Eure Handarbeiten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 14. November 2016.

  1. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Na ganz gratis gibt es das Kleid auch nicht. Zumindest den Materialwert bekomme ich. Gestrickt war das Ganze überraschend schnell.
     
    Sinela, Hibiskus14 und Lisalea gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das ist ja auch das mindeste... Vielleicht gibts ja noch ne Einladung zum Essen dazu? ;)
     
    stray cat, Mimmi, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  3. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    @ Maggy - ich mag die Farbe auch :) dazu gibt s noch eine dicke Strickjacke in hell-terakotta
    ich habe durchaus schon Teile verschenkt weil mein Schrank sonst überläuft.Oft stricke ich 2 ,
    Teile parallel. Aktuell einen gelben Pulli und eine dunkelgrüne Jacke
     
    Mimmi, Mieze1960, Gunilla 7 und 4 anderen gefällt das.
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich habe auch ein grösseres Teil fertig! :) Wieder ein Top-Down in einem Stück. Und hinten etwas länger. Und den Kragen kann ich auch hochstehen lassen.

    IMG_20230214_095255746~2.jpg
     
    Pasti, Catwoman55, silberlocke und 13 anderen gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das ist mein Anfang vom Pullover, aufm Krankenbett 20230214_153152.jpg
    Das Muster beginnt dann wieder von vorn.
     
  6. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    953
    Hübsches Muster Hibiskus ...
    doch vor allem baldige Besserung ... BesserungswünscheBlümchen.gif
     
    Mieze1960 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @sentens ,

    danke. Hab gelüftet, und rausgeguckt und die raue Luft draußen reizt den Husten. Der sitzt hinter den Mandeln. Die Tage zuvor kam der aus den Bronchien. So mein Gefühl. Und bei Lungenentzündung entsteht der Reiz noch tiefer.
     
  8. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Superschön Dein Pulli Mimmi :1luvu: Und Hibi, bei Deinem sieht man jetzt schon, dass auch superschön wird :1luvu: Ihr strickt schön gleichmäßig.

    Hibi, gute Besserung :angel3:
     
    Mimmi, Mizikatzitatzi und Hibiskus14 gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Lisalea ,

    so ganz gleichmäßig strickt wohl kaum jemand. Aber bei meinem Muster fällt das nicht auf....außerdem hab ich mit 14 angefangen zu stricken, stets und überall, da ist auch viel Übung dabei.
     
  10. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Auf den Fotos sieht es zumindest gleichmäßig aus und mir gefällt es sehr sehr gut.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich auch. :laugh: Sogar damals in meiner Stammkneipe. Aber nur kurz, dann hab ich Verbot gekriegt, weil 'die Leute sonst Angst kriegen' :D Und im Bus durfte ich auch nicht, wegen der möglichen Verletzungsgefahr bei einem Unfall oder so.
     
    #2211 14. Februar 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2023
    Hibiskus14 und tilia gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Warum das jetzt blau ist und der Smiley nicht da, weiß ich jetzt auch nicht....
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    :biggrina:

    Smilie geht. Vielleicht irgendwas oder eine Klammer oder eine Leertaste verschoben beim Zitieren?

    Aber es ist nun ein Link und führt zum Profil von Lisalea. Du hattest Hibi zitiert, und dort stand ursprünglich an erster Position at lisalea als Link. Und den hast du evtl. entfernt und eine Leertaste gelassen. Die hat den Link auch drauf gehabt.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann liegts wohl daran. Ist ja auch nicht schlimm.
     
  15. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.755
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Maggy63
    das ist blau, weil zu Lisaleas Profil verlinkt ;)

    So passt es...
     
    #2215 14. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2023
    Lisalea gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke fürs Bearbeiten! Dann muss ich beim nächsten Mal besser aufpassen.
     
    Lisalea und Heike68 gefällt das.
  17. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.458
    Ort:
    Essen
    Mega, was du da gestrickt hast Mimmi!
    Welche Wolle hast du verwendet?
    Ich hab mit einer ebay-Bekannten vor 6 Wochen einen privaten Handarbeitskreis gegründet und die anderen Stricken und Häkeln alle.
    Ich bin die einzige die stickt (Kreuzstich) :)

    Stricken hab ich mal versucht, ist gar nix für mich. Umso mehr bewundere ich was ihr da so zaubert.
     
    Lisalea gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Flocke_79: Hast du Strick-Vorlagen zum abgeben? Ich sticke zwar nicht, könnte diese aber zu Diamond Painting-Bildern verarbeiten, wenn sie mir gefallen.
     
  19. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.458
    Ort:
    Essen
    Meinst du Stricken oder sticken?
    Das sind alles gehütete Schätze ;)
    Wenn, dann könnte ich dir was kopieren und schicken. Was für Motive paintest du?
    Ich habe allerdings Diamond Painting Steine abzugeben.
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Sinela,

    das hätte ich vor paar Jahren wissen müssen....da hatte ich viele geerbte Stickvorlagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden