Eurovisions Contest 2014

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lagune, 10. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freitag

    Ich denke, also bin ich

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Österreich
    Ich rege mich weder auf, noch ärgere ich mich :D. Du hast einen Blödsinn verzapft und ich habe ihn widerlegt, das war alles.
    Es ärgert mich nicht, dass du atmest, auch wenn du ein wenig die Luft anhältst, würde es mich nicht stören :D :D

    Pace tua und einen friedvollen Tag noch!

    L.G. Frei
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    Na prima.

    dann halte ich jetzt die Luft
    an. und du atmest einmal tief durch.

    abgemacht.

    so. ich geh dann mal weiter.
    und ich werde es hier groß
    verkünden, wenn Österreich
    Deutschland jemals 12 Punkte
    gibt. :):););)
     
  3. Freitag

    Ich denke, also bin ich

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Österreich
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Also Kinners, wirklich....
    Jetzt gebt ihr euch die Hand und vertragt euch wieder. Wie kann man sich über so ein unwichtiges Thema nur so ereifern, tststs...:confused:
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    ja Freitag.

    tschüss Freitag.
     
  6. Freitag

    Ich denke, also bin ich

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Österreich
    Wer streitet?
    So etwas nennt man "Diskussion" ..... sind wir in keinem Diskussionsforum? :confused:

    Das ist aber jetzt nicht nett von dir puffel :p
     
  7. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Eurovisions Contest

    Hallo Ihr Lieben!

    Also andere Sorgen habt Ihr nicht? Ob ein Mann (eine Frau) mit Bart irgendwo ein Lied singt und gewinnt und vielleicht für die nächsten vier Monate bekannt ist und dann "weg vom Fenster" ist?
    Ich habe heute von einem Bekannten erfahren, daß seine Frau operiert werden muß
    an Eierstockkrebs und das ist für mich wichtiger als jeder Song dieser Welt.

    Viele Grüße von Tortola
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sag ich doch: unwichtig....
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    weißt du was Freitag?

    ich setz dich mal auf
    meine Freundesliste...
     
  10. Freitag

    Ich denke, also bin ich

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Österreich
    Puffel, ich hoffe, dass du im normalen Leben etwas stressresistenter bist :D und nicht auch andere für deine Fehler verantwortlich machst, wie hier.
    Zuerst Unwahrheiten verzapfen und dann noch auf beleidigt spielen, - Kindergartenmanieren!

    So long, habe dich auch lieb :top: Frei
     
  11. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    @Tortola

    Um nicht bitter zu werden, und das Leben unerträglich zu finden, muß man manchmal auch über nicht tragische Dinge nachdenken, reden, schreiben.
    Während ich hier schrieb kam eine gute Freundin vorbei. Sie ist immer wieder ein Jahr hier, kommt aus Syrien. Von ihren Eltern weiß sie nix, viele Freunde sind tot. Wir reden oft, und machen auch viel Spass… ich freue mich, wenn ich sie zum lachen bringe, und nicht nur in den Arm nehme, wenn sie weinen muß.

    Und ich kann ihr nur helfen, ihr Leid ein wenig mittragen, wenn ich KRAFT dazu habe. Und die tanke auch ich hier… indem ich mal Blödsinn schreibe, mich über Puffels und Freitags Diskussionen in einem Diskussionsforum wundere (endlich jemand der das Forum ernst nimmt) und überhaupt, wie man doch trotz allem eine positive Weltsicht behalten kann.

    Denn wem helfen wir, wenn wir die Welt und all das Schlechte nur bejammern?

    Ich hoffe aber der Frau Deines Bekannten kann operativ gut geholfen werden.
    Kati
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @kati
    danke für deinen tollen beitrag :top:
    liebe grüße
    katjes
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    Freitag. ich bin unheimlich
    StressResistent. ich glaube,
    du kennst mich kein bisschen.

    tortola und kati. eure Geschichten
    tun mir sehr leid.

    Freitag. schade, dass du meine
    gereichte hand nicht annimmst.

    ich verabschiede mich dann mal hier.

    und schreibe in meiner ig. mit
    meinen österreichischen freunden.
    die ich sehr mag und schätze.
    und die mich kennen.

    machs gut.
     
  14. Freitag

    Ich denke, also bin ich

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Österreich
    Super Beitrag Kati :top: bin ganz bei dir!

    Wie kann man jemanden die Hand reichen, indem man ihn auf die Ignorierliste setzen will puffel? Du meintest ja die Ignorierliste, oder bin ich im Irrtum?

    Wünsche euch noch was schönes! :)

    L.G. Frei
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach komm schon, jetzt interpretier doch nicht irgendwas rein. Wie kann man nur immer alles so ernstnehmen? (fragt sich Maggy, die durchaus ernsthaft UND lustig sein kann..)
     
  16. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Nein, Freitag, ist nicht "Ignorierliste",
    ist "Interessengemeinschaft" = IG

    Puffel ist nicht böse… ist aber ne Hexe: Die muß man manchmal auf ihren Besen davonreiten lassen!

    Im übrigen...
    Ich habe auch ne ganze Zeit gebraucht, um zu verstehen, dass Lege, nicht der schwedische Plural von Lego ist...

    :D
    Kati
     
  17. Freitag

    Ich denke, also bin ich

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Österreich
    Wie würdest du die Beiträge interpretieren Maggy?
    Mir kommen sie nicht "nett" rüber ;) ....

    Weiß ich, dass das nicht die selbe Liste ist Kati ;)
    Ich zähle nur 1+1 zusammen, dass Ergebnis lautet für mich nicht auf "Freundesliste" :vb_redface:
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    Freitag. nur noch mal kurz.

    bitte lies nach. ich wollte dich
    auf meine Freundesliste setzen.
    von ignorierliste habe ich doch
    nie geschrieben.

    die freundschaftsanfrage mußt
    du schon erhalten haben.

    Freundschaft ist doch nett gemeint.
    nicht böse. ich wollte dir eine
    Freundschaft anbieten und
    mich vertragen.
     
  19. Freitag

    Ich denke, also bin ich

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Österreich
    Habe deine Anfrage leider nicht bekommen puffel!
    Werde sie aber gerne annehmen! :)

    Bin jetzt leider weg, habe noch zu tun!

    L.G. Frei
     
  20. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    an Freitag

    Dann ignoriere doch diese Freundschaftsanfrage einfach. Hast Du sowieso
    nicht verdient, schon gar nicht von Puffelhexe

    Tortola
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden