Nachtili, Silberpfeil............schlaf gut....... aber...was soll mir dieser Affe sagen???:vb_confused:
Herzlichen Glückwunsch an alle Össis bei uns. Ihr seid ganz schön mutig. Aber er sie es kann auch gut singen. Ich hab ja für die Holländer getippt. Ich mag einfach Country Music. Aber ich hätte nie gedacht, das die es auf den zweiten Platz Schafen. Schade mit Elaiza... Ich hatte auf einen Platz weiter vorn gehofft. Eine der Mädels kommt aus meiner Heimatstadt und die wohnen jetzt ja wohl auch, wie so viele in Berlin. Ach ja, ...meine Schwägerin wohnt seid einigen Monaten in Wien....hmmm ...vielleicht könnte man da ja was organisieren.. Meine Mutter sagte früher immer..."So jetzt müsst ihr aber etwas schneller schlafen Gute Nacht alle zusammen
ich habe lediglich meine meinung geäußert..dachte das darf man noch und hat auch nix mit irgendwelchen krankeiten doer was auch immer zu tun
guten morgen. einen guten morgen an alle. ducky. ach komm mal her. du mein kleiner Brummelkopp. dir auch einen schönen guten morgen. ich knutsch dich mal. *schmaaaaatz* ich bin eingeschlafen. huch. nun hab ich die ganze punkte vergabe verpasst. so toll war das Österreichische Lied ja eigentlich nicht. aber conchi ist wohl berühmt mittlerweile und spaltet die Nation. vielleicht kann ihr auch keiner die wurst reichen. viel interessanter ist ja, das Österreich den Deutschen mal wieder ganz stur keinen punkt gegeben hat. seit wieviel Jahren? seit 20? und das deutsche Lied fand ich nun eigentlich besser, als es abschnitt. naja. im großen und ganzen ging es wohl gestern Abend um die wurscht.
@ Puffelhexe Hi Puffelhexe, wenn du nach dem Aufstehen immer so gut Resümee ziehst, dann darfst du alles verpennen....:vb_cool::vb_cool::vb_cool:
ESC Auch ich bin jedes Jahr dabei. Bis 2009 war ich auch immer auf der ESC Party auf dem Kiez. Es sind einfach auch nur schöne Kindheitserinnerungen. Mit der ganzen Nachbarschaft und Familie wurde ESC im Rudel geguckt. Schade, dass wir so schlecht abgeschnitten haben, fand das Lied ganz gut. Es ist immer sehr wechselhaft. Letztes Jahr wurden wir mit Cascadas Song abgewatscht, in diesem Jahr ist der gleiche Song ins Finale gewählt worden. Melodisch kann ich mit dem Lied von Conchita Wurst nichts anfangen. Ich fand Schweden, San Marino, Norwegen sehr schön. Brauche immer etwas, was mir ins Ohr geht. Aber in den beiden Semi-Finalen war schon abzusehen, wer das Rennen macht. Ich freue mich auf nächstes Jahr. Noch 363 schlafen, dann ist es wieder so weit. THE SHOW MUST GO ON!!!!!!! Liebe Grüße Brummi
Österreich kann nur voten, wenn es am Song-Contest teilnimmt. Viele Jahre über hat Österreich aber gar nicht teilgenommen oder es bis in das Halbfinale geschafft, wie kann es dann Punkte vergeben?! Fr. Wurst ist eine Kunstfigur (Dragqueen), erschaffen von Tom Neuwirth, der im wirklichen Leben ein Mann ist und auch bleiben will. LG Frei
entschuldige Freitag. ich drückte mich falsch aus. wenn Österreich am contest teilnahm oder teilnimmt, vergibt Österreich keine Punkte an Deutschland. wenn Österreich nicht teilnahm oder teilnimmt, können sie natürlich auch nicht voten. logen zack.
Hi, wenn man Behauptungen aufstellt, dann sollte man sie aber schon belegen , denn sie stimmen in keinster Weise! Hier die Wertungen der letzen 10 Jahre: [TABLE="class: outer_border, width: 500, align: center"] [TR] [TD]Jahr [/TD] [TD]Punkte von D für A [/TD] [TD]Punkte von A für D [/TD] [/TR] [TR] [TD]2013 [/TD] [TD]0 [/TD] [TD]6 [/TD] [/TR] [TR] [TD]2012 [/TD] [TD]10 [/TD] [TD]12 [/TD] [/TR] [TR] [TD]2011 [/TD] [TD]0 [/TD] [TD]4 [/TD] [/TR] [TR] [TD]2010 [/TD] [TD][/TD] [TD]Ö nicht teilgenommen [/TD] [/TR] [TR] [TD]2009 [/TD] [TD][/TD] [TD]-"- [/TD] [/TR] [TR] [TD]2008 [/TD] [TD][/TD] [TD]-"- [/TD] [/TR] [TR] [TD]2007 [/TD] [TD]0 [/TD] [TD]7 [/TD] [/TR] [TR] [TD]2006 [/TD] [TD][/TD] [TD]Ö nicht teilgenommen [/TD] [/TR] [TR] [TD]2005 [/TD] [TD]1 im Halbfinale [/TD] [TD]0 [/TD] [/TR] [TR] [TD]2004 [/TD] [TD]0 [/TD] [TD]10 [/TD] [/TR] [/TABLE] Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest
Hallo Freitag und Hallo Puffel, um Frieden unter Euch zu stiften, und mir ganz Österreich zum Feind zu machen, können wir aus dem Daten herauslesen: Österreich hat weniger Punkte von Deutschland bekommen als Deutschland von Österreich. Also war Deutschland im Durchschnitt besser als Österreich... Das war jetzt sehr doof, ich mach mich schon mal auf und davon, bevor es Steine regnet, Kati
Mir ist es Shit-egal wer besser ist , aber wenn jemand eine abfällige Behauptung aufstellt, dann muss er sie auch belegen, m. M.! LG Frei
um Gottes Willen. das war doch nicht abfällig. ich stellte bloß Tatsachen fest. Österreich gibt Deutschland nie oder fast nie, punkte. ich liebe Österreich. ich habe auch einige österreichische Freunde. ich stellte Tatsachen fest. warum reagierst du denn so empfindlich? gehörst du zur Jury? es war doch garnix. und der contest ist ja nun auch nicht der Mittelpunkt des Universums. ich verabschiede mich mit einem herzlichen Wiener Schmäh.
Es handelt sich eben um keine "Tatsachen", denn die wären ja belegbar (siehe die Tabelle oberhalb)! Du stellst max. Unwahrheiten und Vermutungen auf, wie eben schon wieder, - nein, ich gehöre der Jury nicht an. Manches mal wäre es besser, die Finger still auf der Tastatur liegen zu lassen, bevor man unwissend darauf los-klopft! Den Wiener Schmäh kenne ich nicht, ich bin ein steirischer Sturschädl Vielleicht reagiere ich deshalb so sensibel, weil mir dieser Song-Contest wieder vor Augen geführt hat, wie intolerant viele Menschen auch heute noch sind! L.G. Frei
du Freitag. weißte. ich habe ganz andere sorgen. und dafür ist mir jetzt meine Zeit und kraft auch zu schade. ich habe mich entschuldigt. und ich finde, man sollte das Thema gesang beim contest, doch mehr mit einem zwinkern betrachten. warum du dich jetzt da so drüber aufregst... ich liebe Österreich. ich liebe schwule und lesben. ich liebe tunten mit Bart. ich habe mich entschuldigt. mancher meiner Beiträge sind ernst zu betrachten. manche mit einem Augenzwinkern. was genau ärgert dich jetzt an mir? das ich atme? wir haben nun zwei Möglichkeiten. wir vertragen uns. oder wir verplempern den schönen Tag mit so einem Blödsinn.