Fehldiagnose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Monalie, 25. November 2017.

  1. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Wieso Resi, das ist nicht so abwegig, wenn auch nicht alle gleich sein müssen.
     
  2. O-häsin

    O-häsin Guest

    Das muß ja ein Gedränge sein...
     
    Tinchen1978 und Resi Ratlos gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich durfte ein dreiviertel Jahr mit starken Schmerzen rumhumpeln, bis endlich ein Mrt vom Hüftgelenk gemacht wurde und dabei herauskam, dass der Knorpel geschädigt ist. Die ganze Zeit durfte ich mir anhören, der Schmerz wäre gar nicht da, sondern alles psychosomatisch und es würde mir nach einer Psychotherapie besser gehen...
    Kein Arzt wollte selber nachforschen, jeder verließ sich auf die Annahme des ersten Arztes, dass da alles in Ordnung ist. Wobei dieser Arzt seine 'Diagnose' ohne weitere Untersuchungen gestellt hatte. Ich wundere mich mittlerweile über gar nichts mehr.
     
  5. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Mara, das wäre ja auch schlimm, oder?
    Ärzteschwemme - sagte doch einer: "ich bin ein Ärzteschwamm!"
     
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Kati, ich bin weder noch.....sondern eher ein Urgestein.
    Kennst Du "Rita´s Welt"? So ähnlich....
     
    Lagune und Julianes gefällt das.
  7. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich stelle mich dich vor Resi, wie Oberschwester Inge von "in aller Freundschaft"
     
  8. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.710
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Da liegst aber mächtig daneben ;)
    Wobei ich die Dame ergoo musste. Ritas Welt hingegen hat fast Kultstatus.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Wie Oberschwester Ingrid bei in aller Freundschaft, nee Resi ist defenitiv anders und das weiss ich aus diversen Gründen ganz genau!;)
     
    Resi Ratlos und Heike68 gefällt das.
  10. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Kati, angeben ist nicht mein Ding - ob Du es glaubst oder nicht! :baer:


    @Mara
    "Du sollst dir kein Bildnis von mir machen" - steht schon in der Bibel.....leider kenne ich Oberschwester Inge nicht, nur Oberschwester Hildegard (meine frühere Chefin und seit Mitte der 90er Jahre im Ruhestand, heute 82)
     
    #30 29. November 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2017
  11. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Liebe Monalie,

    Kati hat Recht: bitte, bitte verzeih den Seitenast, er soll Dein Thema nicht verniedlichen und jetzt auch aufhören!
     
  12. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.710
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Kati, bei Rita gehts eigentlich weniger um ihr Aussehen, als denn um ihre freche Kölner Schnüss, sie ist einfach ein Original, auch die Schauspielerin an sich. Und sie kämpft nach ihrer schweren Erkrankung vor 9 Jahren noch immer mit den Folgen , weiter toi toi toi, Gaby Köster!
     
    Lagune und Resi Ratlos gefällt das.
  13. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Liebe Resi!

    In der Bibel steht aber auch:

    Du sollst Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen.
     
    Kati gefällt das.
  14. Monalie

    Monalie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    624
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Ihr Lieben,
    macht Euch keine Gedanken, Spaß muss sein.:) Wie traurig wäre das Leben sonst, gerade in unserer Lage.
    Off topict also so viel Ihr möchtet :laugh1:.

    Ich habe seit gestern das Stützkorsett für meinen Rücken und es ist eine Wohltat. Wenn ich das nur vorher gehabt hätte. :ohplease:

    Gruß, Monalie
     
    Resi Ratlos und Heike68 gefällt das.
  15. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Was auch immer das heißen soll, weiß Gott - um im Bilde zu bleiben!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden