Erfahrungen mit MTX

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von billibob, 24. Oktober 2005.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe renti,

    ich freu mich sehr für dich!
    mir ging es genauso, vor 1,5 jahren konnte ich mit mtx aufhören,
    und es war einfach ein tolles gefühl! geniess es!

    alles gute für dich[​IMG] marie
     
  2. Hessin

    Hessin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Ich habe jetzt 10 Wochen MTX 15mg gespritzt. Und bin jetzt auf Tabletten 20mg. Bis jetzt vertrage ich es ziemlich gut und nur kleine Nebenwirkungen wie offne Stellen im Mund, die aber auch nur ab und an sind.
    Die Tabletten dosier ich grad langsam hoch, hab mit 10mg diese Woche angefangen.
    Mein Status ist im Moment so das das MTX langsam anschlägt, die Shcübe kommen zwar immer noch, aber dafür nciht mehr so schlimm. Zur Zeit zentrieren sich die Schmerzen am meisten in Knie und Füße.


    Hessin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden