Erfahrung mit Dampfreinigern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 26. Januar 2003.

  1. liebelein1

    liebelein1 Guest

    Re: @liebelein

    vielen lieben dank für deine schnelle antwort.
    was ist denn ein supergünstiges angebot? hab noch nie bei ebay gesteigert.
    wie teuer sind die dinger denn sonst?

    (habe irrt.immer nach kärcher gesucht *lol*, ich dummes)

    lg




    p.s.(kannst ja für mich mitkaufen und ich überweise dir und du gibst mir dampfreiniger *scherz*)

    [%sig%]
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Re: @liebelein

    Hi Gabi,

    ersteigern ist nicht schwer :).
    Schau Dich erst mal bei Ebay um. Nimm Dir irgendeine eine bestimmte Sache, nach der Du schauen willst und dann wühle Dich durch die Angebote. Ich kaufe z.B. gerne Taschenbücher.

    Du gibst verdeckt Dein Maximalgebot ein, welches Du Dir auf jeden Fall immer setzen solltest. Denn das Ersteigern kann einen kleinen "Rausch" auslösen *g*.
    Öffentlich erscheint jedoch nur der Betrag, der z.B. 1 oder 10 Cent über dem anderen Maximalgebot liegt.
    Beispiel: Du gibst Dein Maximalgebot von 5 € ein und überbietest den anderen erst mit 3,13 €, dann legt der nach, aber Dein Maximalgebot liegt drüber usw. Wenn der andere dann 5,10€ bieten würde, wärst Du raust, weil Dein Maximalgebot bei 5 € liegt. Mmh, war das verständlich? *grübel*

    Auf der HP von Kärcher müssten die Preise für die Dampfreiniger angegeben sein. Du kannst diesen Dampfreiniger natürlich im Geschäft kaufen oder aber über Ebay, was ich recht häufig mache. Ich bekomme ein neues Gerät und spare 60 € ....60 € haben oder nicht haben ;-)

    LG
    Sabinerin
     
  3. liebelein1

    liebelein1 Guest

    Re: @liebelein

    das hast du sehr gut erklärt.vielleeeennnn dank.

    also habe ich dich jetzt richtig verstanden.
    du hast enoooormmm gespart. tolle wurst.

    wir könnten ja einen ro-bieter installieren *fg*!

    werde mich wohl doch mal durchwursteln müssen.

    nun denn.auf in den bieterkampf hihihi

    [%sig%]
     
  4. mary

    mary Guest

    Hallo Leute!

    Fasziniert hab ich mitgelesen und mir so manchen Tipp geholt.
    War gestern bei Plus,da gibts die "Dampfente",die Pumpkin beschrieben hat,für knapp 25 Euro.
    Hab zugeschlagen und bin jetzt stolzer Besitzer dieses Teils.
    Soll ich Euch was sagen???
    Das ist ne Höllenmaschine!!!
    Hab mich gleich unters,übers,hinters und ins Clo damit gewagt.
    Erst mit Essigessenz eingesprüht und dann gedampft!!
    Bin von dem vielen Qualm fast erstickt!
    Aber,muß zugeben,ich hab schon bedeutend mehr geschrubbt.
    Kanns nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße aus Bayern - Pettersilia
     
  5. Hallo, ich möchte sagen, ich bin jetzt total süchtig nach Dampfenten, habe mich schon mit Ebay in Verbindung gesetzt, aber da sind z.Zt. 37 Stück zu ersteigern. Jetzt hab ich die große Frage, biete ich auf eine oder nehm ich alle 37? Wer kann mir raten? Ich glaube, ich träume heute Nacht von Dampfenten, die Kärcher Dampfreiniger sind für meine Träume zu groß!

    Neli
     
  6. Hallo Neli,
    nimm doch die 37 dann hast Du sicher genug,kannst Sie ja auf Anfrage weiter verkaufen,oder jemanden damit überraschen.
    Außerdem hast Du beschäftigung
    *lach*
    Lg Christa
     
  7. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi neli,

    warum ist der kärcher für deine träume zu groß? hast du schonmal bei ebay gesteigert?

    dann ersteiger ihn doch für mich mit und wir verabreden uns mal. wäre doch mal ein grund,nicht wahr?

    @christa:

    *lol* ich wäre bei neli vorsichtig, solche vorschläge werden glatt in die tat umgesetzt und dann sitzt sie nur noch im nebel. das ist doch auch nicht schön,oder?

    oder wir bekommen zu weihnachten von ihr alle einen*fg* das wäre doch was.

    lg

    [%sig%]
     
  8. Hallo Liebelein, habe mich bei EBay schon total verausgabt, und unser Briefträger hat es auch schon mit den Nerven gekriegt. Da ich ja nach Möglichkeit immer rücksichtsvoll bin, kauf ich nur noch die 37 oder 38 Enten und dann laß ichs mal eine Zeitlang sein.

    Viele Grüße an alle auch Süchtigen
    Neli
     
  9. gisela

    gisela Guest

    Hallo,
    ich lach mich noch krigelich mit Euch. Wenn putzen so lustig macht, sollte ich mir vielleicht auch eine Dampfente zulegen. Grübel........... Aber was mach ich dann mit meiner lebenden Putzente.

    Grübelnde Grüße
    gisela
     
  10. Hallo Gisela,
    da Neli ja demnächst genug Dampf hat kommt Sie sicher gerne bei Dir vorbei und übernimmt die Putzarbeit.Das hat den Vorteil das Du keine kaufen muß,kannst in der Zeit mit Deinen GÖGA Kaffee trinken ,euch erholen und außerdem tut Ihr noch ein gutes Werk.Neli hat dann reichlich Bewegung,au8erdem sieht Sie Dich ja auch häufiger.

    Lg Christa
     
  11. Hallo Gabi,
    bei den vielen Dampf kann Neli das Dampfbad sparen.
    sogar die Seife.Nebeneffekt die Haut wird runzelig
    Lg Christa
     
  12. gisela

    gisela Guest

    Hallo Christa,
    gar keine so schlechte Idee. Ich wollte ja schon Jörg buchen, aber von Hamburg nach Nürnberg ist der Anfartsweg recht weit.

    Da ich nicht so gerne putze würde ich sogar Vollverpflegung bieten (Mittagessen + Abendessen). Tolle Ideeeeeeeeeeeeeeeeeee oder?

    Liebe Grüße
    gisela
     
  13. Klar und es kommt keine Langeweile auf
     
  14. Gisela ,da der Jörg Profi ist was das putzen angeht könntest du ihn sicherlich zur Kontrolle der getaenden Arbeit gebrauchen.Du weißt dann mit Sicherheit ob sich der Kauf so einer Ente lohnt.
    Lg Ch
     
  15. billy

    billy Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    sitze hier am PC und halte mir vor lauter lachen die Bauchmuskeln.

    Bin ich froh daß ich Euch habe.

    Gruß Billy
     
  16. Also ich muss schon sagen, das ist ja ein saugutes Thema. Man lernt was über Geräte, putzen usw. und göga und ich, mußten so lachen, dass wir fast vom Stuhl bzw. Sitzball gefallen wären. Mir tut jetzt noch Bauch und Zwerchfell weh. Göga wurde dann total angesteckt und hat sofort Bad und Küche geputzt und meinte dann, ob er jetzt wohl als "PUTZERPEL" zum Verkauf steht. Habe ich natürlich sofort abgelehnt.

    Wird also nicht in Ebay versteigert !!! Falls Neli aber alle Enten steigert, überlege ich mir, ob mein Putzerpel nicht doch eine Ente bekommt.

    Schönen Abend noch Ihr Lieben, die Ihr immer wieder für Aufheiterung sorgt.

    Es grüßt Euch ganz lieb

    Renti [​IMG]
     
  17. Liebe Christa Maria,

    das können wir alles so machen, denn meine Haut kann nicht mehr runzeliger werden als sie so schon ist, da ist wirklich nichts mehr zu verderben.
    Bin mal gespannt, wann die 37 Enten von Ebay ankommen, hoffentlich bald, damit ich endlich mal Dampf machen kann!

    Gute Nacht
    Neli
     
  18. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Re: @Neli

    Hi Neli,

    steh ich jetzt auf der Leitung oder hast Du wirklich 37 Dampfenten ersteigert? *grübel*
    Ok, es ist sehr früh und meine grauen Gehirnzellen scheinen noch zu schlafen, deshalb bitte ich um Aufklärung *g*

    Liebe Grüsse
    Sabinerin, immer noch grübelnd was Neli mit 37 Dampfenten will ;-))
     
  19. Liebe Neli,
    Ich hoffe Du hast die Nacht ohne Alpträume verbracht und nicht von den vielen Erpeln geträumt ?
    Da du mit meinem Vorschlag bei Gisela ordentlich Dampf abzulassen einverstanden bist,mache schnell einen Termin bei ihr aus
    GÖGA von Gisela hat dann ein wenig entlastung
    Liebe Grüße aus den naßkalten
    Waltrop Christa
     
  20. gisela

    gisela Guest

    Hallo Christa,
    vielleicht möchte Neli ja auch eine Dampfentenzucht aufmachen, allerdings müßten dann ein paar Erpel dabei sein. grins.................. Dann wären auch irgendwann genug Dampfenten für alle da.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Nürnberg
    gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden