Nein, da passiert nichts, wenn du das Tilidin unregelmäßig nimmst. Schlimmstenfalls wirkt es einfach nicht so gut. Das mit der regelmäßigen Einnahme und dem Spiegel wusste ich auch lange nicht, das hat mir dann mal mein Rheumatologe erklärt. Du könntest es mit Novalgin versuchen, das ist aber verschreibungspflichtig. Vielleicht noch Magnesium dazu? Weil du schreibst, dass es in den Waden zieht. Noch mal, ich würde die ganzen Nahrungsergänzungsmittel lieber erstmal weglassen, bis die Ursache geklärt ist. Nur, weil es die frei zu kaufen gibt, heißt es nicht, dass sie nicht auch was anrichten können! Und es verringert zumindest den Kreis der Verdächtigen. Durchhänger sind in so einer Situation völlig normal. Es geht Einem schlecht und man weiß nicht warum. Sollte das aber in Richtung Depression gehen, sprich auf jeden Fall mit deinem Arzt.
Danke für die Info Monika, dann werde ich mir bald eine Tablette nehmen. Magnesium nehme ich auch täglich. Ehrlich gesagt bin ich seelisch momentan total am Ende Und wenn ich dann noch sehe wie meine Eltern und meine jüngeren Geschwister sich um mich Sorgen machen, dann bin ich kurz vorm zusammenbrechen. Wir sind gerade am überlegen, ob es doch nicht mehr Sinn macht morgen früh ins MHH zu fahren. Ich habe ja schon eine Überweisung von meinen Onkologen dahin erhalten. Die decken ja alle Bereiche ab. Vielleicht habe ich ja Glück, und die behalten mich dort.
Wäre auch eine Möglichkeit, und eine Überweisung hast du ja auch schon. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.
Eben, ich habe zwar eine Überweisung für die Immunologie, aber die haben ja alle Bereiche in der Nähe. Ich hoffe also, dass auch die Neurologen und Rheumatologen sich meiner Sache annehmen. Wir planen um 3 Uhr morgens hin zu fahren. Schlafen kann ich eh nicht wegen den Schmerzen also bereite ich mich gerade vor. Packe meine Sachen und optimiere meine Befund-Mappe.
Alles Gute für Dich, Chris...........und ich hoffe sehr, daß Dir dort geholfen wird.....ich drücke die Daumen.
Falls es gute Nachrichten gibt dann hört ihr recht schnell von mir… bei allerdings weniger guten Nachrichten kann es ein wenig dauern
Lieber chris, ich wünsche dir, dass sie dir dort weiterhelfen können und nur gute Nachrichten. Liebe Grüße allina
Ich habe deinen Beitrag gemeldet. Du versuchst, mich in meiner Meinungsfreiheit einzuschränken. Das ist unzulässig. Wer sich in einem forum informiert, muß fähig sein, das, was er liest, einzuordnen dahin gehend, ob es für ihn passt, oder nicht. Ich habe HIER nur für den threaderöffner geschrieben, und dies habe ich auch deutlich gemacht. Weil jeder Krankheitsfall eben individuell verschieden ist. An den Stellen, wo ich verglichen habe, habe ich das auch deutlich gemacht. Ich habe nie beabsichtigt, andere user, die hier mit lesen, mit anzusprechen, geschweige denn, diese zu verunsichern. Das muß schon jeder, der hier liest, selbst entscheiden können. Soviel Kompetenz erwarte ich einfach. Oder sind wir hier nicht alle erwachsen? Des weiteren lehne ich Deine Meinung, ich solle doch einen Facharzt aufsuchen, aufgrund meiner Erfahrungen ab. Ich war bereits bei einem Neurologen der hat nix getan, der kannte nicht mal chronische Erschöpfung. Das reicht mir. Danke schön. Weiter fahren kann ich sowieso nicht. Wieso also wo anders hinfahren, um sich dann da wieder dasselbe anhören zu müssen. Das führt zu nichts, es macht mir nur Streß und es kostet Geld, was ich nicht habe. Damit bin ich hier aus diesem Thema raus. Meine Bemühungen, dem TE zu helfen, sind hier offensichtlich nicht erwünscht. Ich frage mich dann weitergehend, was so ein forum überhaupt soll. Aber lassen wir das. Ich muß ja hier nicht schreiben. Ich habe noch eine Menge andere Sachen zu tun.
Gehts noch? Unhöflich und widerwärtig. Gemeldet. Meine "Wahrnehmung" geht dich nichts an, geschweige denn daß du darüber zu urteilen hast.
Wow, eine Aussage einer geschätzen Userin als widerwärtig zu bezeichen ist schon heftig, daher habe ich das gemeldet!
Die Meldungen habe ich zur Kenntnis genommen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Widerwãrtiges lese ich nicht. Beleidigendes auch nicht. Google ist als Ratgeber nicht maßgeblich. Ein Forum kann auch nur Tipps geben, am Besten kann das aber ein Arzt beurteilen, was an Therapie nötig ist User sprechen aus eigener Erfahrung, dies kann man aber auch nicht 1:1 auf andere umsetzen. Das Thema schließt sich hier mal ab.