Maggy63
Kreativmonster
Nein, da passiert nichts, wenn du das Tilidin unregelmäßig nimmst. Schlimmstenfalls wirkt es einfach nicht so gut. Das mit der regelmäßigen Einnahme und dem Spiegel wusste ich auch lange nicht, das hat mir dann mal mein Rheumatologe erklärt.
Du könntest es mit Novalgin versuchen, das ist aber verschreibungspflichtig.
Vielleicht noch Magnesium dazu? Weil du schreibst, dass es in den Waden zieht.
Noch mal, ich würde die ganzen Nahrungsergänzungsmittel lieber erstmal weglassen, bis die Ursache geklärt ist. Nur, weil es die frei zu kaufen gibt, heißt es nicht, dass sie nicht auch was anrichten können! Und es verringert zumindest den Kreis der Verdächtigen.
Durchhänger sind in so einer Situation völlig normal. Es geht Einem schlecht und man weiß nicht warum. Sollte das aber in Richtung Depression gehen, sprich auf jeden Fall mit deinem Arzt.
Du könntest es mit Novalgin versuchen, das ist aber verschreibungspflichtig.
Vielleicht noch Magnesium dazu? Weil du schreibst, dass es in den Waden zieht.
Noch mal, ich würde die ganzen Nahrungsergänzungsmittel lieber erstmal weglassen, bis die Ursache geklärt ist. Nur, weil es die frei zu kaufen gibt, heißt es nicht, dass sie nicht auch was anrichten können! Und es verringert zumindest den Kreis der Verdächtigen.
Durchhänger sind in so einer Situation völlig normal. Es geht Einem schlecht und man weiß nicht warum. Sollte das aber in Richtung Depression gehen, sprich auf jeden Fall mit deinem Arzt.


