Das ist normal. Vielleicht kannst du dich mit irgendwas ablenken? Du hast doch auch schon die Magen OP gut weggesteckt. Es wird alles gut!
Momentan mache ich wie ne Bekloppte Erledigungen. Man könnte ja verhungern, verdursten und die Binden sind plötzlich aus Immerhin bewege ich mich dabei viel. Zur Not würde ich Tavor/Lorazepam nehmen. Aber ich versuche es bisher immer recht gut mit Diamond Painting.
Kannst du nicht meditieren? Oder autogenes Training machen? Ich weiß, es sagt sich leicht - aber denk immer an das positive, das dir diese OP bringt. Ich habe damals nach der OP gesagt, dass es die beste meines Lebens war - und so war es auch! Du hast schon so viel geschafft, das schaffst du auch noch!
Ich mache Diamond Painting seit paar Wochen wieder. Das holt mich richtig gut ab und runter. Gott sei Dank! Seit heute habe ich meine Periode. Das Finale. Die letzte. Nach 33 Jahren darf dann bald hoffentlich Schluss sein damit.
Und ich geb dir Brief und Siegel, dass du die nicht vermissen wirst! Schön, dass du was zum Ablenken gefunden hast.
Flocke alles Liebe und Gute für Dich und auch ich kann Dir bestätigen, dass es nach der Entfernung besser ist. Bei mir war die Entfernung 2012. Es musste wegen anderer Probleme groß operiert werden aber das klappte alles sehr gut. Bei mir wurden auch nur die Eierstöcke erhalten. Die Vorteile jetzt, ich habe keine Schmerzen diesbezüglich (monatlich) mehr, kann jederzeit baden. Am Anfang musste ich auch erst loslassen lernen aber nun bin ich froh. Ich drücke Dir die Daumen. Liebe Grüße Rose
Jaaaa. Muss gleich zum Tedi neue Klebefolien kaufen. Steinchen hab ich bestellt. Dankeschön! Den Kinderwunsch habe ich vor vielen Jahren begraben wg meiner psychischen Erkrankungen und weil ich sehr schnell erschöpft bin. Bin due letzten Wochen in mich gegangen und habe mich gefragt, ob da noch was kommen könnte.... Eine Art von Reue. Ich denke nicht. Stehe nach wie vor dahinter, auch wenn es früher sehr hart war.
Ich bin jetzt bei meiner Hausärztin und frage einfach mal frech und direkt nach einer AU. Für 3 Tage. Ich muss noch einiges erledigen und ab Freitag nehme ich immer jeweils für einen halben Tag den Hund von Nachbarn bis Sonntag, weil Frauchen am Freitag unters Messer kommt und die haben 2 hochaltrige Hunde und freuen sich über Hilfe. Und ich hab was zum Kuscheln. Und ich bin nervlich schon auch angeschlagen. Ich kann meine Zeit nicht für Nüsse in dem Bewerberzentrum verbringen
Ich werde versuchen morgen Abend kurz Meldung zu machen. Um 9.30 soll ich auf Station sein. Ich schätze mal das ich spätestens 11 Uhr im OP bin... kann man schlecht einschätzen wg Notfälle die ja immer zwischen geschoben würden. Drückt mir die Daumen!
Dankeschön. Bin jetzt auf Station im Wartebereich und bekomme gleich mein Zimmer zugewiesen. Hoffentlich kann ich noch in Ruhe auspacken...