Fibromyalgie?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Chris81, 7. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nein, da passiert nichts, wenn du das Tilidin unregelmäßig nimmst. Schlimmstenfalls wirkt es einfach nicht so gut. Das mit der regelmäßigen Einnahme und dem Spiegel wusste ich auch lange nicht, das hat mir dann mal mein Rheumatologe erklärt.
    Du könntest es mit Novalgin versuchen, das ist aber verschreibungspflichtig.
    Vielleicht noch Magnesium dazu? Weil du schreibst, dass es in den Waden zieht.

    Noch mal, ich würde die ganzen Nahrungsergänzungsmittel lieber erstmal weglassen, bis die Ursache geklärt ist. Nur, weil es die frei zu kaufen gibt, heißt es nicht, dass sie nicht auch was anrichten können! Und es verringert zumindest den Kreis der Verdächtigen. ;)

    Durchhänger sind in so einer Situation völlig normal. Es geht Einem schlecht und man weiß nicht warum. Sollte das aber in Richtung Depression gehen, sprich auf jeden Fall mit deinem Arzt.
     
  2. Chris81

    Chris81 Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    47
    Danke für die Info Monika, dann werde ich mir bald eine Tablette nehmen. Magnesium nehme ich auch täglich.

    Ehrlich gesagt bin ich seelisch momentan total am Ende :( Und wenn ich dann noch sehe wie meine Eltern und meine jüngeren Geschwister sich um mich Sorgen machen, dann bin ich kurz vorm zusammenbrechen.

    Wir sind gerade am überlegen, ob es doch nicht mehr Sinn macht morgen früh ins MHH zu fahren. Ich habe ja schon eine Überweisung von meinen Onkologen dahin erhalten. Die decken ja alle Bereiche ab. Vielleicht habe ich ja Glück, und die behalten mich dort.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wäre auch eine Möglichkeit, und eine Überweisung hast du ja auch schon.
    Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.
     
  4. Chris81

    Chris81 Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    47
    Eben, ich habe zwar eine Überweisung für die Immunologie, aber die haben ja alle Bereiche in der Nähe. Ich hoffe also, dass auch die Neurologen und Rheumatologen sich meiner Sache annehmen.

    Wir planen um 3 Uhr morgens hin zu fahren. Schlafen kann ich eh nicht wegen den Schmerzen also bereite ich mich gerade vor. Packe meine Sachen und optimiere meine Befund-Mappe.
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Alles Gute für Dich, Chris...........und ich hoffe sehr, daß Dir dort geholfen wird.....ich drücke die Daumen.
     
    Chris81 gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ... Und viel Erfolg !
     
    Chris81 gefällt das.
  7. Chris81

    Chris81 Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    47
    Vielen lieben Dank Euch allen :ylflower:

    Ich hoffe, dass die was diagnostizieren womit ich leben kann.
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Lass uns wissen, wie es weitergeht.;)
     
  9. Chris81

    Chris81 Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    47
    Falls es gute Nachrichten gibt dann hört ihr recht schnell von mir… bei allerdings weniger guten Nachrichten kann es ein wenig dauern :tongue3:
     
  10. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Lieber chris,

    ich wünsche dir, dass sie dir dort weiterhelfen können und nur gute Nachrichten.

    Liebe Grüße

    allina
     
    Maggy63 und Chris81 gefällt das.
  11. Ich habe deinen Beitrag gemeldet. Du versuchst, mich in meiner Meinungsfreiheit einzuschränken. Das ist unzulässig.
    Wer sich in einem forum informiert, muß fähig sein, das, was er liest, einzuordnen dahin gehend, ob es für ihn passt, oder nicht. Ich habe HIER nur für den threaderöffner geschrieben, und dies habe ich auch deutlich gemacht. Weil jeder Krankheitsfall eben individuell verschieden ist. An den Stellen, wo ich verglichen habe, habe ich das auch deutlich gemacht. Ich habe nie beabsichtigt, andere user, die hier mit lesen, mit anzusprechen, geschweige denn, diese zu verunsichern. Das muß schon jeder, der hier liest, selbst entscheiden können. Soviel Kompetenz erwarte ich einfach. Oder sind wir hier nicht alle erwachsen?

    Des weiteren lehne ich Deine Meinung, ich solle doch einen Facharzt aufsuchen, aufgrund meiner Erfahrungen ab. Ich war bereits bei einem Neurologen der hat nix getan, der kannte nicht mal chronische Erschöpfung. Das reicht mir. Danke schön. Weiter fahren kann ich sowieso nicht. Wieso also wo anders hinfahren, um sich dann da wieder dasselbe anhören zu müssen. Das führt zu nichts, es macht mir nur Streß und es kostet Geld, was ich nicht habe.

    Damit bin ich hier aus diesem Thema raus. Meine Bemühungen, dem TE zu helfen, sind hier offensichtlich nicht erwünscht.
    Ich frage mich dann weitergehend, was so ein forum überhaupt soll. Aber lassen wir das. Ich muß ja hier nicht schreiben. Ich habe noch eine Menge andere Sachen zu tun.
     
  12. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Geht´s noch??
    Was für eine Wahrnehmung! :annoyed:
     
    Julianes und Pasti gefällt das.
  13. Gehts noch?
    Unhöflich und widerwärtig. Gemeldet. Meine "Wahrnehmung" geht dich nichts an, geschweige denn daß du darüber zu urteilen hast.
     
  14. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Wow, eine Aussage einer geschätzen Userin als widerwärtig zu bezeichen ist schon heftig, daher habe ich das gemeldet!
     
    Mimmi und Pasti gefällt das.
  15. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Monika, wer hier unhöflich auftritt, ist für jeden sichtbar!
     
    Mimmi und Pasti gefällt das.
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Die Meldungen habe ich zur Kenntnis genommen.

    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Widerwãrtiges lese ich nicht.
    Beleidigendes auch nicht.
    Google ist als Ratgeber nicht maßgeblich.
    Ein Forum kann auch nur Tipps geben, am Besten kann das aber ein Arzt beurteilen, was an Therapie nötig ist

    User sprechen aus eigener Erfahrung, dies kann man aber auch nicht 1:1 auf andere umsetzen.

    Das Thema schließt sich hier mal ab.
     
    Mimmi, Julianes, Lagune und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden