Bild 1: Sandburg Bild 2: Blauer Himmel in Miami Bild 3: Strandpromenade in Fuerteventura Bild 4: Streifenhörnchen Bild 5: Wellen am Strand in der Türkei
Tolle Wellen, Andrea! Überhaupt wieder wunderschöne Fotos, scheint ein sehr ergiebiges Thema zu sein!
Strandfotos habe ich jede Menge. Bild 1 Surfpatrol in Bondi Beach / Australien Bild 2 Bucht auf Mallorca Bild 3 Vom Winde verweht in Jetty Park / Florida Bild 4 Schatten Selfie Bild 5 Leuchtturm in Hamburg Rissen
Hallo zusammen, hier kommen ein paar Bilder von mir... Bild 1 Kitesurfen bzw. Drachen am Strand (Nordsee) Bild 2 Sandkünstler auf Mallorca (Puerto de Pollensa) Bild 3 Masseur in Andalusien (ich hatte beide gefragt, ob ich sie fotografieren darf und sie sind ja nicht wirklich zu erkennen) Bild 4 Seehunde vor Baltrum (Nordsee) Bild 5 Sonnenuntergang genießen (Juist - Nordsee) Dieser Thread macht sooo viel Freude - DANKE dafür und DANKE an Kukana für das tolle Thema! Liebe Grüße von anurju
Gruss aus Sitges Liebe Susanne, moechte ein Bild aendern, krieg das aber partout nicht hin. Praktisch muss ich den Artikel loeschen und von vorne anfangen. Hast Du einen Tip fuer mich. Danke Dir im voraus. Liebe Gruesse Helga
sag mir welches raus soll Helga, ich versuch das zu löschen, dann kannst du das andere in einem gesonderten Beitrag laden?
Strände Also ich liebe Strände..... und habe mal in den Strandfotos gewühlt! :vb_cool: Könnte Hunderte einstellen! 1) Mein Lieblingsstrand auf Stradbroke Island, etwas südlich von Brisbane 2) Caloundra, 1 Std. nördlich von Brisbane, im Hintergrund die Glashouse Mountains 3) Kunstausstellung auf dem Strand in Coolangatta, südlich von Surfers Paradise (im Hintergrund zu sehen!) 4) Cape Leeuwin, die Südspitze in Westaustralien, dort treffen der Südliche Ozean und der Indische Ozean aufeinander 5) Cape York - Hubschrauberflug an der nördlichsten Spitze in Ostaustralien mit wunderschönen Stränden, jedoch Badeverbot wegen Salzwasserkrokodilen. LG Mimmi
mhmmm, was hab' ich denn nun falsch gemacht? Die Fotos sollten doch wie üblich in "klein" kommen? Hoffe, sie sprengen nicht die Bildschirme! LG Mimmi
Hej Mimmi, Du hattest bei den hochgeladenen Bildern einen Haken gesetzt und das bedeutet "an Cursorstelle einsetzen" im Beitrag, und dazu auch noch einmal als Thumbnail Bild in klein als Anhang. Aber passt alles! LG Kuki
Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde, So, jetzt versuche ich es noch einmal. Motive gibt es viele, da ich ja den Strand vor der "Nase" habe. Aber doch schwer zum Sortieren. Hier meine Bilder. Bild 1 Aufziehendes Unwetter Bild 2 Begruessungskomité auf Nosy Bé Bild 3 Waschtag in Zanzibar Bild 4 Stuhlvermietung in Alexandrien Bild 5 Kamelparkplatz suedlich von Assuan. Wuensch Euch eine wunderschoenes Wochenende Moehrle
Ihr habt noch ein paar tage Zeit um Bilder reinzustellen. Bis zum 31.7. - danach wird eine Woche lange bewerte ok?
Dann will ich auch mal. Hier sind schon so wunderschöne Fotos eingestellt worden...kann mich ja jetzt schon kaum entscheiden... 1. Deichschafe 2. Abendstimmung in Grömitz 3. Eingebuddelt (ja, hab Erlaubnis) 4. Weg zum Strand 5. Strandpfahl
Jetzt kommen auch meine Bilder Bild 1 Marabus am Strand des Viktoriasees in Uganda Bild 2 festgefahren im Sand, Nigeria Bild 3 das Auge auf einem halbversunkenen Bunker in der Normandie Bild 4 Muscheln am Seil, Kroatien Bild 5 Familie Schnecke trifft sich am Strandkorb .. äh am Strandabfallkorb
Gruss aus Sitges So, dann will ich mal den Anfang machen. Wie immer, tolle Bilder, aber schwer zum Bewerten. Und natuerlich ein dickes Danke fuer kukana, die sich um diesen Thread sehr bemueht. Er darf nicht EINSCHLAFEN. Bond Bild 4 10 Punkte Bienchensumm Bild 2 8 Punkte anurju Bild 3 6 Punkte Mimmi Bild 1 4 Punkte Snoopiefrau Bild 4 2 Punkte Leider kann man ja nicht mehr Punkte verteilen . Eine schoene Woche wuenscht Moehrle
Nun weiß ich, warum das mit dem bewerten so schwierig ist . Waren echt tolle Bilder dabei. Meine Bewertung: Dain Bild 2: 10 Punkte AndreaTK Bild 2: 8 Punkte Snoopiefrau Bild 5: 6 Punkte BienchenSumm Bild 2: 4 Punkte Anurju Bild 5: 2 Punkte LG von Tinchen Bond: Das mit dem Flugzeug fand ich jetzt wegen des Flugzeuges an sich klasse .