Ich rege mich weder auf, noch ärgere ich mich . Du hast einen Blödsinn verzapft und ich habe ihn widerlegt, das war alles. Es ärgert mich nicht, dass du atmest, auch wenn du ein wenig die Luft anhältst, würde es mich nicht stören Pace tua und einen friedvollen Tag noch! L.G. Frei
Na prima. dann halte ich jetzt die Luft an. und du atmest einmal tief durch. abgemacht. so. ich geh dann mal weiter. und ich werde es hier groß verkünden, wenn Österreich Deutschland jemals 12 Punkte gibt.
Die 12 Punkte hat Deutschland von Österreich doch schon 2012 bekommen! Ich nehme an, du hast meine mühsam erstellte Tabelle nicht gesehen und die Punkte verglichen? Hier noch einmal: Klicken-----> http://www.rheuma-online.de/forum/threads/57427-Eurovisions-Contest-2014/page4?p=615730&viewfull=1#post615730
Also Kinners, wirklich.... Jetzt gebt ihr euch die Hand und vertragt euch wieder. Wie kann man sich über so ein unwichtiges Thema nur so ereifern, tststs...
Wer streitet? So etwas nennt man "Diskussion" ..... sind wir in keinem Diskussionsforum? Das ist aber jetzt nicht nett von dir puffel
Eurovisions Contest Hallo Ihr Lieben! Also andere Sorgen habt Ihr nicht? Ob ein Mann (eine Frau) mit Bart irgendwo ein Lied singt und gewinnt und vielleicht für die nächsten vier Monate bekannt ist und dann "weg vom Fenster" ist? Ich habe heute von einem Bekannten erfahren, daß seine Frau operiert werden muß an Eierstockkrebs und das ist für mich wichtiger als jeder Song dieser Welt. Viele Grüße von Tortola
Puffel, ich hoffe, dass du im normalen Leben etwas stressresistenter bist und nicht auch andere für deine Fehler verantwortlich machst, wie hier. Zuerst Unwahrheiten verzapfen und dann noch auf beleidigt spielen, - Kindergartenmanieren! So long, habe dich auch lieb Frei
@Tortola Um nicht bitter zu werden, und das Leben unerträglich zu finden, muß man manchmal auch über nicht tragische Dinge nachdenken, reden, schreiben. Während ich hier schrieb kam eine gute Freundin vorbei. Sie ist immer wieder ein Jahr hier, kommt aus Syrien. Von ihren Eltern weiß sie nix, viele Freunde sind tot. Wir reden oft, und machen auch viel Spass… ich freue mich, wenn ich sie zum lachen bringe, und nicht nur in den Arm nehme, wenn sie weinen muß. Und ich kann ihr nur helfen, ihr Leid ein wenig mittragen, wenn ich KRAFT dazu habe. Und die tanke auch ich hier… indem ich mal Blödsinn schreibe, mich über Puffels und Freitags Diskussionen in einem Diskussionsforum wundere (endlich jemand der das Forum ernst nimmt) und überhaupt, wie man doch trotz allem eine positive Weltsicht behalten kann. Denn wem helfen wir, wenn wir die Welt und all das Schlechte nur bejammern? Ich hoffe aber der Frau Deines Bekannten kann operativ gut geholfen werden. Kati
Freitag. ich bin unheimlich StressResistent. ich glaube, du kennst mich kein bisschen. tortola und kati. eure Geschichten tun mir sehr leid. Freitag. schade, dass du meine gereichte hand nicht annimmst. ich verabschiede mich dann mal hier. und schreibe in meiner ig. mit meinen österreichischen freunden. die ich sehr mag und schätze. und die mich kennen. machs gut.
Super Beitrag Kati bin ganz bei dir! Wie kann man jemanden die Hand reichen, indem man ihn auf die Ignorierliste setzen will puffel? Du meintest ja die Ignorierliste, oder bin ich im Irrtum? Wünsche euch noch was schönes! L.G. Frei
Ach komm schon, jetzt interpretier doch nicht irgendwas rein. Wie kann man nur immer alles so ernstnehmen? (fragt sich Maggy, die durchaus ernsthaft UND lustig sein kann..)
Nein, Freitag, ist nicht "Ignorierliste", ist "Interessengemeinschaft" = IG Puffel ist nicht böse… ist aber ne Hexe: Die muß man manchmal auf ihren Besen davonreiten lassen! Im übrigen... Ich habe auch ne ganze Zeit gebraucht, um zu verstehen, dass Lege, nicht der schwedische Plural von Lego ist... Kati
Wie würdest du die Beiträge interpretieren Maggy? Mir kommen sie nicht "nett" rüber .... Weiß ich, dass das nicht die selbe Liste ist Kati Ich zähle nur 1+1 zusammen, dass Ergebnis lautet für mich nicht auf "Freundesliste" :vb_redface:
Freitag. nur noch mal kurz. bitte lies nach. ich wollte dich auf meine Freundesliste setzen. von ignorierliste habe ich doch nie geschrieben. die freundschaftsanfrage mußt du schon erhalten haben. Freundschaft ist doch nett gemeint. nicht böse. ich wollte dir eine Freundschaft anbieten und mich vertragen.
Habe deine Anfrage leider nicht bekommen puffel! Werde sie aber gerne annehmen! Bin jetzt leider weg, habe noch zu tun! L.G. Frei
an Freitag Dann ignoriere doch diese Freundschaftsanfrage einfach. Hast Du sowieso nicht verdient, schon gar nicht von Puffelhexe Tortola