Kuki, Ich wünsche dir alles Liebe und genauso gute Krankenschwestern wie bei mir. Halte die Ohren steif.
@kukana ich wünsche Dir auch alles Gute für die Operation, daß alles gut verläuft, daß alles schnell verhelt, wünsche Dir daß Dein Chrirurg ein ruhiges Händchen hat, und Dir zugewandte Schwestern oder Pfleger, nette Mitpatienten, gutes Essen etc. einfach alles, was die Heilung fördert. Komm schnell wieder auf die Beine. Alles Gute wünscht Dir Uschi .
Liebe @kukana, Morgen geht es ja hoffentlich endlich los. Ich wünsche dir, dass alles in Ordnung ist, nichts mehr verschoben werden muss und die OP super und erfolgreich verläuft. Toi, Toi, Toi für dich.... Liebe Grüße
Ich wünsche dir auch, dass der gestrige Tag keine negativen Ergebnisse gebracht hat und drücke meine mittelsächsischen Daumen, dass alles bestens verlaufen möge.
Liebe Kukana, ich hab in schlafloser Nacht an dich gedacht ; ) Ich hoffe, dass alles planmäßig und gut verlaufen ist!
Hallo Kukana, ich denke an dich und hoffe es ist alles gut gelaufen, ich drücke die Daumen und wünsche dir rasche und gute Besserung.
Auch ich drücke die Daumen für Kukana, dass die OP gut verläuft. Danke an @Stine für´s Bescheid geben! Liebe Grüsse, Ruth
Ich hoffe, dass bei der OP alles gut verlaufen ist (nehme an, sie ist inzwischen vorbei) und Kukana sich gut davon erholt.
Nein, ich habe noch nichts gehört, sie wird noch auf Intensiv sein. Wenn ich bis Montag nichts gehört habe, dann rufe ich dort mal an.
Liebe kuki, Ich hoffe, dass die OP gut gelaufen ist und dass du eine gute schmerzabdeckung hast. Gute Heilung bis bald
Liebe Kuki, ich hoffe, es lässt sich alles gut aushalten und du wirst optimal versorgt! Gute Besserung!