fluss lauter in wissembourg im elsass
Hallo ihr Lieben Ich bin unheimlich spät dran mit meinen Bildern, sorry. Das war auch nicht so einfach, zum Glück war ich vor kurzem erst am Gardasee, sonst müsste ich passen. Bild 1 - Brunnen in Sirmione Bild 2 - Brunnen in Lemone Bild 3 - Brunnen in Lemone Bild 4 - Brunnen in Lemone Bild 5 - Brunnen in Riva del Garda Ihr entschuldigt, das es drei Bilder vom gleichen Brunnen gibt, aber jedes ist ein bischen anders.
Dann fang ich mal an! Auch wenn weniger Bilder eingestellt wurden, die Auswahl war wieder knifflig. Biggi Bild 3 10P Trivia Bild 1 8P Ruth Bild 3 6P Monsti Bild 1 4P Möhrle Bild 3 2P Leider hatte ich keine Bilder (außer das Brunnenbild Neustadt /Mimmi, allerdings mit 1000Leuten ringsrum drauf!)
Meine Wertung: Biggi, Bild 4 (Lemone) .................................. 10 P. Moehrle, Bild 2 (Fuente de Montjuich) .......... 8 P. Neli, Bild 5 (Keukenhof) ................................. 6 P. Wilma, Bild 4 (Lanzarote) .............................. 4 P. Moehrle, Bild 3 (NY, Citibank) ....................... 2 P. Liebe Grüße Angie
Meine Punkte kommen auch: 10 Punkte ........Anko Bild 1 8 Punkte ........Moehrle Bild 2 6 Punkte ........Monsti Bild 1 4 Punkte ........Mimmi Bild 4 2 Punkte ........Neli Bild 5
Hier sind meine Punkte: Moehrle = Bild Nr. 3 = 10 Punkte Anko = Bild Nr. 1 = 8 Punkte Wilma = Bild Nr. 3 = 6 Punkte Kukana = Bild Nr. 5 = 4 Punkte Monsti = Bild Nr. 1 = 2 Punkte Ups - hatte die Punkte vergessen, grins! Ich hätte noch mehr Plätze vergeben können.... Liebe Grüsse vom Polarkreis, Mimmi - Heute hatten wir + 20 Grad!
die bewertung fällt - wie immer - sehr schwer...jedes einzelne foto ist schön! 10 punkte.....Moehrle....bild nr. 1 8 punkte.....Monsti.......bild nr. 1 6 punkte.....Munkabo....bild nr. 2 4 punkte.....Wilma.......bild nr. 4 2 punkte.....Mimmi......bild nr. 1 liebe kukana, schon mal herzlichen dank für deine arbeit mit dem auswerten! viele grüsse, ruth
Hallo, hier meine Bewertung: Moehrle, Bild 2.................10 Punkte Monsti, Bild 1....................8 Punkte Anko, Bild 1......................6 Punkte Kuki, Bild 4.......................4 Punkte Biggi68, Bild 5...................2 Punkte LG Trivia
Hallo alle zusammen, ich bin dann auch mal zum bewerten gekommen. 10 punkte...Moehrle...bild nr. 2 8 punkte.....Moehrle...bild nr. 3 6 punkte.....Monsti.....bild nr. 1 4 punkte.....Wilma......bild nr. 3 2 punkte.....Mimmi......bild nr. 1 Ich hätte auch noch mehr Punkte vergeben können..... Liebe Grüße aus Kanada, wo das Wetter echt klasse ist und ich jetzt schon ganz viele Springbrunnen entdeckt und fotographiert habe. Aber nun ist es ja zu spät. Das Thema ist einfach einen Monat zu früh ausgewählt worden :a_smil08:. anko
Die Bewertung Hallo ihr Lieben, nun meine Bewertung, es waren zwar diesmal nicht viele Bilder aber eins schöner als das andere. Moehrle - Bild 2 Fontaine in Montjuich - 10 Punkte Monsti - Bild 1 Springbrunnen Kufstein - 8 Punkte anko - Bild 1 eingefrorener Springbrunnen - 6 Punkte kukana - Bild 5 Californien - 4 Punkte anko - Bild 2 Bären-Wasserspiele - 2 Punkte
Gruss aus Sitges Guten Abend, hier meine Wertung an the winner is?¿?¿?¿?¿ Anko Bild 1 10 Punkte Monsti Bild 1 8 Punkte Wilma Bild 3 6 Punkte Kukana Bild 3 4 Punkte Mimmi Bild 1 2 Punkte Viel Glueck!!!!!!!¡¡¡¡¡ Moehrle Ich weiss nicht, wie es Euch geht, ich bin immer sehr unentschlossen, weil so schoene Bilder dabei sind.
Ich habe dann mal alles wertungen zusammen gezählt. Platz 1 geht an Monsti mit dem Bild 1 Platz 2 geht an Moehrle mit Bild 2 Platz 3 geht an Anko mit dem Bild 1 Gesamtwertung: Platz 1 Moehrle 68 Punkte Platz 2 Monsti 50 Punkte Platz 3 Anko 42 Punkte Herzlichen Glückwunsch!
Gratuliere den Gewinnern !! Hab das werten total verpasst, aber freue mich schon auf das nächste Thema Liebe Grüsse Wilma
Herzliche Glückwünsche an Monsti, Moehrle und Anko! Tolle Fotos! Bin schon auf das neue Thema gespannt.......... Grüsse vom Polarkreis, Mimmi