Der Titel ist so gut, Kuki, da habe ich auch was : Oben: Ein wirklich existierendes Denkmal. Unten: Ein Strandbild vom Sommerurlaub 2010. Luna-Mona
@Luna, Ich glaube das letzte Bild zumindest wirst du löschen müssen. Es ist nicht dein Eigenes. Da könnte es Probleme geben wegen Copyright. Beim Wettbewerb sollen nur eigene Bilder verwendet werden. LG Kuki
Bild 1 Ente auf Auto (Allgäu) Bild 2 Klingel für Sex oder Bier (Exeter/England) Bild 3 Gebiss auf der Straße...wer das wohl vermisst?d Bild 4 Leitern im Baum (Bornholm) Bild 5 Irokesenfan (Schottland)
So, habe nun auch mal nach "künstlerisch wertvollen" Fotos gesucht und folgendes gefunden: 1. Autodekor mal anders 2. Bahnwagons ohne Verbindung 3. neue Kunst vor alter Kirche 4. Orchideengesicht 5. Muskeln und Rauch
Mach auch mal mit Test, ich glaub, ich kann das mal wieder nicht :vb_redface: Oder doch ? 1. ich lass mich doch nicht fotografieren 2. moderner Kunstdrache, Technik : Klebeband abreißen 3. jetzt wird zurück geknipst 4. Eiszeithöhlenbär perfekt überwältigt (Sohn im Urlaub) 5. gähnende Leere auf Deutschlands berühmtesten Flughafen Lg. hai
Ist das Kunst - oder kann das weg? Meine Bilder habe ich alle in Heidenheim an der Brenz aufgenommen. Die ersten beiden Bilder sind wirklich Kunstwerke, die bei einem Kunstsymposium entstanden sind. Das dritte Bild zeigt ein Geschenk aus Wales Das Waggons im vierten Bild hängen schon seit Monaten an dieser Stelle - und wurden inzwischen künstlerisch gestaltet. ...und zuletzt noch ein Garagentor Bild 1 ganz schön verwicklelt Bild 2 gehört nicht zum alten Eisen Bild 3 was man so alles geschenkt bekommt Bild 4 Stilleben - Hängepartie Bild 5 mehr Schein als Sein
@ Lächeln, das sind ja tolle Bilder.....besonders Bild 1 und Bild 5 haben es mir angetan... Frohes Osterfest wünscht Eumel
Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde, hier meine Bilder, die ich gefunden habe. Man kann ja noch aendern Bild 1 Berliner Baer vor dem Hotel Palace Bild 2 Hausdekoration in El Vendrell, Tarragona Bild 3 Hausdekoration in Assuan Bild 4 Sandstatue in Warnemuende Bild 5 Kunstausstellung in Venedig. Liebe Gruesse von Moehrle
Das sind ja alles so tolle Fotos! Ganz fantastisch, was da so zusammengekommen ist! Tolles Thema Kuki! Liebe Grüsse, Mimmi
Hallo, ich war etwas schusselig. Hier jetzt (hoffentlich) passend zum Thema.... Eisgang auf der Jade, Geniusbank 1996(heutiger JadeWeserPort) ...die Reste des Sommers ehemalige Abhörstation der Amerikaner bei Syke Chicago 1992 Spülraum 2001 Viele Grüße, Arne
Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde,. anbei ein Bild, was gut passen wuerde, aber nicht von mir ist. Nur zum Anschauen!!!¡¡¡¡ Es sind Plastikflaschen, aus denen man in Copacabana diese " Skulptur" gemacht hat. Liebe Gruesse Moehrle
Boah, super Thema! Da wühle ich doch mal ganz spontan in meinem Archiv ... Bild 1: Mini Bild 2: Der Chefkoch Bild 3: Lächelnde Kaulquappe Bild 4: Ich will rein!!! Bild 5: Probensammlung im Hochmoor Grüßle von Monsti
Kunst in der Natur. Ein Baum in Dänemark im Urlaub gesehen. sollte man diesen Sitzplatz nicht lieber mal erneuern? ein schönes Schild Alle Fotos sind aus Dänemark
Rechel, was ist das, wenn ich das erste Bild anklicke, kommt da ein Directupload.... hab sofort weggeklickt....
Hallo zusammen, hier kommt meine Auswahl. 1. Durcheinander 2. Spiderman in Gesellschaft 3. Surferstrand (keine Ahnung wie das passiert ist 4. Danger, Danger 5. Männertoilette Lanzarote Liebe Grüße Trivia
Also, los geht's! 10 Punkte Lächeln: Bild 1 ganz schön verwicklelt 8 Punkte Snoopiefrau: Bild 4 Leitern im Baum (Bornholm) 6 Punkte Kukana: Bild 2: Freitod des achten Zwergs 4 Punkte anurju: 3.) coole Enten 2 Punkte BienchenSumm: 1. Fenstergucker in Senftenberg Hätte noch mehr Punkte vergeben können, war wirklich ein tolles Thema...