Level 41 guten morgen marion, gugge mal in dein postfach. hier noch mehr tipps zu geben, könnte sehr fatal werden stoppel
level 15 meine Wissbegierde ist größer als mein Stolz! Ich habe alle Tips in diesem und dem Gagola befolgt. Sitze vor meiner aufgeschriebenen Zahlenreihe, untereinander ... aber es macht nicht klick. Google und Wicki zeigen mir auch nix.... H I L F E Pukki ich hab's weiter geht's
Guten Morgen, he Stoppel!! Level 53 haben wir gestern ind 20 Minuten gelöst...lol..hätteste mal gewartet auf mich Schnecke. Nun bin ich bei Level 54..aber das wird Abend werden, ehe ich mich daran setzen kann. Schönen Sonntag wünscht allen Rätselfreunden Katharina P.S. Vergesst nicht, das draussen tolles Wetter ist
Hallo Rätselgemeinde, kurz vor meinem "Abflug" Richtung Neuss wollte ich kurz noch mal reinguggen, um eventuell Tipps geben zu können, aber wie ich sehe, sind gar keine notwendig - ich kann nur sagen, Leute ihr seid gut! @ katharina willst du mich jetzt ärgern ich hab es auch geschafft, wenn auch erst nach zwei Tagen, da ich einfach auf der Leitung stand. War wohl ne Standleitung Werd wohl auch heute Abend mich wieder an mein Rätsel setzen. Mach mal hinne Katharina, hast ja nimmer viel bis zu mir. Bin jetzt bei 61. Einen wunderschönen Sonntag wünscht stoppel
Grundgütiger NEIN Stoppel..ich wollte Dich doch nicht ägern...bestimmt nicht..oh man ich bin halt manchmal etwas zu geradeaus. Bin jetzt in Level 55...aber nun ist Schluß..Pc kommt aus und Kathi inne Sonne. Bis denne..wie lange bist Du eigentlich wech Stoppel? Grüßli Katharina
level 16 Hallo Leute! ich hab nicht immer so viel Zeit, aber trotzdem versuch ich jeden Tag ein bisserl rauszubekommen. Jetzt häng ich ewig bei 16. Ich hab schon alle tips gelesen aber absolut null peilung. Weder kann ich daraus Zahlen erkennen geschweige denn sie in Buchstaben umwandeln. Das klappt irgendwie alles nicht. Grosse Not! Büdde Büdde Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllfffffffffffffe!
Halle Mandony, um was gehts in diesem Spiel (Artikel+Substantiv)? Dies ins Englische übersetzen und zack, da ist die Lösung. Ansonsten schau mal auf der Startseite von Gagogla nach, da gibt es einen Zusatz. Conny
Merci! Der Tip war doch mal sehr hilfreich und bestens formuliert! Hab tausend Dank! Ich leg mich jetzt noch mal a bisserl in die Sonne! Ganz entspannt, nachdem ich das blöde Level geschafft habe.
Level 9- Heul Gott ich schäm mich so. ich bin zu dumm aber leider süchtig. Sitze jetzt seit drei Tagen vor den doofen Männern und raffe es nicht. Bitte helft mir.
Ach Fischchen, was siehst du denn da? AP und Os geteilt durch eine Strich, oder? So nun überleg mal, wie du sagen würdest, wenn da stehen würde, 1 und 4 geteilt durch einen Strich. Wenn das auch nicht hilft, schick mir eine PN. Conny
nochmal Sudoku Hallo an alle Rätsler, scheinbar stehe ich völlig auf dem Schlauch oder habe ein falsches Ergebnis. Tippe ich die von mir im Rätsel eingesetzten Zahlen bei Wiki oder Google ein? Also 12 Zahlen hintereinander ?????? Das kann nur falsch sein, weil Wiki damit nix anfangen kann. Ist mein Ergebnis falsch ? Stehe ich auf der Leitung ? Ich bin echt kurz vorm aufgeben ....... :o Schönen Sonntag noch Easy BITTE DEN EINTRAG IGNORIEREN - ich hab's raus, hab grade festgestellt, dass ich eine Zahl vergessen habe auszufüllen *mirandenkopfklatsch* Ich sach es ja, ich und Zahlen ..........
level 50 Hallo steh mal wieder auf dem Schlau, hat jemannd noch einen tip? Hab schon bei der Gruppe und auch bei dem anderen gewikkit, aber nichts gefunden was mit dem "fragezeichen" oder dem Untertitel zu tun haben könnte gefunden.
Huhu, @Easy: wenn Du die Zahlen richtig hast und in der richtigen Reihenfolge bei Google eingibst, ist das erste Ergebnis ein Volltreffer. @Majon..ich hab das Rätsel im Moment nicht vor Augen..sag mal um was es da geht, dann helfe ich Dir. Grüßli Katharina
level 9 Oh mein Gott. Jetzt schäm ich mich aber wirklich Conny. Vielen dank. So die Richtung hatte ich ja auch, also von Fußballmannschaft bis Jünger. Aber das!!! Ich denke zu verknorkst. Ich geh jetzt, mich schämen. wein JAAAAAAAA!!!! Ich hab Level 10 ganz alleine geschafft. Bin doch nicht ganz so dumm wie ich dachte *kicher*
level 50 hallo marion, vergiss mal das bilderrätsel. es ist diesmal keines als solches. gesucht ist hier erst mal als ausgangspunkt keine gruppe, sondern eine einzelne person. es gibt ein bild, dass berühmt geworden ist von der person und mit der zunge in verbindung steht. wenn du die richtige person gefunden hast, ist der rest ziemlich einfach. stoppel, die nun von ihrem tollen treffen zurück ist
@ marion na nun sollte es nicht mehr schwer sein - "der alte..." ist noch älter als du denkst und mit dem fragezeichen einfach im text suchen - ist sogar extra hervorgehoben (ich meine es wäre kursiv). versuch mal