hab dir was geschickt solltest du bekommen haben ,die meisten erfahrungen sind im arabischen raum .und viele der studien erfüllen den genormten standard nicht .da gibts in jedem land fast andere normungen
Hi, na super, wellcome back! ALso im Oman-Shop kostet 50 g grüner Weihrauch um die 15.- (ist der dann aufgeschlossen oder wie oder was??) die anderen Zutaten kriege ich sicherlich auch irgendwoher? Woher genau? Und was dann?? Einfach in einer Flasche zusammenschütteln oder muss man noch was dabei sagen LG Bellavistas
hallo, zwei links zu dem thema... Antientzündliche Wirkung von Weihrauchharz geklärt http://www.springer-gup.de/de/pharmazie/news/6621-Antientzuendliche_Wirkung_von_Weihrauchharz_geklaert/ (fast) Eine Arbeitsgruppe der Universität Jena hat im Verbund mit der Universität Saarbrücken und einem Startup-Unternehmen den Wirkmechanismus von Weihrauchharz untersucht. Sie konnte zeigen, wie die Hauptinhaltsstoffe, die Boswelliasäuren, in entzündliche Prozesse eingreifen. weiterlesen..... stand 11.07.12 http://www.uni-jena.de/Mitteilungen/Archiv/Archiv+2012/PM120709_Weihrauch.html zu obigem Friedrich-Schiller-Unversität Jena wenn ich mit weihrauch meinen cortisonverbrauch einschränken könnte würde ich es nach rücksprache mit meinem arzt tun. wer mtx (zytostatikum) nimmt sollte auf gar keinen fall eigenmächtig weihrauch verwenden, es kann zu wechselwirkungen kommen, darauf wird in der onkologischen literatur hingewiesen, also auch bei unserer mini-dosierung unbedingt den arzt fragen! lg marie
Hi, danke für die Links! Ich finde das ausgesprochen vielversprechend, auch wenn ich nun immer noch nicht weiß, wie man denn an dieses wirksame Getränk herankommt, ohne vorher ein Chemiestudium zu absolvieren und ein Labor anzumieten! Es macht doch keinen Sinn, User auf etwas hinzuweisen, an das keiner rankommt! Also, heros!!!Butter bei die Fische: Wo gibt es das zu kaufen??? LG Bellavistas
wir lassen es für uns machen wie ich anfangs erwähnt hab ,wir lassen es für uns machen ,immer etwa 50 liter .aber erst ausprobieren ob es anschlägt wenn man mtx nimmt sollte man es nicht nehmen .der preis setzt sich zusammen aus den kosten für die grundstoffe und etwa 10 euro verarbeitungskosten pro liter ,die letzte 50 liter lagen bei rund 87 euro/liter .1 liter reicht für die ersten 20 tage ,danach nur bei bedarf etwa 6mal pro monat .2x50ml reicht .alle die es bisher nehmen sagen die schwellungen und gelenksteifigkeiten sind weg ,die entzündungen ebenfalls ,keine schmerzmittel mehr nötig
Hallo, so langsam arbeiten wir uns ran Ich würde das natürlich gern ausprobieren!!! Wie stelle ich das denn an??? Und wenn es anschlagen sollte, wie und wo kann ich es dann kaufen! BV
erst mal probieren dazu reichen 500ml ,und wenns hilft kannst du dich an der nächsten charge beteiligen . die probe kostet nichts
ich persönlich finde: macht mal einen eigenen weihrauch thread auf. hier geht es ja nur noch um weihrauch. und garnicht mehr um die ursprüngliche Problematik. ich persönlich finde hier die werberei für weihrauch schon penetrant. wir haben es Nun alle begriffen. wer Nun eine probe haben möchte, wendet sich bitte direkt an heron. ansonsten fände ich es fair, wenn der Grundgedanke hier weiterhin entzündete LendenWirbel wären. also bitte seid so gut und macht einen weihrauch thread auf. ich bin auch gerne dabei behilflich...
ok ,dann verabschiede ich mich mal sollte weder werbung noch sonst was sein ,sondern ne info.bin eh nur noch mal rein weil man der meinung war ich wäre verschwunden.