Punktevergabe Ach ich würde gern noch mehr Punkte vergeben und es fällt einem sehr schwer überhaupt sich zu entscheiden. Aber nun bin ich zu einem Ergebnis gekommen. Bond Bild Nr. 3 10 Punkte Snoopiefrau Bild Nr. 1 8 Punkte Moehrle Bild Nr. 1 6 Punkte Dain Bild Nr. 2 4 Punkte Bienchen Summ Bild Nr. 5 2 Punkte Es wurden noch so viele schöne Fotos hier eingestellt, es hat Spaß gemacht, alle mir anzuschaun. LG AndreaTK
Und wieder ist es soooooo schwer, sich zu entscheiden, aber hilft ja nix: Bienchen Summ Bild 5 10 Punkte Andrea TK Bild 5 8 Punkte Bond Bild 3 6 Punkte Kukana Bild 3 4 Punkte Snoopiefrau Bild 4 2 Punkte Und alle anderen bekommen Ehrenpunkte!
Bewertung Hier kommt meine Bewertung: 10 Punkte - anjuru Bild 2 - Sandkünstler 8 Punkte - Bienchen summ Bild 3 - eingebuddelt 6 Punkte - Snoopiefrau Bild 2 - aus Steinen gelegtes Herz 4 Punkte - anjuru Bild 3 - Strandmassage 2 Punkte - Möhrle Bild 3 - Waschtag Viele schöne Fotos und leider nur fünf Wertungen zu vergeben... Wölfin
Puh das war nicht einfach, wobei bei einigen Fotos ja kein Strand drauf war.... Snoopiefrau Bild 4....... 10 Punkte Lächeln Bild 3 ..............8 Punkte darin Bild 1.................. 6 Punkte Kukana Bild 5 .............. 4 Punkte Mimmi Bild 1 ............... 2 Punkte Gruß Torsten
Vorab ein Dankeschön für all die tollen Bilder! Bienchen Bild Nr 2 ...10 Punkte Lächeln Bild Nr 3....8 Dain Bild Nr 2....6 Andrea Bild Nr 5...4 Lieselotte Bild Nr 1 ...2 Danke an kukana für die Mühe
Oh je, das ist wieder mal sooo schwierig. Es gibt so viele schöne Fotos, wie soll man sich da entscheiden? Ich könnte gleich ene, mene, muh machen... 10 Punkte: Dain Bild 1 08 Punkte: Moehrle Bild 1 06 Punkte: Anurju Bild 3 04 Punkte: Mimmi Bild 1 02 Punkte: Bond Bild 4 Ich würde gerne noch mehr Punkte verteilen, die Fotos haben es echt verdient!!
Es ist offen für jeden! d.h. wenn der nächste Wettbewerb beginnt kannst du und jeder der Spaß am Fotografieren hat zu dem dann aktuellen Thema auch 5 Bilder einstellen. Diese werden später von allen bewertet (von allen die das wollen) und der Sieger darf das nächste Thema aussuchen. mehr gibts da nicht zu gwinnen Bedingung: die Fotos müssen selbst fotografiert sein, also einfach bei Google Bilder mopsen geht nicht, das merke ich auch meistens!
Wenn es eine geschlossene Gruppe wäre, dann würde das eher über eine IG laufen. Aber es sollen sich ja alle an den Bildern freuen, auch wenn sie nicht mitmachen, daher laufen die Wettbewerbe seit Jahren ganz offen.
Hallo Fotofans, weil es mir diesmal extrem schwer gefallen ist, zu bepunkten (so viele tolle Bilder) - habe ich das Thema nun mal sehr eng ausgelegt. Es waren ja Bilder gewünscht, die zeigen, "was man am Strand machen kann" und so habe ich mir auch nur die ausgesucht, wo so was zu sehen ist. Und die vielen anderen tollen, ideenreichen und stimmungsvollen Bilder dann punktemäßig nicht mit erfasst. Trotzdem war die Auswahl schwer... Also: hier meine Punkte: Bienchensumm - Bild 2 - 10 Punkte - Abendstimmung Grömitz (vermutlich weil ich selber da jetzt sooo gerne am Meer sitzen würde...) Moehrle - Bild 2 - 8 Punkte - Begrüßungskommité (die kids haben ja echt was zu tun und so würde wohl jeder gerne begrüßt werden) Kukana - Bild 1 - 6 Punkte - Surfpatrol (wichtiger Job...) Mimmi - Bild 3 - 4 Punkte - Kunstausstellung (was für eine tolle Aktion) Andrea TK - Bild 4 - 2 Punkte - Streifenhörnchen (was für ein niedlicher Strandarbeiter...) Dieser Thread ist immer wieder einfach ein Augenschmaus - DANKE an alle Bildeinsteller - und sorry, dass ich nicht mehr Punkte geben konnte - hätte ich gern getan. Liebe Grüße von anurju
Wieder schwer, denn Schön sind sie alle! Anurju, Bild Nr. 3 = 10 Punkte Kuki, Bild Nr. 1 = 8 Punkte Moehrle, Bild Nr. 2 = 6 Punkte Bienchen, Bild Nr. 2 = 4 Punkte Snoopiefrau, Bild Nr. 3 = 2 Punkte Wie gesagt, ich hätte gern mehr verteilt. Danke an alle für die schönen Bilder! Mimmi
Eigentlich hätte ich 8 Bilder zum Bewerten, dann guck ich mal ob ich auf 5 reduzieren kann: 10 Punkte Bild 3 Bienchen 8 Punkte Bild 1 Luiselotte 6 Punkte Bild 2 Nutella 4 Punkte Bild 1 AndreaTK 2 Punkte Bild 2 Anurju
Gruss aus Sitges. Halloechen liebe Fotofreunde, Wollte mal nach fragen, ob es schon ein neues Thema Gibt. War Tage ohne Internet. Liebe Gruesse Moehrle
Ich muss gestehen, ich hab die Auswertung noch nicht fertig gemacht. Irgendwie hatte ich das gefühl es müssten noch ein paar mehr bewerten. Es ist mir aber jetzt zu spät. Ich gucke mal morgen, dass ich meine Tabelle erstelle. Gutnacht, Kuki
Endlich geschafft! Meine Tabellen aus den letzten Jahren funktionierten nicht mehr. Ich hab jetzt ab Juni 2015 eine neue erstellt. Platz 1 mit 36 Punkten Bienchen Summ mit Bild 3 aus Grömitz Sorry Bild 2! Platz 2 mit 26 Punkten Anurju Bild 3 mit dem Masseur Platz 3 mit 20 Punkten Dain mit dem Bild aus Caorle Es waren wirklich die Punkte sehr weit gestreut. Gesamtergebnis 66 Punkte BienchenSumm 40 Punkte Anurju 36 Punkte Snoopiefrau und Dain
Hallo zusammen, Herzlichen Glückwunsch liebes Bienchensumm - das ist aber auch ein tolles Bild! Und ich freue mich riesig über den zweiten Platz - DANKE!!! Kukana - vielen, vielen Dank, dass du immer so toll zusammenrechnest und den Überblick behältst und überhaupt so viel für uns tust!!! Herzliche Grüße an alle Fotofans - eure Bilder waren mal wieder der Hit!! Ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb!! Bis bald... anurju
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - und danke an Kukana. Freue mich schon aufs nöchste Thema! LG Lächeln