Tammy Bild 5 ...10P Kukana Bild 3 ...8P Möhrle Bild 2 ... 6 P Lächeln Bild 1 ...4P Bienchen Bild 1 ...2P
Hallo, Also ich verteile auch mal ein paar Punkte: 1. Lächeln.............Bild 1.......10 Punkte 2. anurju...............Bild 5........8 Punkte 3. Luiselotte...........Bild 2........6 Punkte 4. Trivia.................Bild 1........4 Punkte 5. BienchenSumm...Bild 1........2 Punkte Lg. Hai
Hier kommt meine Bewertung - was das schwer, so viele tolle Bilder Trivia Bild 1 10 Punkte Snoopie Bild 5 8 Punkte luiselotte Bild 1 6 Punkte Anurja Bild 2 4 Punkte Kukana Bild 2 2 Punkte
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, ich hatte in der engeren Auswahl immer noch 12 Bilder und mir fiel die Entscheidung extrem schwer! Lächeln..... Bild2...10 Punkte Kukana .....Bild4.....8 Punkte Bienchen ...Bild1.... 6 Punkte Moerle ......Bild2......4 Punkte Trivia.........Bild1.....2 Punkte
Dann will ich auch mal... Sooo viele wunderbare Fotos, die Wahl fällt wie immer schwer! 10 Punkte Snoopiefrau Bild 4 08 Punkte Luiselotte Bild 1 06 Punkte Lächeln Bild 1 04 Punkte Trivia Bild 2 02 Punkte Moehrle Bild 2 Das Thema war klasse!!!
Am Montag zähle ich die Bewertungen dann zusammen. Ich muss auch noch gucken wie ich meine Punkte verteile. Schönes Wochenende solange. Kuki
Punkte: Tammy01.....Bild 5....10 Punkte Mimmi......... Bild 1.....8 Punkte Anurju..........Bild 2.....6 Punkte Snoopiefrau..Bild 4......4 Punkte Lächeln........Bild 5......2 Punkte
Meine Wertung: 10 Punkte: Bild 2 (Freitod) von Kuki 08 Punkte: Bild 4 (Orchideengesicht) von luiselotte 06 Punkte: Bild 3 (Coole Enten) von anjuru 04 Punkte: Bild 1 (Ente auf Auto) von Snoopiefrau 02 Punkte: Bild 2 (Strandbild) von Luna-Mona Grüßle von Monsti
Bewertung Hallo zusammen, hier meine Punkte: luiselotte, Bild 1, Audodekor, .......... 10 Punkte BienchenSumm, Bild 3, Portraits, ...... 8 Punkte Kuki, Bild 2, Freitod, ........................6 Punkte Lächeln, Bild 1, verwickelt, ................4 Punkte Snoopiefrau, Bild 4, Leiter, ................2 Punkte Schöne Pfingsten, Trivia
Gruss aus Sitges Guten Morgen liebe Fotofreunde , hier meine Punkte fuer die vielen tollen Bilder 10 Punkte Bild 3 Kukana 8 Punkte Bild 1 BienchenSumm 6 Punkte Bild 2 Snoopiefrau 4 Punkte Bild 2 anurju 2 Punkte Bild 1 Luiselotte Freu mich schon auf das naechste Thema. Frohe Pfingsten Euch Kuenstlern wuenscht Moehrle
Wow, viele schöne Bilder Hier meine Bewertung: anurju: Bild 2---10 Punkte Kukana: Bild 4---8 Punkte Luiselotte: Bild 1---6 Punkte Trivia: Bild 4---4 Punkte Monsti: Bild 4---2 Punkte Tammy
Hier kommt nun meine Bewertung für diese tollen Fotos. Ich hätte gern noch viel mehr Punkte verteilt: Snoopiefrau, Bild Nr. 4,= 10 Punkte Tammy, Bild Nr. 5, = 8 Punkte Anurju, Bild Nr. 2, = 6 Punkte Kuki, Bild Nr. 3, = 4 Punkte Lächeln, Bild Nr. 1 = 2 Punkte Liebe Grüsse Mimmi
So- letzter Aufruf zum bewerten, es dürfen auch die bewerten die nicht mitgemacht haben. Immer 10 Punkte für das beste Bild und dann in 2erSchritten bis 2 Punkte für das fünfte Bild. Ist nur diesmal sehr schwierig weil wir wieder über 70 Bilder dabei haben. Alle sehr fleißige Fotografen!
Tolles Thema, interessante Fotos und ich außer Konkurenz ... [TABLE] [TR] [TD]Luiselotte[/TD] [TD="width: 77"]Bild 1[/TD] [TD="width: 169"]Autodekor[/TD] [TD="width: 104"]10 Punkte[/TD] [/TR] [TR] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD]Bienchen Summsumm[/TD] [TD]Bild 2[/TD] [TD]Fenstergucker[/TD] [TD] 8 Punkte[/TD] [/TR] [TR] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD]Snoopiefrau[/TD] [TD]Bild 4[/TD] [TD]Leitern im Baum[/TD] [TD] 6 Punkte[/TD] [/TR] [TR] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD]Lächeln[/TD] [TD]Bild 1[/TD] [TD]ganz schön verwickelt[/TD] [TD] 4 Punkte[/TD] [/TR] [TR] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD]Moehrle[/TD] [TD]Bild 2[/TD] [TD]Hausdekoration[/TD] [TD] 2 Punkte[/TD] [/TR] [/TABLE] Bin schon auf die Platzierungen gespannt - Gewinner seid ihr ja alle, bei der schönen Auswahl. Grüße von kroma
Da keine weiteren bewertungen kamen, habe ich zusammengezählt und hier kommt das Ergebnis. Platz 1 Lächeln mit Bild 1 44 Punkte Platz 2 Luiselotte mit Bild 1 42 Punkte Platz 3 snoppiefrau Bild 4 40 Punkte Gesamtwertung: 70 Punkte Kukana 56 Punkte Lächeln 54 Punkte, anurju, luiselotte und snoopiefrau Gratulation an alle!
Herzliche Glückwüsche an alle Gewinner und nochmal danke für das tolle Thema mit so vielen tollen Bildern und dir Kuki für die ganze Arbeit! LG Trivia
Huhu ihr Fotofans, sorry, dass ich das Bewerten verschusselt habe - war über Pfingsten verreist... Es waren wieder so viele schöne Bilder dabei - super !!! Danke für die Punkte und ich freue mich schon aufs nächste Thema. Ebenso DANKE an Kukana für das Zusammenzählen. Herzliche Grüße und alles Gute von anurju
Danke für eure Punkte für mein Bild! Hab ich echt gewonnen? Unter all den tollen Bildern? Bin ganz sprachlos. Vielen Dank auch für die ganze Mühe mit dem Thread und dem Auszählen an Kukana!
Guten Morgen,allen Gewinnern herzliche Glückwünsche zu den Treppenplätzen und allen anderen Teilnehmern Dankeschön für die tollen Fotos. Und ein grosses Danke an Kukana fürs Auszählen. Bin schon auf das neue Thema gespannt! Liebe Grüsse, Mimmi