Ich durfte ein dreiviertel Jahr mit starken Schmerzen rumhumpeln, bis endlich ein Mrt vom Hüftgelenk gemacht wurde und dabei herauskam, dass der Knorpel geschädigt ist. Die ganze Zeit durfte ich mir anhören, der Schmerz wäre gar nicht da, sondern alles psychosomatisch und es würde mir nach einer Psychotherapie besser gehen... Kein Arzt wollte selber nachforschen, jeder verließ sich auf die Annahme des ersten Arztes, dass da alles in Ordnung ist. Wobei dieser Arzt seine 'Diagnose' ohne weitere Untersuchungen gestellt hatte. Ich wundere mich mittlerweile über gar nichts mehr.
Da liegst aber mächtig daneben Wobei ich die Dame ergoo musste. Ritas Welt hingegen hat fast Kultstatus.
Wie Oberschwester Ingrid bei in aller Freundschaft, nee Resi ist defenitiv anders und das weiss ich aus diversen Gründen ganz genau!
Kati, angeben ist nicht mein Ding - ob Du es glaubst oder nicht! @Mara "Du sollst dir kein Bildnis von mir machen" - steht schon in der Bibel.....leider kenne ich Oberschwester Inge nicht, nur Oberschwester Hildegard (meine frühere Chefin und seit Mitte der 90er Jahre im Ruhestand, heute 82)
Liebe Monalie, Kati hat Recht: bitte, bitte verzeih den Seitenast, er soll Dein Thema nicht verniedlichen und jetzt auch aufhören!
Kati, bei Rita gehts eigentlich weniger um ihr Aussehen, als denn um ihre freche Kölner Schnüss, sie ist einfach ein Original, auch die Schauspielerin an sich. Und sie kämpft nach ihrer schweren Erkrankung vor 9 Jahren noch immer mit den Folgen , weiter toi toi toi, Gaby Köster!
Hallo Ihr Lieben, macht Euch keine Gedanken, Spaß muss sein. Wie traurig wäre das Leben sonst, gerade in unserer Lage. Off topict also so viel Ihr möchtet . Ich habe seit gestern das Stützkorsett für meinen Rücken und es ist eine Wohltat. Wenn ich das nur vorher gehabt hätte. Gruß, Monalie