Erfahrung mit Dampfreinigern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 26. Januar 2003.

  1. an Neli

    Ich komme Dich nur besuchen, wenn ich da wieder rauskomme....
    gute besserung
    kicher kicher
    lg
    Isi
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hallo neli,

    wie ich gestern abend mitbekommen habe, hat dich der energische andré ja schon ausgelöst. ich hoffe nur das dortige personal wurde nicht von dem dampfenten virus miterfasst.

    allerdings erwarte ich heute die brief-dampfente aus hamburg zurück, die ja elam den nussjoghurt ausgeliefert hat. bin gespannt was sie zu berichten hat :)))

    gruss kuki
     
  3. Hallo Kuki und Isi,
    habe eben gehört, daß jetzt noch eine weitere geschlossene Abteilung eröffnet wurde für das Personal, das gestern Dienst hatte. Ich bin froh, daß ich mit denen nichts mehr zu tun habe!

    Und ich bin ja nicht allein!

    Denkt an mich!
    Neli
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallöchen.

    das tut so gut, dies hier alles zu lesen. Ich lach mich schlapp, habe inzwischen Magenkrämpfe *lol*.

    Ich überleg auch schon, mir ne Ente zuzulegen.

    Ist noch eine von den 185 zu bekommen? *lach*.


    Die noch immer lachende ibe
     
  5. liebelein1

    liebelein1 Guest

    @neli,

    liebe neli,

    das ist zwar keine dampfente, aber sie hat sich bereitwillig zur verfügung gestellt, damit du auch ein tier in´die "haustiergalerie" eintragen kannst....*fg*


    [​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]......................................für 185 reicht der platz dann doch nicht und vergeß das füttern nicht -hierfür mal eine kleine leckerei für die guten [​IMG][​IMG][​IMG]

    viel spaß

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  6. liebelein1

    liebelein1 Guest

    das sollte die leckerei sein

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    (klappt halt nicht immer...)[​IMG]

    [%sig%]
     
  7. Anonym

    Anonym Guest

    KayC

    hätte gerne gewußt was aus den 185 Enten geworden ist!
     
  8. carla

    carla LadyHarley

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marschacht
    würd mich auch interessieren......:D
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Rheinland
    Ach

    Ach Gott, meine Nerven!
     

    Anhänge:

  10. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    34
    *bg*

    Neli kann sicher nichts dazu sagen, weil ihre 185 [​IMG] bereits 2 mal Nachwuchs hatten :D :D

    Und nun laufen in dem Garten mit den wunderschönen Pflanzen soviele
    [​IMG]
    herum, daß Neli zu nichts anderem mehr kommt. Deshalb bekommen wir ja auch kein Foto von den (Dampf-)Enten *gg*

    @Neli
    Können Deine lieben
    [​IMG]
    denn besser dampfen, schwimmen oder fliegen??

    Sehr interessierte Grüsse
    Sabinerin
     
  11. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordlicht
    *lach* nie hätte ich gedacht, dass ein solches Thema so .... lustig sein könnte. Nachdem ich mich fast kringelig gelacht und wieder einigermaßen erholt habe, würde mich auch interessieren was du aus diesen lieben "Tierchen" gemacht hast :D

    Bis dann
    Biglia
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Rheinland
    Für Bigilia und alle anderen

    Da das Thema "Dampfenten" mich im letzten Jahr fast an den Rand des Wahnsinns getrieben hat (s. mein Aufenthalt im St. Josefs-Nervenkrankenhaus) habe ich gelernt, meine Probleme jetzt besser zu meistern und mir nicht mehr für mich unüberwindliche Lasten zuzumuten.

    Ich wurde fertig mit allen Problemen,
    auch wenn ich von Ebay mußte 185 Dampfenten nehmen.

    Ich habe sie schließlich n i c h t im Neusser Stadtgartenweiher ausgesetzt,
    ich hatte Angst, sie würden von den Bisamratten und Nutrias verletzt.

    Ich ließ die armen Tiere dann doch lieber leben
    und habe sie in liebevolle Hände weitergegeben.

    Und zu jedem Geburtstag habe ich jede einzelne Ente besucht,
    und jetzt werde ich auch als Aushilfe für andere Tiergeburtstage gebucht.

    Ich konnte mich durch Rheuma-Online-Zuspruch wieder erholen,
    der Psychiater empfahl mir jetzt zum Nervenausgleich ein Fohlen.

    So habe ich jetzt wirklich ein erfülltes Leben!
    Und darauf wollen wir alle das Glas erheben!

    Eine jetzt wieder glückliche Neli
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden