Sagen wir mal so,......zu wenig ! Für uns Mädels diente sie als abschreckendes Beispiel.......die Jungs waren einfacher gestrickt
Hallo zusammen, der Bond kommt auch gern in die Jury.... hab auch schon mal einzwei Spitztüten genäht....
So zurück zum Handarbeitsthema, es haben sich nach meinen Walen jetzt auch noch zwei Delfine dazu gesellt. Die Bauanleitung und ein Video gab es auch noch dazu und nach ca. 7 Stunden war der erste auch fertig. Ich hoffe das morgen das Wetter passt dann gibt es die Dinger auch noch in der Luft zusehen. Gruß Torsten
Atombusen....das waren bei uns dazumal Megamöpse....und im Bus pfiffen die Männer, wenn im Sommer so eine Frau mit viel Oberweite einstieg, das war voll beleidigend.
Naja,ich behaupte jetzt einfach mal,das meine Oma und meine Tanten aus dem Alter raus wahren,in dem man ihnen hinterher Pfiff......also,als ich sie kennengelernt habe Megamöpse in Spitztütenform = Atombusen......oder wie Omma auch sagte,Brüstung Und wenn denen wer hinter her Pfiff,der bekam einen Satz heiße Ohren !
Die Helene Fischer der Häkeltücher, meinst du? Das ist ja das Problem, man macht ganz viele Sachen, weil die so viel Spaß machen, und hinterher weiß man nicht, wohin damit. Ich hab auch grad die Tage erst vor meinem Kleiderschrank gestanden und überlegt, was ich mit den ganzen Oberteilen mache, die ich wahrscheinlich nicht mehr anziehen werde....