Liebe Kuki Wünsche dir gute Besserung und möglichst nicht so viele Schmerzen. Danke Stine für die Info
@Stine : hab vielen Dank fürs Bescheid geben. @kukana : alles Gute, erhol dich von den ganzen Strapazen. Gute Besserung! Liebe Grüsse, Ruth
Auch von mir weiterhin Gute Besserung!!! Wird sicher noch ne Weile dauern, bis alles wieder angenehmer ist... Alles Gute und liebe Grüße an Kuki von anurju!
Liebe Kuki, ich wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle Heilung nach der OP. Erhole Dich gut. Alles Gute Tiger
Liebe Grüße von Kukana, Magensonde ist bereits raus. Sie bekommt leichte Kost, Joghurt, Suppe und Tee. Aufgestanden ist sie auch schon, aber ihr Kreislauf schwächelt noch.
oh wie gut! Danke, Stine möge Dein Kreislauf sich langsam aber sicher wieder stabilisieren und Du eine gute Schmerz- und Wundversorgung bekommen, Kukana!
@Stine : Vielen Dank für die erfreuliche Info. @kukana : Ich wünsch dir weiter gute Besserung! Liebe Grüsse, Ruth
Stine, danke, dass du uns so prima informierst! Kuki, dir wünsche ich, dass dein Kreislauf sich wieder richtig rum dreht und dass du mit den Einschränkungen gut klar kommst!
Bei Kuki geht's aufwärts, sie ist zwar natürlich noch sehr mitgenommen aber bis auf eine Drainage sind alle Katheter inzwischen raus, sie bekommt wahrscheinlich noch Antibiotikabehandlung für 3 Tage, so langsam darf sie auch wieder feste Nahrung zu sich nehmen und bekommt orale Schmerzbehandlung mit Oxycodon. Weiterhin gute Besserung liebe Kuki!
Stine, das liest sich gut! Danke fürs informieren Kuki, falls du schon mitlesen kannst...... Mach weiter so! Gute Besserung! Ich hoffe, dein Essen ist lecker und bereitet dir keine Probleme!
Danke für alle guten Wünsche. Bin jetzt wieder zu Hause. Darf die nächste Zeit weiter vorsichtig sein. Nichts schwer heben und so. Aber das wird schon.