Fotowettbewerb Am Strand / Juni-Juli 2015

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 7. Juni 2015.

  1. AndreaTK

    AndreaTK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    76
    Ort:
    bei Berlin
    Punktevergabe

    Ach ich würde gern noch mehr Punkte vergeben und es fällt einem sehr schwer überhaupt sich zu entscheiden. Aber nun bin ich zu einem Ergebnis gekommen.

    Bond Bild Nr. 3 10 Punkte

    Snoopiefrau Bild Nr. 1 8 Punkte

    Moehrle Bild Nr. 1 6 Punkte

    Dain Bild Nr. 2 4 Punkte

    Bienchen Summ Bild Nr. 5 2 Punkte

    Es wurden noch so viele schöne Fotos hier eingestellt, es hat Spaß gemacht, alle mir anzuschaun.

    LG AndreaTK
     
  2. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Ort:
    Raum Ulm
    Und wieder ist es soooooo schwer, sich zu entscheiden, aber hilft ja nix:

    Bienchen Summ Bild 5 10 Punkte

    Andrea TK Bild 5 8 Punkte

    Bond Bild 3 6 Punkte

    Kukana Bild 3 4 Punkte

    Snoopiefrau Bild 4 2 Punkte

    Und alle anderen bekommen Ehrenpunkte!
     
  3. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Bewertung

    Hier kommt meine Bewertung:

    10 Punkte - anjuru Bild 2 - Sandkünstler
    8 Punkte - Bienchen summ Bild 3 - eingebuddelt
    6 Punkte - Snoopiefrau Bild 2 - aus Steinen gelegtes Herz
    4 Punkte - anjuru Bild 3 - Strandmassage
    2 Punkte - Möhrle Bild 3 - Waschtag

    Viele schöne Fotos und leider nur fünf Wertungen zu vergeben...

    Wölfin
     
  4. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    Puh das war nicht einfach, wobei bei einigen Fotos ja kein Strand drauf war....:D:D:p

    Snoopiefrau Bild 4....... 10 Punkte
    Lächeln Bild 3 ..............8 Punkte
    darin Bild 1.................. 6 Punkte
    Kukana Bild 5 .............. 4 Punkte
    Mimmi Bild 1 ............... 2 Punkte

    Gruß Torsten
     
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Vorab ein Dankeschön für all die tollen Bilder!

    Bienchen Bild Nr 2 ...10 Punkte
    Lächeln Bild Nr 3....8
    Dain Bild Nr 2....6
    Andrea Bild Nr 5...4
    Lieselotte Bild Nr 1 ...2

    Danke an kukana für die Mühe
     
  6. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Oh je, das ist wieder mal sooo schwierig.
    Es gibt so viele schöne Fotos, wie soll man sich da entscheiden? Ich könnte gleich ene, mene, muh machen...:rolleyes:

    10 Punkte: Dain Bild 1
    08 Punkte: Moehrle Bild 1
    06 Punkte: Anurju Bild 3
    04 Punkte: Mimmi Bild 1
    02 Punkte: Bond Bild 4

    Ich würde gerne noch mehr Punkte verteilen, die Fotos haben es echt verdient!!
     
  7. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    nur mal kurz ne frage:

    ne geschlossene gruppe ist das hier aber nicht, oder?
     
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Fee warum? Nein, habe doch auch geantwortet...
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln

    Es ist offen für jeden!

    d.h. wenn der nächste Wettbewerb beginnt kannst du und jeder der Spaß am Fotografieren hat zu dem dann aktuellen Thema auch 5 Bilder einstellen. Diese werden später von allen bewertet (von allen die das wollen) und der Sieger darf das nächste Thema aussuchen. mehr gibts da nicht zu gwinnen :)


    Bedingung: die Fotos müssen selbst fotografiert sein, also einfach bei Google Bilder mopsen geht nicht, das merke ich auch meistens!
     
  10. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    ich wollt nur gefragt haben... will ja keinem auf den schlips treten
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wenn es eine geschlossene Gruppe wäre, dann würde das eher über eine IG laufen. Aber es sollen sich ja alle an den Bildern freuen, auch wenn sie nicht mitmachen, daher laufen die Wettbewerbe seit Jahren ganz offen.
     
  12. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo Fotofans,

    weil es mir diesmal extrem schwer gefallen ist, zu bepunkten (so viele tolle Bilder) - habe ich das Thema nun mal sehr eng ausgelegt.
    Es waren ja Bilder gewünscht, die zeigen, "was man am Strand machen kann" und so habe ich mir auch nur die ausgesucht, wo so was zu sehen ist.
    Und die vielen anderen tollen, ideenreichen und stimmungsvollen Bilder dann punktemäßig nicht mit erfasst. Trotzdem war die Auswahl schwer...

    Also: hier meine Punkte:
    Bienchensumm - Bild 2 - 10 Punkte - Abendstimmung Grömitz (vermutlich weil ich selber da jetzt sooo gerne am Meer sitzen würde...)
    Moehrle - Bild 2 - 8 Punkte - Begrüßungskommité (die kids haben ja echt was zu tun und so würde wohl jeder gerne begrüßt werden)
    Kukana - Bild 1 - 6 Punkte - Surfpatrol (wichtiger Job...)
    Mimmi - Bild 3 - 4 Punkte - Kunstausstellung (was für eine tolle Aktion)
    Andrea TK - Bild 4 - 2 Punkte - Streifenhörnchen (was für ein niedlicher Strandarbeiter...)

    Dieser Thread ist immer wieder einfach ein Augenschmaus - DANKE an alle Bildeinsteller - und sorry, dass ich nicht mehr Punkte geben konnte - hätte ich gern getan.

    Liebe Grüße von anurju
     
    #52 6. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2015
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Wieder schwer, denn Schön sind sie alle!

    Anurju, Bild Nr. 3 = 10 Punkte

    Kuki, Bild Nr. 1 = 8 Punkte

    Moehrle, Bild Nr. 2 = 6 Punkte

    Bienchen, Bild Nr. 2 = 4 Punkte

    Snoopiefrau, Bild Nr. 3 = 2 Punkte

    Wie gesagt, ich hätte gern mehr verteilt. Danke an alle für die schönen Bilder!

    Mimmi
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Eigentlich hätte ich 8 Bilder zum Bewerten, dann guck ich mal ob ich auf 5 reduzieren kann:

    10 Punkte Bild 3 Bienchen
    8 Punkte Bild 1 Luiselotte
    6 Punkte Bild 2 Nutella
    4 Punkte Bild 1 AndreaTK
    2 Punkte Bild 2 Anurju
     
  15. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges.

    Halloechen liebe Fotofreunde,
    Wollte mal nach fragen, ob es schon ein neues Thema Gibt. War Tage ohne Internet.
    Liebe Gruesse Moehrle
     
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich muss gestehen, ich hab die Auswertung noch nicht fertig gemacht. Irgendwie hatte ich das gefühl es müssten noch ein paar mehr bewerten.
    Es ist mir aber jetzt zu spät. Ich gucke mal morgen, dass ich meine Tabelle erstelle.
    Gutnacht, Kuki
     
  17. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges.

    Keine Sorge und Gute Nacht. Moehrle
     
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Endlich geschafft! Meine Tabellen aus den letzten Jahren funktionierten nicht mehr. Ich hab jetzt ab Juni 2015 eine neue erstellt.



    Platz 1 mit 36 Punkten Bienchen Summ mit Bild 3 aus Grömitz Sorry Bild 2!
    Platz 2 mit 26 Punkten Anurju Bild 3 mit dem Masseur
    Platz 3 mit 20 Punkten Dain mit dem Bild aus Caorle

    Es waren wirklich die Punkte sehr weit gestreut.

    Gesamtergebnis
    66 Punkte BienchenSumm
    40 Punkte Anurju
    36 Punkte Snoopiefrau und Dain
     
    #58 9. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2015
  19. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    Herzlichen Glückwunsch liebes Bienchensumm - das ist aber auch ein tolles Bild!

    Und ich freue mich riesig über den zweiten Platz - DANKE!!!

    Kukana - vielen, vielen Dank, dass du immer so toll zusammenrechnest und den Überblick behältst und überhaupt so viel für uns tust!!!

    Herzliche Grüße an alle Fotofans - eure Bilder waren mal wieder der Hit!!

    Ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb!! Bis bald...

    anurju
     
  20. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Ort:
    Raum Ulm
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - und danke an Kukana.

    Freue mich schon aufs nöchste Thema!

    LG
    Lächeln
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden