Fistel Op steht an

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von kukana, 19. April 2021.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.670
    Zustimmungen:
    3.396
    Ort:
    Köln
    Morgen früh erfahre ich ob ich stationär am gleichen Tag aufgenommen werde zur Op oder ob die aufgrund der hohen Inzidenz in Köln verschoben wird.

    Wenn was ist wendet euch an Stine. Ich weiß ja nicht wie und wann ich da fit bin.

    Kuki
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    1.767
    Ort:
    München
    Alles klar, wir halten die Stellung.

    Pass auf dich auf und gutes Gelingen, kuki.
     
    stray cat gefällt das.
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    1.916
    @kukana wünsche Dir alles Gute für die OP. Mach Dir keine Sorgen, wir verhalten uns brav.
     
    stray cat gefällt das.
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.293
    Zustimmungen:
    6.637
    Ort:
    Nähe Ffm
    Daumen sind gedrückt.
     
    stray cat gefällt das.
  5. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1.126
    Ort:
    bei Aachen
    Alles Gute kukana.... Drücke dir die Daumen.

    Liebe Grüße
     
  6. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.200
    Zustimmungen:
    1.908
    Ort:
    Nürnberg
    Alles Gute für die OP Kukana und möge es recht bald über die "Bühne" gehen, ja man weiß derzeit ja immer nicht, ob was nicht ganz so dringendes wegen dem "Coronazeugs" verschoben wird. Hatte das letztes Jahr bei meinem Mann, da wurde bei ihm wegen Corona eine OP verschoben.

    Mein Mann hatte übrigends auch schon eine OP wegen einer Fistel, er war danach relativ schnell wieder fit, natürlich entsprechend seinen anderen chronischen Erkrankungen und Behinderungen. Aber wegen der Fistel OP musste er gar nicht lang in der Klinik bleiben und es ging im schnell wieder besser.
     
  7. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    7.426
    Ort:
    in den bergen
    Kuki, alles Gute für die OP und anschließende Heilung!
    Ps:wir bleiben brav :)
     
    stray cat gefällt das.
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.670
    Zustimmungen:
    3.396
    Ort:
    Köln
    Noch bin ich zuhause. Station wo ich anrufen sollte ist nicht mehr zuständig (wegen Corona umorganisiert). Die zuständige sagt ich darf heute nicht kommen. Die Sekretärin die alles koordiniert hat weiß nichts davon. Jetzt warte ich auf Rückruf.
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.293
    Zustimmungen:
    6.637
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje, warten ist nervig.
     
  10. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    SFB
    Ich wünsche dir starke Nerven für die Warterei, danach alles Gute für die OP und dann natürlich gute Besserung.

    LG Kaschu
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.201
    Zustimmungen:
    3.295
    Ort:
    Herne
    Ach menno, Kuki, das geht doch so auf die Nerven, diese Warterei.... Ich drück Dir die Daumen, dass alles bald klappt.
     
  12. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.670
    Zustimmungen:
    3.396
    Ort:
    Köln
    Also diese Woche passiert nichts. Ich muss auch covid Test 5 Tage vorher machen. Nächste Woche auch fraglich.

    Zum Glück ist das jetzt nicht lebensbedrohlich!

    In der Uniklink sprachen sie letzt schon von einer drohenden Triage...
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    2.365
    Ort:
    Schweden
    Also wieder zu Hause! Menno! :( Toi, toi, toi!
     
  14. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    3.614
    Ort:
    Stuttgart
    Diese Warterei ist bestimmt total nervig. Ich wünsche dir dafür gute Nerven und hoffe für dich, dass die OP zeitnah stattfinden kann.

    Das wäre ja furchtbar! Da kann man nur hoffen, dass es nicht soweit kommt.
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.601
    Zustimmungen:
    2.951
    Ort:
    württemberg
    Liebe Kukana!
    Es tut mir leid, dass du jetzt doch nicht zur geplanten OP ins Krankenhaus konntest. Man bereitet sich ja auf so eine grosse OP auch innerlich vor, abgesehen von den praktischen Vorbereitungen.
    Alles blöd:-(( Ich wünsche dir gute Nerven!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  16. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.670
    Zustimmungen:
    3.396
    Ort:
    Köln
    Rückruf kam als ich kurz beim Hausarzt war. Und dann war da wohl Feierabend. Dann hör ich morgen mehr.
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.601
    Zustimmungen:
    2.951
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Kukana, ja so ist es ja immer: kaum ist man mal kurz weg, kommt ein Anruf;-( Mal sehen, was sie dir morgen zu berichten haben. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass du diese OP bald hinter dich bringen kannst.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Stine gefällt das.
  18. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.670
    Zustimmungen:
    3.396
    Ort:
    Köln
    Also ich kann froh sein, dass ich Zuhause abwarten kann bis zur Op. Anliegend aktueller Screenshot zur Lage in Köln.

    Screenshot_20210424-191545_(1).png
     
  19. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    1.213
    Ort:
    Niedersachsen
    Heftig. Nicht gut.
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.784
    Zustimmungen:
    1.375
    Ja, da ist es besser noch etwas zu warten. Hoffen wir, dass sich die Lage bald ändert.
     
    Money Penny und Lagune gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden